International
Sport

«Der grösste Schmerz»: Cristiano Ronaldo trauert um ungeborenen Sohn

People-News

«Der grösste Schmerz»: Cristiano Ronaldo trauert um ungeborenen Sohn

Der Fussballer und seine Freundin Georgina Rodriguez hatten sich auf die Geburt ihrer Zwillinge gefreut. Doch nun überschattet eine Tragödie das Familienglück: Eines der Babys ist gestorben.
18.04.2022, 22:2618.04.2022, 23:00
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Ende Oktober 2021 hatten Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez verkündet, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Wenig später verriet das Paar, dass es Zwillinge werden – ein Junge und ein Mädchen. Doch nun wendet sich der Fussballstar mit traurigen Nachrichten an seine Fans: Eines der Babys ist gestorben.

«In tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der grösste Schmerz, den Eltern empfinden können», schreibt Cristiano Ronaldo in einem Statement bei Instagram. Er und seine Familie seien «erschüttert von diesem Verlust und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit».

«Du bist unser Engel»

Das Paar hatte angekündigt, dass die Zwillinge im Frühjahr zur Welt kommen sollen. Ob es nun vor, während oder nach der Entbindung zu Komplikationen kam und was genau zum Tod des Jungen führte, geht aus dem Statement nicht hervor.

Der Tochter scheint es gut zu gehen, denn «nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu leben», erklärt der Fussballer weiter und dankt «den Ärzten und Krankenschwestern für ihre Fürsorge und Unterstützung». Zum Schluss wendet er sich an seinen toten Sohn, schreibt: «Unser kleiner Junge, du bist unser Engel. Wir werden dich immer lieben.»

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater des 2010 geborenen Cristiano Ronaldo Jr.. 2017 kamen seine Zwillinge Eva und Mateo zur Welt, die wie der Erstgeborene von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Nur wenige Monate später wurden der Portugiese und Georgina Rodriguez dann erstmals auch gemeinsam Eltern von Tochter Alana Martina.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Top-Verdiener aus den Top-5-Ligen im Jahr 2022
1 / 17
Die Top-Verdiener aus den Top-5-Ligen im Jahr 2022
Rang 15: Manuel (Bayern München/Bundesliga) – Gehalt: 1,75 Millionen Euro pro Monat. (Quelle: L'Equipe)
quelle: keystone / matthias schrader
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cash
19.04.2022 03:06registriert April 2016
Herzliches Beileid zur Totgeburt des Bubes. Ungeboren ist in dieser Situation wohl leider das falsche Wort, da das Mädchen wohlauf geboren wurde, das andere Kind aber nicht 😔 hoffe, das sie etwas privatsphäre erhalten in dieser Sache (resp. sich Privatsphäre nehmen)
292
Melden
Zum Kommentar
3
Waldbrand in Malibu: Feuerwehr macht Fortschritte

Kühleres Wetter und abflauende Winde erleichtern den Kampf gegen den zerstörerischen Waldbrand in der kalifornischen Küstenstadt Malibu. Nach Angaben der Behörden konnte etwa ein Fünftel des sogenannten Franklin-Feuers durch einen Grosseinsatz der Feuerwehr erfolgreich eingedämmt werden. Viele Bezirke waren seit Ausbruch der Flammen am Montag evakuiert worden, nun konnten erste Anwohner in einigen Regionen wieder nach Hause zurückkehren.

Zur Story