Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Magazine ehrlich wären, würde dein Kiosk SO aussehen

23.11.17, 05:55 23.11.17, 19:17


Männermagazine

Pferdemagazine

Wirtschaftsmagazine

Klatschmagazine

Pornomagazine

Rätselmagazine

Automagazine

Lifestylemagazine

Kindermagazine

«Jetzt bin ich in Los Angeles und modle für den Playboy»

Video: Angelina Graf

Diese Promis haben einen sehr hohen IQ

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ch2mesro 23.11.2017 12:06
    Highlight zu #5
    42 3 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 24.11.2017 11:48
      Highlight Für die Fortgeschrittenen:
      2 5 Melden
  • kupus@kombajn 23.11.2017 11:08
    Highlight Wer heute noch einen Playboy als Wichsvorlage braucht, ist sowas von vor einem Vierteljahrhundert stecken geblieben. Und eigentlich gab es auch damals schon geeignetere Vorlagen als den zu Unrecht in die Schmuddelecke geschobenen Playboy.
    29 6 Melden
    • Bongalicius 23.11.2017 18:03
      Highlight Es gibt Leute die masturbieren halt noch wie die Pilgerväter..
      10 0 Melden
    • Gzuz187ers 23.11.2017 19:03
      Highlight Das gleiche wie mit dem Telefonsex
      7 1 Melden
  • Markus Kappeler 23.11.2017 09:29
    Highlight Echt jetzt, Medien können unehrlich sein? Nur unser allseits geliebtes SRF und unserer Tagi natürlich nicht
    22 79 Melden
    • LeiderNicht 23.11.2017 10:20
      Highlight hä was? :D
      51 8 Melden
    • Fabio74 24.11.2017 06:51
      Highlight Echt jetzt, Kappeler?
      1 2 Melden
  • danmaster333 23.11.2017 09:29
    Highlight Urzeitkrebse sind ja wohl nicht langweilig! Zumindest solange sie leben, also 1-2 Tage...
    79 2 Melden
  • Kronrod 23.11.2017 08:45
    Highlight Was, keine Parodie von Frauenmagazinen? Die wären doch die leichtesten Opfer. Beispiel:

    https://greatist.com/sites/default/files/styles/article_main/public/WxfpMbi_1.jpg?itok=i7JgJE2o
    65 3 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 23.11.2017 09:44
      Highlight Stimmt :o vielleicht wollte der Lucas einfach keine Feministen triggern ^^
      37 10 Melden
    • Ylene 23.11.2017 12:15
      Highlight @Kronrod: Super! 😂😂😂 @ Padi: Als Feministin bevorzuge ich natürlich Männermagazine. Da hat es normalerweise mehr halbnackte Männer (Sixpack in 3 Tagen! Bla!) drin. Egal ob Mann/Frau, dein Selbstbewusstsein wird nach Anblick der perfekten Körper ohne Diskriminierung gleich im Arsch sein. Ohne idiotische Kleider sehen die weiblichen Models wenigstens toll aus und dank Silikon haben die häufig auch einen halbwegs normalen BMI. (Frauenmagazine promoten nur <36 und >44) Zudem findet frau mit etwas Glück was interessantes und nicht grenzdebiles zu Auto und Technik. Ich will mein Männermagazin!
      8 6 Melden
    • nilsnektarine 23.11.2017 17:46
      Highlight build a sandcastle around his cock... de klassiker schlechthii im bett 😂
      6 1 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 24.11.2017 11:43
      Highlight @Ylene Ich glaube mit dir kann man sich unterhalten. :)
      Ich finde die Heftchen, welche diese oder jene Körpermasse zelebrieren eh dümmlich und überflüssig. Ich will jetzt ned einen riesen Roman mit meiner Meinung von wegen Figur etc. schreiben (primär weil zu Faul und auf Arbeit ^^') aber da würd ich gern mal andere Meinungen hören.. echt mal, kann man sich iwo anders mal kurzschliessen? :D

      @nilsnektarine ... wat? xD
      2 0 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen