International
England

Simon Brodkin überreicht Theresa May die Kündigung

Komiker überreicht Theresa May die Kündigung – ihre Reaktion ist ziemlich überraschend

04.10.2017, 13:4604.10.2017, 15:03
Mehr «International»

Unerwarteter Moment heute Nachmittag während Theresa Mays Rede vor den Tory-Abgeordneten: Ein Komiker überreichte der Premierministerin ein Kündigungsschreiben. May liess sich aber nicht gross beirren und musste sogar ein wenig lächeln – etwas, das man bei ihr sonst eher selten sieht.

Der Mann, der ihr das Formular überreichte, ist übrigens Simon Brodkin. Sein Künstlername: Lee Nelson.

Er dürfte den meisten bekannt vorkommen, schlug er doch schon mal auf ähnliche Art und Weise zu. Im Juni 2015 warf er in Zürich ein Bündel Dollar-Noten über Sepp Blatter. Die Bilder von damals gingen um die Welt. (cma)

FILE - FIFA Suspend President Sepp Blatter, Michel Platini And Jerome Valcke ZURICH, SWITZERLAND - JULY 20: Comedian Simon Brodkin (not pictured) throws dollar bills at FIFA President Joseph S. Blatte ...
Sepp Blatter im Geldregen.Bild: Getty Images Europe

Video der Woche: In Pedro Lenz' Keller steppt der Bär und Nico steppt mit

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Joseph Dredd
04.10.2017 14:05registriert Juli 2014
Ja, genau! Sepp damals so: "Iiiih Huss! Bargeld!"
301
Melden
Zum Kommentar
11
Sie wollte ein Foto machen – Touristin stirbt bei Sturz in Vulkankrater in Indonesien

Eine Chinesin ist in Indonesien vom Rand eines Vulkankraters in der Provinz Ost-Java in die Tiefe gestürzt und dabei gestorben. Sie hatte sich in ihrem Kleid verheddert.

Zur Story