bedeckt
DE | FR
16
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blaulicht

Tödlicher Unfall am Bahnhof Winterthur – Mann fasst Zug an und kommt ums Leben

Tödlicher Unfall am Bahnhof Winterthur – Mann fasst Zug an, stürzt und kommt ums Leben

12.11.2017, 14:0212.11.2017, 19:13

Am Hauptbahnhof in Winterthur hat sich am Samstagabend ein tödlicher Bahnunfall ereignet. Ein Mann ist vom Perron aus unter einen einfahrenden Zug geraten und wurde dabei so schwer verletzt, dass er auf der Unfallstelle verstarb.

Der Mann befand sich auf dem Perron, als um zirka 21 Uhr ein Zug in den Bahnhof einfuhr. Nach jetzigen Erkenntnissen klopfte oder schlug der Mann an den noch fahrenden Zug, geriet aus dem Gleichgewicht, stürzte zwischen Perronkante und Zug und zog sich so die tödlichen Verletzungen zu. Es handelt sich um einen 54-jährigen Schweizer. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dr. Atom
12.11.2017 15:46registriert Juni 2017
Und dann schaue ich in fassungslosen Augen, wenn ich Gleisüberquerer nicht mit meinem Zug mitnehme!

Nein, sogar missverstanden wird man, agressiv angepöbelt und beleidigt, wenn man eine Harte Linie fährt, aber es nütz nichts!

Der Zug bleibt so lange stehen bis diese wieder aussteigen oder Polizei, aber das wird teuer!!!

Jetzt seht ihr den Grund wiso man solche Nacherziehungs arbeit als Lokführer macht, denn lieber es fruchtet ihrgendwoh mals als wenn ich oder ein anderer Kollege ins Bett gehen muss mit den Bildern ein Junger Mensch überfahren zu haben!
20020
Melden
Zum Kommentar
16