International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen Plakaten liessen tausende Demonstranten die AfD gerade so richtig alt aussehen



Die rechtspopulistische Partei AfD hatte für heute Sonntag ihre Sympathisanten zu einem «Tag der Abrechnung» nach Berlin gerufen. 10'000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren angemeldet worden – gerade mal 5000 kamen zusammen. 

Bei den drei angemeldeten Gegendemonstrationen seien rund 25'000 Teilnehmer gekommen, so die Polizei. Das Motto dort: «Die AfD wegbassen». 

Das sah dann so aus:

Mit ihren Plakaten liessen die Demonstranten die Rechtspopulisten zudem ziemlich alt aussehen:

(meg)

Cem Özdemir von den Grünen hat von der AfD so richtig die Schnauze voll

abspielen

Video: srf

Bundestagswahl 2017

Das könnte dich auch interessieren:

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

Bacsinszky scheitert an Muguruza

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Feuz am Lauberhorn nur von Kriechmayr geschlagen

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

133
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
133Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Adumdum 28.05.2018 13:44
    Highlight Highlight Wenn ich die Hälfte der Kommentare hier so lese bleib ich wohl noch ein Weilchen in Australien...
    • Fabio74 28.05.2018 22:47
      Highlight Highlight warum denn?
  • Schlingel 28.05.2018 11:28
    Highlight Highlight Mein Gott, was ein Affentheater! Lasst doch einfach mal die AfD ihre Anliegen platzieren. Warum kann man über Meinungen und Anliegen diskutieren, ausser sie kommen von der AfD? Wir wissen, dass die AfD sehr "spezielle" Ansichten hat, jedoch leben wir immer noch in einer Demokratie und jeder hat das Recht seine Anliegen zu platzieren! Also führt einen Diskurs anstatt die AfD mundtot machen zu wollen! Warum geht man nicht mal wegen bedeutsamen Anliegen auf die Strasse? Warum bleiben dann alle zuhause? Weil es nicht "In" ist wenn man nicht gegen die AfD schiessen kann?...
    • Fabio74 28.05.2018 17:15
      Highlight Highlight KEINER verbietet der AfD ihr krudes Weltbild zu verbreiten. Sie durften gestern frei durch Berlin-Mitte latschen. Sie hielten ihre Reden. Aber: Es gibt das Recht diese Meinungen zu kritisieren. Und es gibt auch den Gegnern das Recht zu demonstrieren.
      Das Säen von Hass ist ein ernsthaftes Thema! Die Deutschen hatten 12 Jahre 1000jähriges Reich und daraus gelernt
    • AdiB 28.05.2018 18:20
      Highlight Highlight wir wollen ja diskutieren, aber wenn die leute anfangen mit "unsere kultur ist bedroht", "deutschland schafft sich ab" oder "merkel ist schuld" daher kommen, wollen die leute dis begründet haben. den nur auf die parolen kann man keine diskussion führen. und hier kommt das lustige von den afd anhängern, wenn man nach begründung oder gründen fragt um eine diskussion zu eröffnen, füllen sie sich angegriffen. dies wiederrum zeigt dass diese leute nur irgendwelche parolen nachplappern. somit zieht man den schluss dass diese leute nur wegen der fremdenfeindlichkeit afd unterstützen.
