International
Finnland

Finnischer Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger Ahtisaari tot

Finnischer Ex-Präsident und Friedensnobelpreisträger Ahtisaari tot

16.10.2023, 09:4016.10.2023, 11:40
Mehr «International»
epa04660105 Former president of Finland Martti Ahtisaari talks with South Korean foreign minister Yun Byung-Se (not pictured) during their meeting at the Ministry of Foreign Affairs in Seoul, South Ko ...
Martti Ahtisaari im Jahr 2015.Bild: EPA/EPA

Der ehemalige Präsident Finnlands und Friedensnobelpreisträger Martti Ahtisaari ist am Montag im Alter von 86 Jahren gestorben. Das teilte das Büro des finnischen Präsidenten mit. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Zu kulant bei Fake News: EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Facebook und Instagram

Die Europäische Kommission hat wegen des Verdachts auf Verstösse gegen EU-Recht ein Verfahren gegen den Facebook- und Instagram-Konzern Meta eröffnet. Es werde unter anderem geprüft, ob sich das US-Unternehmen im Umgang mit politischer Werbung nicht an europäische Regeln gehalten habe, teilte die Kommission am Dienstag in Brüssel mit.

Zur Story