Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kriegt ein Paketdieb seine gerechte (brutal stinkende) Strafe 😂



Er sei es leid gewesen, dass seine Pakete gestohlen wurden, schreibt ein Reddit-User. Und darum sei er kreativ geworden.

Nun, das ist massiv untertrieben. Sein Werk kann sich sehen lassen und begeistert das Internet. Es ist ein knapp zweiminütiges, bei YouTube veröffentlichtes Video. Wir wollen nur so viel verraten: Dem Dieb, der den zugeklebten Karton mitnahm, dürfte es gewaltig gestunken haben  ...

Bleibt anzumerken, dass das Veröffentlichen der Aufnahmen hierzulande juristischen Ärger bedeuten könnte. Private Überwachungskameras müssen immer so ausgerichtet sein, dass sie nicht die Strasse oder das Trottoir filmen.

(dsc, via Reddit)

Polizei in London macht Jagd auf Moped-Diebe

abspielen

Ich habe mein Zuhause mit einer Videokamera überwacht – ein Erfahrungsbericht

Link zum Artikel

Was man mit privaten Sicherheitskameras darf – und warum die Cloud riskant ist

Link zum Artikel

Was du über Smart Speaker wissen musst, aber nicht zu fragen traust

Link zum Artikel

Was können smarte Lautsprecher wie Google Home und Amazon Echo wirklich? – 11 Antworten

Link zum Artikel

Das sind die 13 besten Smart-Lautsprecher, die du momentan kaufen kannst

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • HeroOfGallifrey 17.12.2018 09:58
    Highlight Highlight So kann man seinen Abfall auch loswerden :D
    Das gleiche wie mit Dingen die man an die Strasse rausstellt. Schreibt man gratis drauf, nimmt es niemand. Sobald ein Preisschild dranklebt ist es in 5 Min. geklaut...
  • Bert der Geologe 17.12.2018 09:53
    Highlight Highlight Den Schadenfreudenerv gut bedient. Aber ist alles inszeniert. Ein Geologe merkt sowas.
  • Skater88 16.12.2018 09:12
    Highlight Highlight Wieso macht der Kerl denn sowas, wenn er ne Hochauflösende Kamera am Eingang hat welche alles filmen kann???? Da stinkt ne Menge an dem Video....
    • alessandro 16.12.2018 11:33
      Highlight Highlight Hey jetzt komm nicht mit dem Reality Check. Man muss das einfach - im Wissen, dass 95% aller solchen Videos fake sind - einfach geniessen.
  • Fumia Canenero 15.12.2018 21:29
    Highlight Highlight Die Katze macht aber grosse Haufen! 💩
  • MiezeLucy 15.12.2018 20:54
    Highlight Highlight Ich würde soooo gerne das Gesicht sehen, wenn er das Paket öffnet, hihi
  • suchwow 15.12.2018 20:47
    Highlight Highlight Hab auf eine Sprengfalle gewartet :D
    Das wäre das non-plus Ultra gewesen haha
  • Calvin Whatison 15.12.2018 19:24
    Highlight Highlight Held des Tages. 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻
  • The Origin Gra 15.12.2018 17:11
    Highlight Highlight Ein "Fuck you" von Herzen 😂
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 15.12.2018 19:24
      Highlight Highlight Ich hoffe der Trottel hat das Packet im Auto geöffnet. 😂
      Zumindest würde ich's ihm von Herzen gönnen.

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Rund um das reichste Unternehmen der Welt häufen sich die negativen Schlagzeilen und Fehlinformationen. Eine Analyse.

Am 9. Januar 2007 präsentierte Steve Jobs das erste iPhone. Ein zunächst von vielen unterschätztes Handy, das die Tech-Welt auf den Kopf stellen sollte.

Dieser Beitrag dreht sich um falsche Annahmen und widersprüchliche Behauptungen, die 12 Jahre später zu Apple und seinem erfolgreichsten Produkt kursieren.

Nachdem der iPhone-Hersteller die Prognose für das letzte Geschäftsquartal nach unten korrigierte, hagelte es hämische Reaktionen. Doch liegen einige Kritiker falsch.

Damit zum ersten Irrtum ...

Artikel lesen
Link zum Artikel