International
Leben

Verona Pooth mit Braids: Fans sind geteilter Meinung

Verona Pooth hat eine neue Frisur – und jede Menge Reaktionen

Der TV-Star experimentiert gerne mit verschiedenen Looks. Nun hat Verona Pooth etwas ganz Neues gewagt. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur Komplimente.
02.08.2022, 10:1302.08.2022, 10:49
Mehr «International»
epa07820583 German businesswoman Verona Pooth poses during the 'Place to B Racing for Charity' event at the Porsche Leipzig circuit in Leipzig Germany, 05 September 2019. EPA/FILIP SINGER
So sieht sie nicht mehr aus: Verona PoothBild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Mit langer dunkler Mähne wurde sie in den Neunzigerjahren berühmt und ihrem Look blieb Verona Pooth stets treu. Mal trägt sie die Haare etwas länger, mal zum Bob gestylt, mal lockig oder zum Zopf zusammengebunden. Doch so wie sie sich nun bei Instagram zeigt, haben ihre Fans die Moderatorin noch nie gesehen.

«Typveränderung für meine Thailand-Reise»

Verona hat sich einer «Typveränderung für meine Thailand-Reise» unterzogen, wie sie in ihrer Story verkündete. Für ein TV-Projekt geht es nach Asien und da musste eine neue Frisur her, erklärte die 54-Jährige und begab sich in die Hände von Profis. In einem Friseursalon wurden ihr unzählige kleine Zöpfe, sogenannte Braids, ins Haar geflochten und mit Extensions zusätzlich verlängert.

Eine aufwendige Technik, die ganze sechs Stunden lang dauerte, wie Verona in einem Video zeigt. Doch das Ergebnis überzeugte sie: «Ein wahres Kunstwerk», lobte der TV-Star den neuen Style, der laut der Expertin bis zu zwei Monate halten kann.

Nicht allen gefällt der neue Look

Bei Veronas rund 620'000 Follower sorgt der Look allerdings für geteilte Meinungen. «Steht dir unglaublich gut», «Du siehst toll aus» oder «Du kannst einfach alles tragen» sind nur einige der vielen Komplimente, die sich in der Kommentarspalte finden. Mehr als 3'500 Mal wurde zudem das «Gefällt mir»-Herz gedrückt.

Einige User können sich mit der Veränderung hingegen gar nicht anfreunden. «Keine gute Frisur für dich» oder «Das passt nicht zu dir» lauten Beiträge zu dem Post. Das bekräftigt auch eine Umfrage, die Verona in ihrer Story startete. Auf ihre Frage, wie die Fans den neuen Look finden, klickten fast 80 Prozent auf «Vorher war schöner», die Minderheit stimmte mit «super» ab.

((jdo,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
18 Reunions, die dein Fan-Herz höher schlagen lassen
1 / 39
18 Reunions, die dein Fan-Herz höher schlagen lassen
Merry, Frodo, Pippin und Sam in «Herr der Ringe: Die Gefährten» (2001).
quelle: warner bros.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Millionen-Dollar-Raub – «Bling Bling Bishop» vor laufender Kamera überfallen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
02.08.2022 13:15registriert August 2018
Ich bin nur wegen der Kommentare hier!
881
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
02.08.2022 11:21registriert Januar 2014
Ich fühle mich unwohl, wenn ich sie mit dieser Frisur sehe.
879
Melden
Zum Kommentar
avatar
oliopetrolio
02.08.2022 11:00registriert April 2015
Ouh! Ganz heikles Thema gerade...
813
Melden
Zum Kommentar
30
Diese Schauspieler liessen sich als Andenken an ihre Filmrollen tätowieren

Manche Filme und Serien gehen unter die Haut. Wortwörtlich. Auch für die Schauspielerinnen und Schauspieler, die darin mitgewirkt haben. Folgende Stars haben sich als Andenken an ihre Rollen und Charaktere tätowieren lassen:

Zur Story