Sport
Videos

Champions Hockey League: Goalie-Fehler als Einladung für den SC Bern

Ups! Peinlicher Goalie-Befreiungsschlag als Steilvorlage für den SCB

09.11.2016, 09:07
Mehr «Sport»
Video: streamable

Chmapions Hockey League? Naja, Pekka Tuokkola und seine Stocktechnik am gestrigen Abend sind das Gegenteil von «Champion». Ok, er ist ja auch Goalie, trotzdem hätte er diese Scheibe doch ohne Mühe hinter dem Tor vorbei spielen sollen können. Doch der Hüter schiesst den Puck direkt an sein eigenes Tor und liefert somit die ideale Vorlage für den Treffer von SCB-Angreifer Andrew Ebbett. Am Ende scheidet Tuokkola mit seinem Team JYP Jyväskylä gegen den SC Bern aus. (jwe)

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kultgoalie Ike Shorunmu erinnert sich an seine FCZ-Zeit: «Es gab immer nur Spaghetti»
Ihn mochte einfach jeder Fussballfan. Besonders in Zürich erinnern sie sich immer noch gerne an Ike Shorunmu zurück. Wir haben den 56-jährigen Kultgoalie in seiner Heimat Nigeria aufgespürt und erinnern uns mit ihm an früher.

Es war einmal ein Sportjournalist, der im Estrich eine Schachtel voll mit alten Autogrammkarten wiederentdeckte. Was mehr oder weniger direkt zur Frage führte, was Ike Shorunmu wohl heute macht.

Zur Story