US-Superstar Taylor Swift hat nach ihren Auftritten im Letzigrund Stadion in Zürich die Schönheit der Schweiz gelobt.
Auf Instagram schrieb Taylor Swift, sie sei zum ersten Mal in die Schweiz gereist. Auf Instagram schrieb die Sängerin, die am Dienstag und Mittwoch im Letzigrund Stadion aufgetreten war:
«Dieser Ort ist atemberaubend schön und ich liebte es, vor dem wunderbaren Publikum in Zürich aufzutreten.»
Das hohe Lob des US-Superstars könnte für den Tourismus in der Schweiz von Bedeutung sein. Amerikanische Touristen strömen in die Schweiz wie nie zuvor. Sie gelten als ausgabefreudig und könnten die Deutschen als grösste Gästegruppe im Sommerhalbjahr ablösen.
Swift wird in den nächsten Wochen noch sieben weitere Städte in Europa besuchen. Die nächste ist Mailand. (yam/sda/pilatustoday.ch)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Hafen am Bodensee ist bereits ausgetrocknet. Auch an anderen Stellen des Sees sind die Pegel wegen anhaltender Trockenheit extrem niedrig.
Der Bodensee verliert immer mehr Wasser. Am Untersee ist er bereits in weiten Teilen ausgetrocknet, der Wasserpegel ist der niedrigste seit 40 Jahren. Der Hafen von Mannenbach am Untersee rund zwölf Kilometer westlich von Konstanz sei ausgetrocknet, sagte der Abteilungsleiter Wasserbau im Umweltamt des Kantons Thurgau, Philemon Diggelmann.