International
Blaulicht

Autofahrer mit spektakulärem Unfall hatte Glücksengel

Autofahrer knallt in Tunnel-Decke – und verletzt sich wie durch ein Wunder nur leicht

Spektakulärer Unfall: Ein 44-jähriger Autofahrer schiesst im slowakischen Porad durch die Luft und prallt in die Decke eines Autobahntunnels. Wie durch ein Wunder verletzt er sich dabei nur leicht.
24.12.2018, 10:1624.12.2018, 10:16
Bei diesem Unfall verletzt sich der Fahrer wie durch ein Wunder nur leicht. Video: © CH Media Video Unit

Die Polizei postete die Videoaufnahme des wundersamen Unfalls auf ihrer Facebook-Seite – sie wurde innerhalb von drei Tagen millionenfach geklickt.  (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Mehr als 60 Tote bei heftigem Monsunregen in Nepal und Indien
Erdrutsche und Überschwemmungen haben in mehreren Teilen Nepals und im benachbarten indischen Bundesstaat Westbengalen grosse Zerstörung angerichtet und Dutzenden Menschen das Leben gekostet. Während die Behörden in Nepal von mehr als 40 Todesopfern sprachen, war in Westbengalen von mindestens 23 Toten die Rede. Die betroffenen Gebiete wurden von heftigen Monsunregenfällen heimgesucht.
Zur Story