Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

SHUTTERSTOCK/HAZERA

HIPSTERLITHEATER

Hipsterlitheater

Was die Länge deiner Finger über deine Persönlichkeit verrät



BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Mehr Hipsterlitheater gibt's hier:

22 Kärtchen für genervte Schüler & Studenten

Link zum Artikel

Last Minute zur Badifigur!

Link zum Artikel

Googles «Meinten Sie»

Link zum Artikel

Warum ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe

Link zum Artikel

First World Problems Switzerland

Link zum Artikel

Wortspielsport 3! Noch mehr hochintelligente Wortspiele

Link zum Artikel

12 Tipps für die perfekte Grillparty

Link zum Artikel

Wortspielsport!​ Hochintelligente Wortspiele – ultraprofessionell illustriert

Link zum Artikel

Sommer: Vorstellung vs. Realität

Link zum Artikel

Spass mit alten Gemälden, Teil 7

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Bild

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • NightSchooler 25.02.2016 12:49
    Highlight Highlight Damn it! 😂😂😂
  • Lückendynamik 25.12.2015 17:00
    Highlight Highlight Neee... Hat nicht recht. Diesen Zusammenhang lernt man auch an der Uni. Es gibt auch Forschung in diesem Bereich. Dabei geht es v.A. um den Zusammenhang von Fingerlänge und Hormone wie bspw. Testosteron, welches nachweislich Einfluss auf die Persönlichkeit hat.

    Bitte nochmals nachschauen (Google: Fingerlänge Hormone). Das wäre sicher ein netter Artikel. Die jetzigen Aussagen sind einfach nur falsch.
  • Midnight 22.07.2015 07:52
    Highlight Highlight Damn, hast mich voll erwischt^^
  • JThie 22.06.2015 22:23
    Highlight Highlight Verdammt... Erwischt xD! Sehr erfrischend! Danke!
  • Tom Garret 22.06.2015 09:08
    Highlight Highlight Was würde nur aus Leuten wie Rafi wenn alle nur noch Produktiv wären... Man stelle sich vor, Watson.ch und 0 Klicks während der Arbeitszeit. Wenn die Leute dann auch noch beginnen würden sich zu unterhalten im Zug, oh weh :-)
  • olizont 20.06.2015 17:22
    Highlight Highlight Rafi, du hast wohl Handkombination Nr. 3 - bisschen aggressiv ;)
  • Lowend 20.06.2015 13:10
    Highlight Highlight Love it!
  • ak_Tarkan 20.06.2015 10:24
    Highlight Highlight Das ist einfach nur frech vom Watson Team!!
  • tomdance 20.06.2015 09:44
    Highlight Highlight none taken.
  • Doolin 20.06.2015 08:17
    Highlight Highlight Hach.. Und trotzdem hat er recht.. 😂
  • Hans Jürg 20.06.2015 00:12
    Highlight Highlight Gemäss dem Bild bin ich aggressiv!!!! ICH!!! BIN!!! NICHT!!! AGGRESSIV!!!
  • Der Tom 19.06.2015 23:34
    Highlight Highlight Und was bedeutet jetzt die Fingerlänge?
  • Pyrowoskiin 19.06.2015 20:44
    Highlight Highlight Das. Ist. Grossartig. DANKE!! x)
  • tralala 19.06.2015 19:21
    Highlight Highlight dammi nomol! recht häsch! penis! ❤️
  • Xi Jinping 19.06.2015 17:09
    Highlight Highlight #nohate
  • P hilip 19.06.2015 16:45
    Highlight Highlight und ich wollte schon einen bösen Kommentar schreiben. :/
  • aye 19.06.2015 16:29
    Highlight Highlight Volle Zustimmung.
    Benutzer Bild
    • Lionqueen 19.06.2015 21:37
      Highlight Highlight Und doch kommts auf die Länge an 😄
  • Miicha 19.06.2015 16:09
    Highlight Highlight Hmmm... also in deinem Fall ganz klar agressive :-) Oh ich auch! Also wenn Rafi einen verfickten Beitrag schreibt, muss ich ihn mir einfach reinziehen!!
  • Saftladen 19.06.2015 16:03
    Highlight Highlight I don't know what I expected...
  • donut 19.06.2015 15:59
    Highlight Highlight http://www.reactiongifs.com/r/mefnirV.gif
  • christianlaurin 19.06.2015 15:54
    Highlight Highlight das war gut :)

HIPSTERLITHEATER

Weisheiten des Lebens – Teil 2

Eine Quelle der Inspiration und Bewusstseinserweiterung für Sinnsuchende, Lebensbejahende und Philosophen. Bild Nummer 11 ist so lustig!

Artikel lesen
Link zum Artikel