DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

#pissgate erreicht Pornhub: «Golden Showers» gefragter denn je



Falls du in den vergangenen Tagen ein plötzliches Bedürfnis verspürtest nach «Golden Showers» zu googeln, sei beruhigt: Du bist nicht alleine. Bei einer «Golden Shower» wird eine Person von einer anderen angepinkelt.

Nach der Veröffentlichung eines Dossiers, gemäss welchem Russland kompromittierendes Material über Donald Trump in der Hand haben soll, stieg die Suchanfrage nach der Sexualpraktik enorm. 

Pornhub veröffentlichte eine Statistik, welche den krassen Anstieg der Suchanfragen nach der Veröffentlichung des Dossiers verdeutlicht. Die Suchanfrage nach dem Term «Golden Showers» stieg nach der Publikation fast um das Dreifache an. 

Bild

bild: pornhub/insights

Gemäss dem Bericht soll der künftige US-Präsident 2013 im Ritz Carlton Hotel in St.Petersburg eine Sex-Orgie veranstaltet haben, welche unter anderem «Golden Showers» beinhaltete. 

Trump dementierte die Anschuldigungen, erst auf Twitter und anschliessend bei seiner Pressekonferenz am Mittwoch. Die Berichte seien Fake News, «erfundenes Zeug». 

(gin)

Und nun: Alte Glüschtler, die spärlich bekleidete Damen an Erotik-Messen fotografieren

Mehr zum Thema

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Link zum Artikel

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Link zum Artikel

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Link zum Artikel

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Link zum Artikel

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Link zum Artikel

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Link zum Artikel

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Link zum Artikel

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Link zum Artikel

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Link zum Artikel

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Link zum Artikel

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Welche Pandemie? So reich wurden die Reichsten im Corona-Jahr

Jedes Jahr publiziert das «Forbes»-Magazin eine Liste mit den reichsten Menschen des Planeten. Für dieses Jahr zeigt sich: Reich sein während einer globalen Pandemie lohnt sich.

Das letzte Jahr war ein Spezielles. Ein speziell gutes für die Reichsten unter uns. Die Vermögen der Milliardäre dieser Welt explodierten regelrecht. Zeit für einen Überblick und ein paar Zahlenspielereien.

Die Liste wird nach wie vor von Amazon-Gründer Jeff Bezos angeführt. Schlappe 177 Milliarden US-Dollar besitzt der Mann. Das sind 64 Milliarden mehr als letztes Jahr. Eine unvorstellbar grosse Menge an Geld. Zu den Zahlenspielereien kommen wir aber weiter unten.

An zweiter Stelle ist neu Elon …

Artikel lesen
Link zum Artikel