International
Donald Trump

Sarah Cooper trollt Trump erneut

Sarah Cooper nimmt Donald Trump aufs Korn.
Sarah Cooper nimmt Donald Trump aufs Korn.screenshot: youtube

Sarah Cooper trollt Trump erneut

02.08.2020, 14:0902.08.2020, 14:24
Mehr «International»

Kaum hat Donald Trump wieder mal eine merkwürdige Aussage gemacht, werden auf Social Media die Rufe nach Sarah Cooper laut. Seit mehreren Monaten trollt die Frau aus New York jeweils den US-Präsidenten und hat mit ihren Videos durchschlagenden Erfolg. Die Views schnellen jeweils in die Millionenhöhe. Ihr Rezept ist dabei auf den ersten Blick ganz einfach: Sie lässt den Präsidenten sprechen, während sie dabei Pantomime spielt.

Nun hat Sarah Cooper wieder zugeschlagen. Donald Trump verkündete am Freitag, dass er die Social-Media-Plattform TikTok verbieten wolle. Vermutet wird, dass er sauer auf deren User ist, da sie in einer koordinierten Aktion Tickets für seine Wahlkampfveranstaltung in Tulsa kauften und nicht erschienen. Die Sitze blieben folglich peinlich leer.

Die Zeitschrift Vogue geht sogar noch einen Schritt weiter und vermutet, dass Sarah Cooper der Grund ist, weshalb er die Plattform verbieten möchte. Offiziell gibt die Regierung Bedenken an, dass China die App für Spionage benutzen könnte.

Sei's drum. Sarah Cooper liess es sich jedenfalls nicht nehmen, zu Trumps Tick-Tack «TikTok-Aussagen» ein Video zu produzieren:

Dies gibt uns die Gelegenheit, gleich noch zehn weitere Videos der vergangenen Woche anzufügen. Anschauen wärmstens empfohlen. Viel Spass!

(cma)

Willst du noch mehr Sarah-Cooper-Videos? Dann geht's hier lang

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Werbespots machen Trump wahnsinnig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s'Paddiesli
02.08.2020 14:30registriert Mai 2017
Ihr irrer Blick ist unbezahlbar. 🤪🤣
20115
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
02.08.2020 14:21registriert April 2016
Weltklasse, die Lady. Trump wird schäumen. Seine Adlaten und seine Basis auch - wenn die überhaupt schnallt, dass da ihr Messias auf die Schippe genommen wird.
20220
Melden
Zum Kommentar
avatar
sowhat
02.08.2020 18:22registriert Dezember 2014
OMG, ich hab Tränen gelacht.
Und dann liefs mir kalt den Rücken runter, als mir bewusst wurde: das ist O-TON!!
598
Melden
Zum Kommentar
12
Plötzliche Kehrtwende in Südkorea: Amtsenthebung von Präsidenten wird wahrscheinlicher
Nun ist es definitiv. Bereits zum zweiten Mal innert zehn Jahren ist ein südkoreanischer Staatschef einem Amtsenthebungsverfahren ausgesetzt. Eine Mehrheit des Parlaments stimmt für den Antrag.

Nach der kurzzeitigen Verhängung des Kriegsrechts hat Südkoreas Parlament für eine Amtsenthebung von Präsident Yoon Suk Yeol gestimmt. Ein von der Opposition eingebrachter Antrag erhielt die benötigte Zwei-Drittel-Mehrheit in der Nationalversammlung.

Zur Story