International
Blaulicht

Autofahrer mit spektakulärem Unfall hatte Glücksengel

Autofahrer knallt in Tunnel-Decke – und verletzt sich wie durch ein Wunder nur leicht

Spektakulärer Unfall: Ein 44-jähriger Autofahrer schiesst im slowakischen Porad durch die Luft und prallt in die Decke eines Autobahntunnels. Wie durch ein Wunder verletzt er sich dabei nur leicht.
24.12.2018, 10:1624.12.2018, 10:16
Bei diesem Unfall verletzt sich der Fahrer wie durch ein Wunder nur leicht. Video: © CH Media Video Unit

Die Polizei postete die Videoaufnahme des wundersamen Unfalls auf ihrer Facebook-Seite – sie wurde innerhalb von drei Tagen millionenfach geklickt.  (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wettrüsten in Korea: Kim Jong Un führt sein neues Arsenal vor
Streumunition, Kamikaze- und Tarnkappendrohnen. Nordkorea führt binnen weniger Tage ein ganzes Arsenal neuer Waffen vor. Hinter der Aufrüstung steht ein Partner, der selbst Krieg führt.
Nordkorea hat nach eigenen Angaben Sprengköpfe mit Streumunition für taktische ballistische Raketen getestet. Die Waffe könne ein Zielgebiet von 12 bis 13 Hektar vollständig zerstören, meldete die Staatsagentur KCNA über den Versuch vom Samstag. Wenige Tage zuvor hatte das Regime auf einer Rüstungsschau mehr als 30 Drohnentypen präsentiert. In der vergangenen Woche feuerte Nordkorea zudem nach südkoreanischen Angaben rund ein Dutzend ballistische Kurzstreckenraketen Richtung Ostmeer ab.
Zur Story