Deutschland
Kinder

Gondel fliegt aus Karussell: Vier Kinder verletzt

Girls in costumes ride a carousel near Red Square during the 2018 soccer World Cup in central Moscow, Russia, Friday, July 13, 2018. (AP Photo/Rebecca Blackwell)
Vier Kinder wurden während einer Karussellfahrt verletzt. (Symbolbild)Bild: AP/AP

Gondel fliegt aus Karussell: Vier Kinder in Süddeutschland verletzt

22.07.2018, 02:1222.07.2018, 09:03
Mehr «Deutschland»

Bei einem Unfall auf einem Karussell sind während eines Strassenfests im süddeutschen Bundesland Baden-Württemberg vier Kinder verletzt worden, eines von ihnen schwer. Aus ungeklärter Ursache hatte sich am Samstagnachmittag eine Gondel des Fahrgeschäfts auf dem Neckarremser Strassenfest in Remseck gelöst.

Die lose Gondel prallte gegen eine weitere, wie die Polizei in der Nacht zum Sonntag mitteilte. Drei der verletzten Kinder sassen demnach in der Gondel, die sich während der Fahrt löste. Wie das vierte Kind verletzt wurde, war zunächst unklar. Das Karussell wurde vorläufig stillgelegt. (sda/dpa)

News-Augenzeuge filmt Karussell, das in China abstürzt

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!