Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der japanische Riese ist seit fast 30 Jahren ein Pionier und Verfechter des Hybridantriebs, ignoriert aber auch andere Antriebe nicht. Nun schaltet er im Bereich der Elektroautos mit einer massiven Offensive auf dem europäischen Markt einen Gang höher. Das Ziel? CO2-Neutralität bis 2035.
Toyotas elektrische Transformation soll in Europa stattfinden. Der Hersteller hat gerade eine Reihe neuer Modelle mit vollelektrischem Antrieb enthüllt, die beweisen, dass die futuristischen Konzepte von gestern heute Realität geworden sind. Trotz Toyotas bislang vorsichtigem Umgang mit der Elektromobilität zeigt dieser schnelle Übergangdass die Marke dynamisch ist und sich in komplexen industriellen Prozessen versteht. Die drei Modelle werden bis Ende 2025 auf den Markt kommen.