
Screenshot: Netflix
Das Streaming-Portal kommt in die Schweiz
Im September kommt Netflix in die Schweiz. Das Serienangebot wird zum Start wohl deutlich kleiner sein als in den USA. Schuld sind die komplexen Lizenzrechte. Daher gilt: Daumen drücken, dass diese Serien-Highlights nicht über die Klippe springen.
22.07.2014, 10:0022.07.2014, 14:31
«It's always sunny in Philadelphia»
Weil das noch so richtig dreckige, überdrehte, amerikanische Comedy ist und nicht so Weichspülermüll wie HIMYM. Yeah!
«Orange is the new Black»
Wegen der Musik. Wegen dem Frauenknast. Wegen Taylor Schilling.
«Arrested Development»
Weil's eine genial-absurde Mockumentary ist, die so dicht erzählt wird, dass man sie zig Mal schauen kann und trotzdem noch etwas findet, das man noch nie gesehen hat.
«Revenge»
Weil die Serie WIRKLICH unberechenbar ist und ALLES passieren kann.
«House of Cards»
Weil Robin Wright die intriganteste Politikergattin spielt, die es gibt.
«The Walking Dead»
Weil Zombiefilme selten so viel Tiefgang haben.
«Breaking Bad»
Weil Walter White, WALTER WHITE, yo!
«IT Crowd»
Weil Engländer einfach den besten Humor haben.
«Lilyhammer»
Weil's die perfekte Abwechslung zur US-Serien-Flut ist. Anders, aber lustig.
«The Boondocks»
Weil afroamerikanische Klischees über Afroamerikaner völlig abgedreht ad absurdum geführt werden.
«Wilfred»
Weil ein manisch Depressiver, der als einziger den Hund seiner Nachbarin als erwachsenen Mann sieht, die beste Ausgangslage für eine Serie ist.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der umstrittene Cybertruck kam nie richtig in Fahrt. Nun bricht die schwache Nachfrage noch einmal stark ein. So sieht Elon Musks Plan B aus.
Als Tesla Ende 2019 den
Cybertruck vorstellte, meinte CEO Elon Musk, man würde einen anderen, weniger polarisierenden Pick-up bauen, sollte sich das kontroverse Design als Flop erweisen. Er deutete gar an, dass Tesla einen Plan B in der Hinterhand habe.