    • Rabbi Jussuf 28.05.2018 20:20
      Highlight Highlight Fabio
      Die einzigen, die Hass gesät haben, war die Amadeu-Antonio-Stiftung:
      Was vertritt diese Stiftung? Und von wem haben die ihr Geld? Ein kleiner Blick auf wiki reicht.
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lost_dreams 28.05.2018 08:32
    Highlight Highlight Ich kann es langsam nicht mehr hören. Entweder Fremdenhass oder Toleranz bis zum geht nicht mehr. Wo ist der gesunde Mittelweg?
    • Fabio74 28.05.2018 10:34
      Highlight Highlight Der ist dort wo Anstand und Respekt herrscht. Dort wo Rechtsstaat und Demokratie verteidigt werden.
      Keiner fordert Toleranz bis zum geht nicht mehr. Bleib bei den Fakten
  • Somni 28.05.2018 06:08
    Highlight Highlight In welch traurigem Zustand ist doch das heutige Deutschland, das Land von Goethe und Schiller, Bach und Brahms, wenn so viele schmuddlige Menschen mit so primitiven Sprüchen auf die Strasse gehen. Selbstachtung weitgehend verloren, traumatisiert durch Krieg und Schuld(Kult).
    • Anam.Cara 28.05.2018 07:27
      Highlight Highlight In einem Zustand der freien Meinungsäusserung, Somni? Denn auch Schilller musste z.B. darauf achten, dass er die Adeligen nicht erzürnte. Man soll die Hand nicht beissen, die einem füttert.
      Und möglicherweise haben all die Leute, die du als schmuddlig bezeichnest, wesentlich besser gerochen, als deine Dichter und Komponisten zu ihrer Zeit.
      Und: wenn Menschen auf die Strasse gehen um sich gegen eine Kultur des Hasses zu wehren, ist das dür mich keine Schuldkultur. Sondern ein Zeichen der Vernunft, des Mutes und der Hoffnung.
    • Somni 28.05.2018 12:55
      Highlight Highlight Kultur des Hasses? Das ist jetzt einfach deine Interpretation, Anam Cara. Wer soll denn gehasst werden? Fremde? Nein, ich glaube hassen tut die AfD die nicht. Sie unterscheiden einfach zwischen eigen und fremd, eigentlich ganz sachlich. Fühlen sich verantwortlich für das Eigene, fühlen sich verbunden und verwurzelt in ihrer Kultur und wehren sich dagegen, dass ihnen das Vertraute, das in dem sie sich beheimatet fühlen genommen wird. Je mehr fremde Einflüsse umso mehr geschieht dies - wiederum ganz sachlich fest gestellt. Integration? Eine Frage der Anzahl. Bei aktueller Anzahl unmöglich.
    • Makatitom 28.05.2018 15:58
      Highlight Highlight Die Unterscheidung zwischen einem Homo sapiens deutscher Herkunft und einem Homo Sapiens einer anderen Herkunft ist nie sachlich, sondern ganz einfach rassistisch. Sei es bei den Amöben oder der $SVP
    Weitere Antworten anzeigen
  • fandustic 27.05.2018 22:26
    Highlight Highlight Der gemeine AFD Wähler hat sich diesen Strassenumzug wohl zu Hause auf dem Sofa reingezogen....während bei der Gegendemo (aufgrund der Fotos) die Hippiebewegung antrat. Repräsentativ ist wohl beides nicht.
    • grünezecke #fcksvpafd 28.05.2018 00:35
      Highlight Highlight Was für ne hippiebewegung?!
    • Madmessie 28.05.2018 10:33
      Highlight Highlight Wenn ich mir die Bilder anschaue, sehe ich viele Hippies.
  • Beat Galli 27.05.2018 22:16
