International
Terrorismus

So sieht es aus, wenn Spezialeinheiten einen Bus stürmen

Malaysia

So sieht es aus, wenn Spezialeinheiten einen Bus stürmen

25.02.2015, 06:5925.02.2015, 10:32
Mehr «International»

Kopenhagen, Paris, Sydney: In letzter Zeit mussten an verschiedenen Orten Spezialeinheiten ausrücken – trauriger Beleg für die steigende Gefahr dschihadistischer Anschläge. Wie schnell solche Aktionen gehen, davon vermittelt ein Video der malaysischen Spezialeinheit Grup Gerak Khas (GGK) einen lebendigen Eindruck. Darin wird übungshalber ein Bus gestürmt.

video: youtube/http://youtu.be/vxXZtYSfRJo

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
    Hamburger Hotel lässt AfD-Chefin Alice Weidel als Gast abblitzen
    Das Hotel stornierte die Buchung, weil Alice Weidel unter falschem Namen einchecken wollte. Die AfD-Chefin musste sich eine andere Unterkunft suchen.

    Ein Hamburger Luxushotel hat der AfD-Chefin Alice Weidel offenbar die Übernachtung verweigert. Das Hotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee soll ihre Reservierung storniert haben, nachdem sie unter falschem Namen einchecken wollte. Das geht aus mehreren Beiträgen in den sozialen Medien sowie einem Bericht des «Hamburger Abendblatt» hervor.

    Zur Story