International
People-News

«Verschollene» Meg Ryan ist wieder aufgetaucht

People-News

«Verschollene» Meg Ryan ist wieder aufgetaucht – wurde aber beinahe nicht erkannt

1989 feierte Meg Ryan mit «Harry und Sally» weltweit Erfolge und wurde zum Star der Neunziger. Doch heute zeigt sich die Schauspielerin nur noch selten in der Öffentlichkeit. Bis jetzt.
05.05.2023, 16:20
Mehr «International»
Meg Ryan Schlaflos in Seattle
Meg Ryan, wie sie früher einmal aussah.Bild: Sony Pictures
Ein Artikel von
t-online

Ende der Achtzigerjahre schrieb Meg Ryan mit einem vorgespielten Orgasmus mitten in einem New Yorker Restaurant Filmgeschichte. Mit «Harry und Sally» gelang der damals 27-jährigen Schauspielerin 1989 der Durchbruch – und Meg Ryan wurde zum grossen Star der romantischen Komödien.

This image released by the Library of Congress shows Meg Ryan, left, and Billy Crystal in a scene from "When Harry Met Sally." (MGM/Library of Congress via AP)
Die berühmte Szene aus «Harry und Sally».Bild: keystone

Auch heute noch sind viele ihrer Filme Kult. Immer wieder werden Klassiker wie «e-m@il für dich», «Schlaflos in Seattle» oder «Stadt der Engel» im Fernsehen gezeigt. Sie selbst jedoch flimmert nur noch selten über die Bildschirme. Ihren letzten Film drehte Meg Ryan 2015. In «Ithaca» war sie an der Seite von Tom Hanks zu sehen.

Auch in der Öffentlichkeit trat sie nicht mehr wirklich in Erscheinung. Bis jetzt. Meg Ryan zeigte sich am Donnerstag beim Screening von «Still», einer Dokumentation über Michael J. Fox. Der Film zeigt die Geschichte des Schauspielers vom Kind bis zum gefragten Hollywoodstar. Auch seine Parkinson-Diagnose, die er mit 29 Jahren erhielt, wird thematisiert.

Am 12. Mai erscheint die Dokumentation. Doch schon jetzt fand die Premiere in New York statt, an der neben dem «Zurück in die Zukunft»-Star auch Promis wie Bill Murray oder Katie Couric teilnahmen. Auch Meg Ryan liess sich anlässlich der Premiere blicken, wie auf einem Foto, das bei Instagram gepostet wurde, zu sehen ist.

Meg Ryan nahm an der Premiere von «Still» teil.
Meg Ryan nahm an der Premiere von «Still» teil.Bild: kylekilness / Instagram

Die Schauspielerin steht hinter dem Sofa, auf dem Michael J. Fox Platz genommen hat. Sie trägt eine schwarze Jacke, darunter eine rote Bluse. Die 61-Jährige scheint sich auf dem Foto mit Komiker Denis Leary zu unterhalten. Dabei strahlt sie über das ganze Gesicht.

Immer wieder wird Meg Ryan unterstellt, sie habe sich für die Schönheit unters Messer gelegt. In den vergangenen Jahren wurde über Beauty-OPs, Straffungen und Unterspritzungen spekuliert. Sie selbst jedoch dementierte diese Gerüchte vehement.

Vor anderthalb Jahren sagte sie im Interview mit der «Bild am Sonntag» über ihr Schönheitsgeheimnis: «Ich ernähre mich gesund, schlafe viel und trinke jeden Tag zwei Liter Wasser.» Zudem trainiere sie regelmässig.

(t-online, rix)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So ähnlich sehen diese Hollywood-Stars ihren Stunt-Doubles
1 / 22
So ähnlich sehen diese Hollywood-Stars ihren Stunt-Doubles
Das sind die Stunt-Doubles der Hollywood-Stars.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emotionale Dankesreden bei den Oscars
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pinex
05.05.2023 17:05registriert August 2014
Da kann sie noch so oft behaupten was sie will, ist ja auch egal. Aber dieses Gesicht ist niemals das natürliche Gesicht einer 61 Jährigen.
1195
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luna Merlin
05.05.2023 20:24registriert Dezember 2021
Nie und nimmer hätte ich Meg Ryan auf diesem Gruppenbild erkannt. Das ist schlicht nicht mehr dieselbe Person wie früher.
Eigentlich seltsam, dass diese Leute in den „klagefreudigen“ USA keine Millionen-Entschädigungen verlangen dafür, dass irgend ein Chirurg sie komplett verunstaltet hat. Aber ok, vermutlich sichern sich diese Chirurgen vertraglich ab.
Horror. Einfach nur Horror 🧟‍♀️.
Ich werde ja auch nicht unbedingt gerne älter. Aber ich trage es mit Fassung - und Würde 😉.
852
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
05.05.2023 20:32registriert August 2016
Das ist Mickey Rourke oder ev. Axl Rose
441
Melden
Zum Kommentar
35
Barbecue – Revolutionär um jeden Preis, Teil 2
Jimmy «Barbecue» Chérizier ist in Haiti eine berüchtigte Figur, die immer mehr internationale Schlagzeilen macht. Der zweite Teil der Serie beleuchtet die Frage: Was will Jimmy Chérizier eigentlich?

Der in armen Verhältnissen aufgewachsene Jimmy Chérizier kämpfte in Port-au-Prince zuerst als Polizist gegen Gangs, bis er realisierte, dass der Kampf aussichtslos war – denn das Gesetz gilt in Haiti nur für die Reichen.

Zur Story