International
People-News

Am offenen Herzen: Arnold Schwarzenegger notoperiert

People-News

Arnold Schwarzenegger sagt nach seiner Not-Operation, was ein Schwarzenegger eben sagt

30.03.2018, 17:5831.03.2018, 14:58
Mehr «International»
epa06637524 (FILE) - Austrian actor and former US Governor of California, Arnold Schwarzenegger poses during the red carpet of the 'GQ Men of the Year Awards 2017' in Berlin, Germany, 09 Nov ...
Bild: EPA/EPA

Arnold Schwarzenegger geht es wieder besser: Der österreichisch-amerikanische Schauspieler ist in Los Angeles am offenen Herzen operiert worden. Der Zustand des 70-Jährigen sei stabil, bestätigte sein Manager einen Bericht des Promiportals TMZ. Schwarzenegger sei wach und seine ersten Worte waren gemäss seinem Sprecher Daniel Ketchell: «I'm back» – dies in Anlehnung an sein berühmtes «Terminator»-Filmzitat «I'll be back».

Wie das auf Celebrity und Unterhaltung spezialisierte Nachrichtenportal TMZ schreibt, musste sich der 70-Jährige am Donnerstag ein Katheterventil ersetzen lassen. Die Operation verlieft nicht ohne Komplikationen.

Die Ärzte seien jedoch auf die Situation vorbereitet gewesen und entschieden, Schwarzenegger am offenen Herzen zu operieren – was schliesslich mehrere Stunden gedauert habe.

arnold schwarzenegger cognac bodybuilding bikini strand beach arnie retro history http://chert-poberi.ru/interestnoe/redkie-snimki.html
Sein Zustand sei stabil.Bild: chert-poberi.ru

Dies ist nicht das erste Mal, dass sich der ex-Bodybuilder unters Messer legen musste. Bereits 1997 liess sich «Arnie» eine Aorten-Klappe ersetzen. Damals erklärte Schwarzenegger, der Fehler sei angeboren und hätte nichts mit Steroiden zu tun.

Der Trump-Schwarzenegger-Beef geht in die nächste Runde

Video: watson

Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus

1 / 20
Muskel-Barbie: Gegen sie sieht Arnold Schwarzenegger alt aus
Das ist «Muskel-Barbie». Julia Vins ist 19 Jahre alt und hat Muskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen extremsten Zeiten. Nur das Gesicht weicht etwas von dem Arnies ab. Es ist das Gesicht eines Engels. Oder eben Barbies. bild: facebook/juliavins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Hunderttausende Argentinier protestieren gegen Mileis Bildungs-Sparkurs
Hunderttausende Menschen sind in Argentinien gegen die Kürzungen im Hochschulsektor auf die Strasse gegangen.

Allein in der Hauptstadt protestierten nach Angaben der Universität von Buenos Aires am Dienstag über 500'000 Demonstranten gegen den strikten Sparkurs der ultraliberalen Regierung von Präsident Javier Milei. «Wir verteidigen die öffentliche, freie und kostenlose Universität, die eine der grossen Errungenschaften unseres Volkes ist und die wir nicht aufgeben werden», sagte Friedensnobelpreisträger Adolfo Pérez Esquivel bei der zentralen Kundgebung vor dem Regierungssitz Casa Rosada.

Zur Story