    Highlight Highlight Jawoll. Kundgebungen sind so super Toll.
    Aber besser ist, ihr geht wählen, oder lasst euch wählen.
    Und an sie andere Hälfte auf all den Bildern: werdet erst mal 18 Jahre alt!
    • grünezecke #fcksvpafd 28.05.2018 00:38
      Highlight Highlight Du willst ernsthaft u18 verbieten ihre eigene meinung öffentlich kundtun zu dürfen? Weisch man wird nicht gescheiter, man hat nur je älter man wird mehr angst und bei vielen äussert sich dies rechtspopulisten zu wählen, welche gegen migranten hetzen aus angst vor wohlstandsverlust. Wie pervers
    • Beat Galli 28.05.2018 05:46
      Highlight Highlight Nun, gehe ich davon aus, dass du auch mit über 18 noch nicht viel von der Welt weisst.
      Einer der grössten Wohlstand erluste hat Deutschland unter Schröder erlebt in den letzten 70 Jahren. Daswar welche Politik? Ach ja die linke.
      Und Deutschland hat noch mit jeder Regierung Geschäfte gemacht. Ob Südafrika unter der Aphartheit, Lybien.... egal. Ob es jetzt links rechts braun grün ist. Die einen sagen es was sie denken und die anderen machen es trotzdem aber sagen es hinten durch.
      Mit dem Unterschied, dass man bei der AfD wenigstens gleich weiss woran sie sind. Nicht selbstverstäntlich in Berlin.
    • atomschlaf 28.05.2018 07:20
      Highlight Highlight @grünezecke: Vor Wohlstandsverlust muss man nicht "Angst haben", denn der tritt mit Sicherheit ein, bzw. ist schon eingetreten, wenn man über 1 Mio. Menschen einwandern lässt, von denen der allergrösste Teil auf Sozialhilfe angewiesen ist.
      Treffen tut das übrigens die bösen Reichen am wenigsten (von denen profitieren etliche sogar) sondern jene die "schon länger hier leben" und auf Sozialhilfe, Hartz IV, etc. angewiesen sind.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Buff Rogene 27.05.2018 21:18
    Highlight Highlight Liebe Berliner, liebe Deutsche - danke!
  • Butzdi 27.05.2018 21:17
    Highlight Highlight Es hat ein paar geniale Wortspiele dabei, so muss demonstrieren sein.
    • Sapientia et Virtus 27.05.2018 22:31
      Highlight Highlight Genial ja - wenn den Anspielungen auf Geschlechtsverkehr und menschliche Ausscheidungen von Genialität zeugen.
    • Madmessie 28.05.2018 10:34
      Highlight Highlight "Gaudi statt Gauland". Mega genial, momoll.
    • Adumdum 28.05.2018 13:42
      Highlight Highlight @Weisheit und Tugend, was heißt nochmal mimimimi auf Latein? 😉
  • Rumbel the Sumbel 27.05.2018 21:12
    Highlight Highlight Eine Kundgebung in Berlin oder auch Hamburg ist in etwa das gleiche wie eine in Bern oder Biel.
    • Fabio74 28.05.2018 17:19
      Highlight Highlight Inhaltsfreier whataboutismus
  • Spooky 27.05.2018 21:03
    Highlight Highlight Oh je! Sind diese Plakate super doof!
    Kein Wunder, hat die AfD soviel Zulauf.
    • Fabio74 28.05.2018 10:58
      Highlight Highlight Wegen Plakaten wählst du afd? Fass es nicht wie schwachsinnig die "Argumente" werden. Warum steht ihr nicht zur Gesinnung?
    • Spooky 28.05.2018 11:47
      Highlight Highlight @Fabio
      Wen meinst du mit "ihr"?

