International
Leben

Amber Heard wird überraschend Mutter – mitten in Johnny-Depp-Prozess

People-News

Amber Heard ist überraschend Mutter geworden – mitten im Johnny-Depp-Prozess

Mitten der andauernden Rechtsstreitigkeiten mit Ex-Mann Johnny Depp gibt Amber Heard bekannt, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Laut Medienberichten soll das Kind von einer Leihmutter ausgetragen worden sein.
02.07.2021, 10:5602.07.2021, 12:51
Mehr «International»

US-Schauspielerin Amber Heard ist Mutter geworden. Die 35-Jährige verkündete die Botschaft mit einem Foto auf Instagram. «Ich hoffe, dass die Gesellschaft an einem Punkt kommt, an dem man keinen Ehering braucht, um ein Kinderbett aufzustellen», schreibt die US-amerikanische Schauspielerin unter ihr Bild, auf dem sie sich mit ihrer Tochter zeigt.

Berichten zufolge soll Ambers Tochter von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Bestätigt wurde das aber in dem Post der Schauspielerin nicht.

Name und Geburtstag der Kleinen gibt Amber bekannt. «Meine Tochter wurde am 8. April 2021 geboren. Ihr Name ist Oonagh Paige Heard.» Oonagh ist ein irischer Name, während Paige der Name ihrer Mutter ist, die kürzlich verstarb. Des Weiteren schreibt die 35-Jährige, sie habe bereits vor vier Jahren beschlossen, ein Kind zu bekommen. Ihre Tochter sei der Anfang vom Rest ihres Lebens.

Heard soll seit Anfang 2020 mit der Requisiteurin Bianca Butti zusammen sein. Zuvor war sie mit Johnny Depp verheiratet. Nach 15 Monaten Ehe reichte Amber die Scheidung ein und warf Depp vor, sie unter Einfluss von Alkohol oder Drogen körperlich misshandelt zu haben.

Depp verklagt Heard wegen Rufmord und Falschaussagen auf 50 Millionen Dollar. Dieser Prozess ist aktuell noch im Gange. Sollte sich tatsächlich bestätigten, dass die Schauspielerin gelogen hat, droht ihr eine Gefängnisstrafe. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie Elternsein wirklich ist – in 11 lustigen Cartoons
1 / 13
Wie Elternsein wirklich ist – in 11 lustigen Cartoons
bild: theoatmeal

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich wollte Kinder, aber das mit der Partnerschaft hat nicht geklappt»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
neoliberaler Raubtierkapitalist
02.07.2021 11:59registriert Februar 2018
Hoffentlich schlägt sie das Kind nicht.
1097
Melden
Zum Kommentar
avatar
Purscht
02.07.2021 13:04registriert Oktober 2017
Sowas nennt man nicht ein Kind bekommen, sondern ein Kind kauffen.
988
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wolf von Sparta
02.07.2021 12:55registriert Februar 2019
Uaarghh ich kann diese Frau nicht ausstehen. Sie ist so toxisch und das sie immer noch so viel aufmerksamkeit erhält ist einfach falsch.
832
Melden
Zum Kommentar
15
Kroatien: Bürgerliche Regierungspartei bleibt wohl an der Macht
Der bürgerliche kroatische Ministerpräsident Andrej Plenkovic hat gute Chancen, nach der Parlamentswahl Regierungschef zu bleiben.

Wie die Wahlkommission nach Auszählung von 86,85 Prozent der Stimmzettel in der Nacht zu Donnerstag bekannt gab, erhielt seine Partei HDZ mit ihren Verbündeten 35,04 Prozent der Wählerstimmen. Damit hätte Plenkovic zwar noch keine absolute Mehrheit, jedoch gilt es als möglich, dass er kleinere Parteien sowie Vertreter der ethnischen Minderheiten für eine Koalition gewinnen könnte. Ähnlich war die vorige Wahl 2020 ausgegangen.

Zur Story