DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: AP/dpa Pool

Nachwuchs im britischen Königshaus – Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind

04.09.2017, 11:3304.09.2017, 11:45

Herzogin Kate, die Frau des britischen Prinzen William, ist wieder schwanger. Damit erwarten die beiden ihr drittes Kind. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter, Prinz George und Prinzessin Charlotte.

«Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich mitzuteilen, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet», erklärte der Kensington-Palast am Montag. Queen Elizabeth II. und die beiden Familien seien erfreut.

Weil Kate wie bereits bei den ersten beiden Schwangerschaften unter Schwangerschaftsübelkeit leidet, wurde ein geplanter Auftritt heute in London abgesagt. (sda/afp/apa/dpa)

Frau beschützt mit Kompanie die Queen von England

Video: srf/SDA SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ungleich hart: Warum die Corona-Krise Minderheiten stärker trifft

«Wir sitzen alle im selben Boot» – der Spruch scheint für die Corona-Krise zu stehen wie kein anderer. Das Virus hat nicht Halt gemacht vor Schauspielern wie Tom Hanks, Prinz Charles oder dem britischen Premier Boris Johnson.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Im Weissen Haus in Washington rückt Corona immer näher an Präsident Donald Trump heran, ein Bediensteter infizierte sich, zuletzt wurde auch die Pressesprecherin des Vize-Präsidenten positiv getestet. «We are in this …

Artikel lesen
Link zum Artikel