      Was meinst du mit "Gesinnung"?

      Seit wann kann ich als Schweizer die "Afd" wählen?

      Findest du "Afd stinkt" ein gutes Argument?

      Wieso genau findest du mein Argument schwachsinnig?

      Wieso stellst du immer so viele Fragen und kannst selber keine beantworten?
    • Fabio74 28.05.2018 17:32
      Highlight Highlight Ihr = ihr Fans der Rechtsnatiomalen. Alle intoleranten die Sündenböcke brauchen in ihrem Leben. Deren Lebensinhalt Hass und Intoleranz ist.
      Die Bedeutung von Gesinnung steht im Duden.
      Das Argument ist nicht toll. Aber halt auf dem gleichen Niveau wie es von der AFD kommt. Und habe nie Beschwerden von dir gelesen, wenn Linke, Ausländer etc so betitelt werden.
      Sinn der Fragen musst du beantworten können. Du behauptest deswegen würden die Leute rechtsnational wählen. Und warum ihr nicht dazu stehen könnt, rechtsaussen zu stehrn.
      Das CH-Pendant heisst SVP
    Weitere Antworten anzeigen
  • nick11 27.05.2018 20:55
    Highlight Highlight Könntr man dem nicht mit ein gut plazierten und gespielten Fake-News entgegen wirken so ala "Türke riskiert sein Leben um Nazi zu retten"? Das wären mal Sinnvolle Fake-News...
    Man muss die Leute nur mal aus ihrer Blase rausholen in der sie Leben, am Ende sind es auch nur Menschen....
    • swisskiss 27.05.2018 23:01
      Highlight Highlight nick11: und der Nazi sagt: Der Türke hat unseren Freund nur aus dem brennenden Asylheim gerettet, damit er ihm in aller Ruhe die Brieftasche und Uhr klauen kann...
  • Rumbel the Sumbel 27.05.2018 20:52
    Highlight Highlight 5000 Sympathisanten der AfD. Das sind fünftausend zuviel. Dafür ist auch linke Politik verantwortlich. Und warum wohl die Demo in Berlin? Warum wohl?
    • Maracuja 27.05.2018 23:16
      Highlight Highlight Rumbel the Sumbel: Dafür ist auch linke Politik verantwortlich

      ??? Und für Linksextremismus ist auch rechte/bürgerliche Politik verantwortlich? Und für Islamistische Extremisten sind auch die Islamkritiker verantwortlich? Ich kann‘s nicht mehr hören, die armen radikalen Dumpfbacken sind im Gegensatz zu anderen Bevölkerungsgruppen nie voll verantwortlich für ihren eigenen Entscheidungen. Niemand wird gezwungen mit solchen Gruppierungen zu sympathisieren.
    • Rumbel the Sumbel 28.05.2018 03:40
      Highlight Highlight Es braucht weder Links- noch Rechtsextremismus. Stimmt doch?
    • Fabio74 28.05.2018 09:43
      Highlight Highlight Falsch Hört endlich mit diesen Behauptungen auf. Wer AfD wählt ist ganz allein und selber verantwortlich. Nicht eine andere Partei oder der im Himmel oder in Rom oder sonstwo
  • Somni 27.05.2018 19:48
    Highlight Highlight Was sind die deutschen doch für ein seltsames Volk: Geradezu erpicht darauf, die eigene Kultur, die eigenen Werte möglichst schnell auf zu geben. Jede Kultur finden sie super schützenswert, nur die eigene nicht. Und nicht nur das, jeder der gern ein Mitglied der deutschen Kultur ist und dies auch bleiben möchte wird auf das unsäglichste verleumdet.
    • grünezecke #fcksvpafd 28.05.2018 00:41
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    • Hochen 28.05.2018 06:01
      Highlight Highlight Gebt dem Kind seine Kultur zurück ihr bösenAusländrr!
    • Somni 28.05.2018 06:04
      Highlight Highlight Schon klar, grünezecke, für gewisse Menschen ist allein das Wort "Deutsche Kultur" unsagbar, nazi. Gleichzeitig finden sie es total wichtig andere Kulturen zu schützen, beispielsweise die tibetanische Kultur. Auch Italienern würde niemand ihre Kultur absprechen wollen... Aber eine deutsche Kultur, das doch nicht! Ich sage nur: Deutschland ist doch so viel mehr als 1933 - 45. Kultur ist Sprache, Liedgut, Kunst, Lebensart, Bach, Beethoven, Brahms, Heine, Hesse, Schiller, Brecht, Goethe, Schiller, Schuhmann, Benn, Arp, Dürer, Hohlbein...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gooner1886 27.05.2018 19:37
    Highlight Highlight Das sind doch alles links versifte Gutmenschen. Die werden schon sehen was sie davon haben! Bald sieht es in DE aus wie im nahen Osten.

    Werden sich jetzt wohl viele der Braunen Gesinnung sagen. Ich hoffe nur das viele noch lernen das Hass auf andere nicht die Lösung ist. Das Leben kann so viel schöner und relaxter sein wenn man nicht die ganze Zeit voller Wut ist. Ich denke Meister Yoda hat schon recht mit seiner Philosophie von Gut und Böse.

