International
People-News

Hollywoodstar Nicolas Cage mit 58 erneut im Babyglück

People-News

Hollywoodstar Nicolas Cage mit 58 zum dritten Mal Papi geworden

Babyglück mit 58 Jahren: Nicolas Cage darf sich erneut über Nachwuchs freuen. Damit hat der Schauspieler nun drei Kinder von drei verschiedenen Frauen.
08.09.2022, 11:05
Mehr «International»
Premiere des Filmes -Joe- Regisseur Nicolas Cage mit Ehefrau Alice Kim Cage Filmfestvial in Venedig 2013 *** Premiere of the film Joe director Nicolas Cage with wife Alice Kim Cage Filmfestvial in Ven ...
Nicolas Cage und Ehefrau Riko ShibataBild: imago
Ein Artikel von
t-online

Hollywoodstar und Oscarpreisträger Nicolas Cage geniesst zum nunmehr dritten Mal Vaterfreuden. Der 58 Jahre alte Schauspieler und seine 27-jährige Ehefrau Riko Shibata sind am vergangenen Mittwoch, dem 7. September, zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Dies habe ein Sprecher des Paares laut «People» verraten.

Demnach kam Töchterchen August Francesca Coppola Cage in Los Angeles zur Welt. Der durchaus ungewöhnliche Name dürfte übrigens weniger etwas mit dem berühmten Filmregisseur Francis Ford Coppola zu tun haben, als vielmehr mit der Tatsache, dass Nicolas Cage mit bürgerlichem Namen Nicolas Kim Coppola heisst.

Cage und seine Vielzahl an Ex-Frauen

Mutter und Tochter gehe es gut, heisst es weiter. Es ist das erste Mädchen für den Star. Mit seiner Ex-Partnerin Christina Fulton hat er bereits den erwachsenen Sohn Weston Coppola Cage, er ist inzwischen 31 Jahre alt. Cages Ex-Frau Alice Kim brachte zudem Sohn Kal-El zur Welt, er ist ein 16-jähriger Teenager.

Shibata ist die fünfte Ehefrau des exzentrischen Schauspielers. Die beiden heirateten im Februar 2021 in Las Vegas, nachdem sie sich rund ein Jahr zuvor in Japan kennengelernt hatten. Im Januar dieses Jahres hatten sie bekannt gegeben, ein gemeinsames Kind zu erwarten. Cage war zwischen 1995 und 2001 mit Patricia Arquette verheiratet, es folgten Lisa Marie Presley als Ehefrau Nummer zwei in den Jahren 2002 bis 2004, Alice Kim direkt im Anschluss bis ins Jahr 2016 und für eine kurze Zeit im Jahr 2019 Erika Koike.

(spot on news,t-online,sow)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nicolas Cage Memes
1 / 7
Nicolas Cage Memes
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Kommt Harvey Weinstein jetzt frei? 5 Punkte zur Aufhebung des historischen Urteils

Völlig überraschend hat am Donnerstag ein Gericht in New York die historische Verurteilung des ehemaligen Filmmoguls Harvey Weinstein wegen Sexualverbrechen aus dem Jahr 2020 aufgehoben. Die Juristen am Berufungsgericht der US-Ostküstenmetropole widerriefen damit am Donnerstag einen der aufsehenerregendsten Rechtssprüche der vergangenen Jahre. Der Fall hatte damals die MeToo-Bewegung massgeblich mit ausgelöst.

Zur Story