International
Spass

Die Krönung ist durch – die grossartigen Memes kommen aber erst jetzt

Die Krönung ist durch – die grossartigen Memes kommen aber erst jetzt 👑

08.05.2023, 11:5408.05.2023, 13:41
Mehr «International»

Schön werde sie, haben sie gesagt. Ein wahnsinnig tolles Ereignis, haben sie gesagt. Eine supertolle Krönung, sozusagen ein once-in-a-lifetime-Event, haben sie gesagt. Aber dass sie unglaublich langweilig wird, davon wollte irgendwie niemand sprechen.

Die pompöse Zeremonie, mit der Prince Charles zu King Charles III. gekrönt wurde, ging tatsächlich eher schleppend vonstatten. Das heisst aber nicht, dass sie kein Meme-Potential gehabt hat – oh nein, sicher nicht. Du glaubst uns nicht? Dann kriegst du hier 16 royale Krönungs-Memes, frisch aus dem königlichen Ofen!

Camilla wird zur Königin gekrönt, die Krone sagt dazu: «Slytherin».
Bild: reddit

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 überraschende Gäste bei der Krönung von Charles III.
1 / 18
27 überraschende Gäste bei der Krönung von Charles III.
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Läck Bobby!
08.05.2023 13:21registriert Oktober 2017
Hüt en Rappä, morn en Rappä git e warmi Chronächappä 👑
Bild
622
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
08.05.2023 12:44registriert März 2021
Man bringe mir... meine Hosen!
Bild
528
Melden
Zum Kommentar
avatar
leed
08.05.2023 13:57registriert Januar 2016
Die neue Tasse zur Krönung
Die Krönung ist durch – die grossartigen Memes kommen aber erst jetzt 👑\nDie neue Tasse zur Krönung
411
Melden
Zum Kommentar
11
Proteste an US-Unis weiten sich aus – Festnahmen in Los Angeles

In den USA haben sich die propalästinensischen Demonstrationen an Universitäten auf andere Landesteile ausgeweitet und teils verschärft.

Zur Story