    Notiz an mich: Kein kommentieren mehr unter einfluss bestimmter Pflanzen die geraucht werden können oder klassisch auch in Brownies vorzufinden sind.
    • Mia_san_mia 27.05.2018 23:34
      Highlight Highlight Wow so krass, Du hast gekifft und es uns allen noch mitgeteilt 💪😎

      Dein Kommentar hätte doch gereicht, wenn Du das am.Schluss schreibst, machst Du Dich nur lächerlich. Ich habe hier auch schon besoffen Kommentare geschrieben, aber dann merkt man erst später, dass es blöd war.
    • joe 28.05.2018 08:34
      Highlight Highlight Das nächste Mal den ersten Teil mit " " versehen. Dann gibts auch weniger Blitze! 😉
    • achsoooooo 28.05.2018 08:54
      Highlight Highlight @Gooner1886
      Diese Gefühlsachterbahn durch deinen Kommentar 😅👍
  • Jagr 27.05.2018 19:33
    Highlight Highlight „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    –Evelyn Beatrice Hall

    Das gilt auch für „die Guten“.
    • Fabio74 27.05.2018 20:00
      Highlight Highlight die AfD darf demonstrieren und ihre abstrusen Meinungen sagen und sie sagt diese ganz laut.
      Also passt dein Kommentar nicht.
      Weil Meinung äussern heisst eben NICHT, man darf nicht kritisieren
      Und wenn die AfD laut ist muss es der Gegner auch sein.
    • Shin Kami 27.05.2018 20:42
      Highlight Highlight Klar die dürfen ihren Müll schon sagen, aber niemand muss einverstanden sein und die Gegendemonstranten haben auch das Recht ihre Meinung dazu zu sagen...
    • Maracuja 27.05.2018 22:06
      Highlight Highlight Jagr

      Wenn sich Evelyn Beatrice Hall zu diesem Grundsatz bekannt hat, ist das schön und gut. Aber weshalb sollte dieser Grundsatz für alle gelten? Ich möchte mein kostbares Leben auf keinen Fall für die Redefreiheit von Hetzern, Hasspredigern, Rassisten und dgl. einsetzen/verschwenden. Bitte zwingen Sie Ihre Maximen nicht anderen Menschen auf und beachten Sie, dass es nicht nur Redefreiheit, sondern auch Gewissensfreiheit gibt. Ich kann es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren, dass man Extremisten unwidersprochen ihre Pläne verwirklichen lässt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Madison Pierce 27.05.2018 19:25
    Highlight Highlight Normalerweise lässt man jemanden mit Argumenten "alt aussehen", nicht mit Beleidigungen. Schade. Es gäbe ja genug Argumente gegen die AfD.
    • "Das Universum" formerly known as lilie 27.05.2018 20:07
      Highlight Highlight @Madison: In der Regel ist das auch meine Meinjng. Aber in diesem Fall glaube ich, dass es nur drum ging, mit 5x so vielen Leuten zu zeigen, dass die AfD nicht die Meinung der Mehrheit ausdrückt.

      Und die lockeren Sprüche sollen ja auch sagen: Wir haben keine Angst.
    • FrancoL 27.05.2018 21:11
      Highlight Highlight Um ausgelacht zu werden, um ständig der Ideologie bezichtigt zu werden und als Kommunist hingestellt zu werden? Es geht nicht um die Qualität der Argumente, sondern um deren Griffigkeit!

      Wenn Argumente nur ins lächerliche verdreht werden, mögen sie richtig sein aber dienen niemandem.

