16.02.2021, 13:5116.02.2021, 13:51
Leider habe die Impfung, die sie soeben erhalten habe, nicht ihren «genialen Vater in ihr Hirn implantiert»: Mit diesen Worten kommentiert Jennifer Gates, Tochter des Microsoft-Gründers Bill Gates, die erste Dosis ihrer Corona-Impfung.
In einem aktuellen Instagram-Post nimmt die 24-jährige Medizinstudentin die vielen Verschwörungserzählungen auf die Schippe, die rund um Gates Senior kursieren.
Vor allem aber zeigt sich die Milliardärstochter dankbar. Dankbar gegenüber der Wissenschaft und modernen Medizin. Dass es mit vereinten Kräften gelungen sei, Impfstoffe zu entwickeln und zur Verfügung zu stellen. Dankbar gegenüber den Mitarbeitenden im Gesundheitswesen, die unermüdlich arbeiteten, um möglichst viele Leben zu retten.

Medizinstudentin Jennifer Gates mit ihrem «Ich habe meine Covid-19-Impfung-erhalten»-Button.Screenshot: Instagram
Der ganze Instagram-Post im (übersetzten) Original-Wortlaut:
Es ist über ein Jahr her, dass die SarsCOV2-Variante aufgetaucht ist, und wir haben jetzt mehr Lösungen, einschliesslich Impfungen, um Einzelpersonen und Gemeinschaften zu schützen. 🙏
Ich bin mehr als privilegiert, meine erste Dosis mRNA zu erhalten, um meinen Zellen beizubringen, eine schützende Immunantwort auf dieses Virus zu bilden. Als Medizinstudentin und angehende Ärztin bin ich dankbar, dass es mir Schutz und Sicherheit für meine zukünftige Praxis geben wird. Ich empfehle jedem, mehr darüber zu lesen und es für sich und seine Familie in Betracht zu ziehen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto sicherer sind unsere Gemeinden für alle.
Danke sagen reicht nicht aus, um meine Dankbarkeit gegenüber den Ärzten, Wissenschaftlern, Experten des öffentlichen Gesundheitswesens, Apothekern und so vielen anderen zu beschreiben, die diese Errungenschaft der modernen Medizin möglich gemacht haben. Unsere Mitarbeiter im Gesundheitswesen haben unermüdlich daran gearbeitet, so viele Leben wie möglich zu retten, und dieser Impfstoff wird ihre Erfolgsaussichten nur noch steigern.
PS: Ich werde nach meiner zweiten Dosis immer noch meine Maske (oder zwei!) tragen – ich hoffe, das ist selbsterklärend, und falls nicht, bitte ich Sie, mir weitere Informationen zu geben.
PPS: Leider hat mir der Impfstoff nicht meinen genialen Vater in mein Gehirn eingepflanzt – wenn mRNA nur diese Kraft hätte.....! 😜
(dsc)
Im Frühjahr 2020 ging es richtig los...
Viele Verleumdungen kursierten via Facebook und Co.
Dabei hatte er schon seit Jahren vor einer Pandemie gewarnt:
Das Coronavirus in der Schweiz – eine Chronologie
1 / 59
Das Coronavirus in der Schweiz – eine Chronologie
31. Dezember 2019: Erste Meldungen über eine mysteriöse Lungenkrankheit, die in der zentralchinesischen Metropole Wuhan ausgebrochen ist, werden publiziert. 27 Erkrankte sind identifiziert.
quelle: keystone
World of Watson - Dinge, die du beim Sex und beim Impfen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Beim mobilen Internet von Salt-Kundinnen und -Kunden gab es am Dienstagnachmittag Probleme.
Zahlreiche Nutzende meldeten Störungen beim mobilen Internet von Salt. Bei allestoerungen.ch gingen Tausende Berichte ein.
Sehr überzeugend... 😂