International
Deutschland

Siebenjähriger in Deutschland von Müllwagen überrollt und getötet

Siebenjähriger in Deutschland von Müllwagen überrollt und getötet

28.05.2018, 13:5928.05.2018, 14:34

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Montag in Deutschland ein siebenjähriger Knabe ums Leben gekommen. Das Schulkind wurde in Köln (Nordrhein-Westfalen) auf seinem Velo von einem Müllwagen überrollt und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Dies teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit. Der genaue Ablauf des Unglücks war Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Nach ersten Erkenntnissen war das Kind auf einer Strasse hinter seinem Vater hergeradelt, der mit seinem Fahrrad vorausfuhr. Dabei wurde der junge Radfahrer vom Fahrzeug erfasst. Der Vater wurde an der Unglücksstelle seelsorgerisch betreut. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Sexistisch und fettphob»: Französisches Bahnunternehmen bringt «Eleganz-Leitfaden» heraus
Ein neue Broschüre für «französische Eleganz» sorgt beim Bahnunternehmen SNCF gerade für Aufruhr – nun krebst es zurück.
Das Bahnunternehmen SNCF betreibt beinahe den kompletten Schienenverkehr in Frankreich und Monaco. Dazu gehört auch der Hochgeschwindigkeitszug TGV. Damit ihre Mitarbeitenden die «Élégance à la Française», die französische Eleganz, vorleben, brachte die Gesellschaft ein Bekleidungs-Etikett heraus – und setzte sich damit heftig in die Nesseln.
Zur Story