      Man muss sich ab und zu auf die Stufe des anderen fallen lassen. In Schönheit (mit guten Argumenten) sterben bringt der Sache nun mal gar nichts.
    • Dirk Leinher 27.05.2018 21:27
      Highlight Highlight Man sollte vielleichtmam "für" etwas sein, statt nur gegen das "schlechte" zu mobilisieren. Ich denke nicht dass es gesellschaftlich zielführend ist, die AFD als Nazis darzustellen.
      Play Icon

    Weitere Antworten anzeigen
  • Dominik Treier (1) 27.05.2018 18:28
    Highlight Highlight Man kann sagen was man will aber das die AfD immer wie eine beleidigte Leberwurst ist lächerlich... Wenn die eigene Politik statt auf Fakten und Lösungen auf Hetze beruht darf man eben nicht erwarten, dass die Leute sagen, danke dass ihr uns sagt, dass wir A....löcher sind... Wenn jemand intelleranz als Politik betreibt hatt er dafür sicher keine tolleranz verdient... Über die Methoden darf aber diskutiert werden, Hetze mit mehr Hetze bekämpfen ist auch nutzlos... Lieber nicht so stark beachten und mit Fakten kontern...
    • Fabio74 27.05.2018 20:01
      Highlight Highlight danke für die wahren Worte
  • Beggride 27.05.2018 18:22
    Highlight Highlight An alle, die die AfD nicht ernst nehmen und sie weghassen wollen: sie haben euch auf ihr Niveau herabgezogen...

    Zudem an die AfD: durch eure Weltanschauung werdet ihr genau zu den amenschen, die ihr eigentlich nicht im Land haben wollt!
    • purzelifyable 27.05.2018 19:59
      Highlight Highlight Wegbassen, bitte, nicht weghassen!
  • Schnapphahn 27.05.2018 18:13
    Highlight Highlight "Stoppt den Hass!"
    Und wenig später..."Fck AfD".

    Das ist also die politische Kultur dieser Veranstaltung: Wenn ich zu den "Guten" gehöre, darf ich gegen alles und jeden schiessen, mein politischer Gegner soll aber möglichst die Klappe halten.

    Wer nimmt eigentlich seine Kinder an so eine Veranstaltung mit und lässt sie noch mit Plakaten posieren/ fotografieren? Denäbe...
    • Fabio74 27.05.2018 18:22
      Highlight Highlight Ist halt schon doof, dass die Braunen nicht das Monopol haben gegen alle zu schiessen.
      Im Austeilen spitze. Im Einstecken Mimosen. Jämmerlich
    • Was ist das 27.05.2018 18:50
      Highlight Highlight Mimimi
    • EvilBetty 27.05.2018 18:56
      Highlight Highlight Mimimi
    Weitere Antworten anzeigen
  • River 27.05.2018 18:09
    Highlight Highlight Beruhigende Bilder❤
    • Holch 27.05.2018 19:30
      Highlight Highlight ...was mich beunruhigt,ist,wieviel hier im Schnitt geblitzt bzw zu faschistoiden Kommentaren geherzt wird.
      Übrigens letztens in der U8 einen neuen Hinweis-Aufkleber entdeckt.
      Benutzer Bild
    • River 27.05.2018 20:03
      Highlight Highlight Ja irgendwann sind die "Woken" von Blick und 20Minuten, aus Langeweile vor lauter Zustimmung unter Ihresgleichen, hier her gekommen.
      Cooler Kleber!
    • Francis Begbie 27.05.2018 20:30
      Highlight Highlight Keine Toleranz gegenüber Intoleranz!
    Weitere Antworten anzeigen

AfD-Politikerin klaut Satire-Artikel – und gibt ihn als ihren eigenen aus

AfD-Politikerin Andrea Zürcher ist es gewohnt, auf Facebook Stimmung zu machen. Mehrmals in der Woche zündelt sie auf der Social-Media-Plattform gegen Berlin, Ausländer und die Medien. Normalerweise erhält sie für ihre Postings einige Dutzend Likes oder Dislikes. Bis gestern. 

Denn das Mitglied des AfD-Kreisvorstandes Konstanz hat mit einem Beitrag für Aufmerksamkeit in ganz Deutschland gesorgt. Die Politikerin hat einen Text des Satire-Magazins «Der Postillon» kopiert und diesen auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel