Spass

Wenn Magazine ehrlich wären, würde dein Kiosk SO aussehen

23.11.17, 05:55 23.11.17, 19:17

Männermagazine

Pferdemagazine

Wirtschaftsmagazine

Klatschmagazine

Pornomagazine

Rätselmagazine

Automagazine

Lifestylemagazine

Kindermagazine

«Jetzt bin ich in Los Angeles und modle für den Playboy»

1m 2s

«Jetzt bin ich in Los Angeles und modle für den Playboy»

Video: Angelina Graf

Diese Promis haben einen sehr hohen IQ

Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ch2mesro 23.11.2017 12:06
    Highlight zu #5
    33 3 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 24.11.2017 11:48
      Highlight Für die Fortgeschrittenen:
      2 2 Melden
  • kupus@kombajn 23.11.2017 11:08
    Highlight Wer heute noch einen Playboy als Wichsvorlage braucht, ist sowas von vor einem Vierteljahrhundert stecken geblieben. Und eigentlich gab es auch damals schon geeignetere Vorlagen als den zu Unrecht in die Schmuddelecke geschobenen Playboy.
    29 6 Melden
    • Bongalicius 23.11.2017 18:03
      Highlight Es gibt Leute die masturbieren halt noch wie die Pilgerväter..
      10 0 Melden
    • Gzuz187ers 23.11.2017 19:03
      Highlight Das gleiche wie mit dem Telefonsex
      7 1 Melden
  • Gelöschter Benutzer 23.11.2017 09:36
    Highlight Die Nummer 7 ist genial. Klappenauspuff, brumm, brumm - alle bewundern mich - brumm, brumm - habe ohne Auto ein Selbstbewusstsein so gross wie eine Erbse - brumm, brumm - wie bezahle ich die Leasingrente Ende Monat? - brumm, brumm - ohne Auto bin ich ein Nichts - brumm, brumm - alle schauen mir nach, weil mein Auto ganz laut brumm, brumm macht - brumm, brumm - Winterpneu kann ich nicht kaufen - brumm, brumm - Ende Monat esse ich nur noch Cervelat, damit ich meinen M3 oder M4 in weiss behalten kann - brumm, brumm...
    95 23 Melden
    • Namenloses Elend 23.11.2017 10:23
      Highlight Auf dem Bild ist aber ein Toyota und kein M-tresh 😂
      31 1 Melden
  • Markus Kappeler 23.11.2017 09:29
    Highlight Echt jetzt, Medien können unehrlich sein? Nur unser allseits geliebtes SRF und unserer Tagi natürlich nicht
    22 79 Melden
    • Mememema 23.11.2017 10:20
      Highlight hä was? :D
      50 8 Melden
    • Fabio74 24.11.2017 06:51
      Highlight Echt jetzt, Kappeler?
      1 2 Melden
  • danmaster333 23.11.2017 09:29
    Highlight Urzeitkrebse sind ja wohl nicht langweilig! Zumindest solange sie leben, also 1-2 Tage...
    79 2 Melden
  • Kronrod 23.11.2017 08:45
    Highlight Was, keine Parodie von Frauenmagazinen? Die wären doch die leichtesten Opfer. Beispiel:

    https://greatist.com/sites/default/files/styles/article_main/public/WxfpMbi_1.jpg?itok=i7JgJE2o
    65 3 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 23.11.2017 09:44
      Highlight Stimmt :o vielleicht wollte der Lucas einfach keine Feministen triggern ^^
      37 10 Melden
    • Ylene 23.11.2017 12:15
      Highlight @Kronrod: Super! 😂😂😂 @ Padi: Als Feministin bevorzuge ich natürlich Männermagazine. Da hat es normalerweise mehr halbnackte Männer (Sixpack in 3 Tagen! Bla!) drin. Egal ob Mann/Frau, dein Selbstbewusstsein wird nach Anblick der perfekten Körper ohne Diskriminierung gleich im Arsch sein. Ohne idiotische Kleider sehen die weiblichen Models wenigstens toll aus und dank Silikon haben die häufig auch einen halbwegs normalen BMI. (Frauenmagazine promoten nur <36 und >44) Zudem findet frau mit etwas Glück was interessantes und nicht grenzdebiles zu Auto und Technik. Ich will mein Männermagazin!
      8 6 Melden
    • nilsnektarine 23.11.2017 17:46
      Highlight build a sandcastle around his cock... de klassiker schlechthii im bett 😂
      6 1 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 24.11.2017 11:43
      Highlight @Ylene Ich glaube mit dir kann man sich unterhalten. :)
      Ich finde die Heftchen, welche diese oder jene Körpermasse zelebrieren eh dümmlich und überflüssig. Ich will jetzt ned einen riesen Roman mit meiner Meinung von wegen Figur etc. schreiben (primär weil zu Faul und auf Arbeit ^^') aber da würd ich gern mal andere Meinungen hören.. echt mal, kann man sich iwo anders mal kurzschliessen? :D

      @nilsnektarine ... wat? xD
      2 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen