Digital
Facebook

Facebook veralbert Elite-Uni Princeton 

retourkutsche

Facebook veralbert Elite-Uni Princeton 

24.01.2014, 10:3725.01.2014, 17:32
Mehr «Digital»

• Bis 2017 werde die Zahl der Facebook-Nutzer um 80 Prozent abnehmen, wollen Forscher der US-Universität Princeton herausgefunden haben. Tatsächlich nehmen die Suchanfragen nach Facebook bei Google ab. Die Forscher interpretierten dies als abklingendes Interesse an Mark Zuckerbergs sozialem Netzwerk.

• Die Suchanfragen gehen allerdings zurück, da immer mehr User direkt mit der App auf Facebook gehen. Das soziale Netzwerk macht sich nun über die «dilettantische» Princeton-Studie lustig. Facebook hat Resultate veröffentlicht, die scherzhaft vor dem baldigen Ende der Elite-Universität warnen.

Weiterlesen auf techcrunch.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Darum würde Roger Schawinski keinen Tesla mehr kaufen
Er ist ein Tesla-Fahrer der ersten Stunde, doch nun schüttelt Roger Schawinski den Kopf über das Benehmen von Elon Musk. Wirken sich dessen Eskapaden auf die Absätze der Elektroauto-Marke Tesla aus?

Die Marke Tesla hat ein Chef-Problem. Elon Musks Eskapaden auf X häufen sich, das geht von Hitlervergleichen bis zur plötzlichen Hinwendung Richtung Putin, nachdem er zu Kriegsbeginn die Ukraine noch mit seinen Internet-Satelliten Starlink unterstützt hatte.

Zur Story