Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hipsterlitheater

10 Kärtchen für genervte Verkäufer

10 wortlose Antworten für Detailhandel-Fachangestellte und alle anderen, die sich im Verkauf mit nervigen Kunden herumschlagen müssen.



1. Raus hier.

Bild

2. 7kg Gigelisuppe gesnifft.

Bild

3. Wir können ihn einfach nicht ändern, aber...

Bild

4. Nichts gegen Optimismus, aber...

Bild

5. Ein Minimum an Pietät.

Bild

6. Sorry for doing my job.

Bild

7. Stand Up Comedy Masters

Bild

8. Klar. Auch Ihr Tamagotchi hat noch Garantie.

Bild

9. Klingeling. Hallöle.

Bild

10. Ich nehme Preise beruflich weg. Werd ich wohl noch schaffen.

Bild

Mehr Kärtchen

10 Kärtchen für genervte Barkeeper

Link zum Artikel

10 Kärtchen für genervte Verkäufer

Link zum Artikel

6 Kärtchen für genervte Coiffeure

Link zum Artikel

Kärtchen für den Alltag

Link zum Artikel

Die lieben Eltern und die Technik. 6 superpraktische Antwortkärtchen

Link zum Artikel

36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige

Link zum Artikel

7 Kärtchen für wenn Mama nervt

Link zum Artikel

14 Kärtchen für genervte Grafiker

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Mehmed
31.01.2016 19:26registriert January 2016
beratung?
die meisten verkäufer haben ja weniger ahnung als der durchschnittliche käufer. in der migros hinter der fischtheke steht noch ein fachmann, aber sonst?
8644
Melden
Zum Kommentar
bergpirat
01.02.2016 08:32registriert December 2014
Wartend si i has passend!*krümelkrümelimportemonnai*
*hüstelhüstel*
nach gefühlten 10minuten
ah nai doch nit....
292
Melden
Zum Kommentar
15

Analyse

Harris vs. Pence: Ist die Debatte der beiden Vizes das entscheidende Duell?

Trump ist krank und Biden alt. In der kommenden Amtsperiode ist das Amt des US-Vize so wichtig wie schon lange nicht mehr.

Vizepräsident der Vereinigten Staaten zu sein, gilt nicht unbedingt als Traumjob. Die meiste Zeit steht man herum wie bestellt und nicht abgeholt. Ein ehemaliger Vize namens John Nance Garner verglich das Amt daher gar mit einem «Kübel voll warmer Spuke».

Mike Pence hat dieses Klischee bisher mehr als bestätigt. Die meiste Zeit stand er wie ein Ölgötze im Schatten seines Herrn und erfüllte dessen Befehle geradezu sklavisch. Der Comedian Trevor Noah witzelte daher, Pence sei, wie wenn man …

Artikel lesen
Link zum Artikel