wechselnd bewölkt
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
TV

Trevor Noah hört bei «The Daily Show» auf

Trevor Noah hört bei «The Daily Show» auf

30.09.2022, 08:19
Trevor Noah, host of Comedy Central's "The Daily Show," speaks at the annual White House Correspondents' Association dinner, Saturday, April 30, 2022, in Washington. (AP Photo/Patrick Semans ...
Geht: Trevor NoahBild: keystone

Der Comedian Trevor Noah (38) verlässt nach sieben Jahren die US-amerikanische TV-Sendung «The Daily Show». «Nach den sieben Jahren ist meine Zeit um», sagte Noah am Donnerstag (Ortszeit) bei der Aufzeichnung der Nachrichtensatire in New York. «Ich habe es geliebt, der Gastgeber dieser Sendung zu sein.» Ein Clip der Ankündigung wurde später über das Twitter-Konto zur «Daily Show» verbreitet.

Der Südafrikaner hatte die Show des Senders Comedy Central 2015 von seinem Vorgänger Jon Stewart (59) übernommen. Während der Corona-Pandemie hatte er sein Publikum zwei Jahre lange von zu Hause aus - gewöhnlich im Kapuzenpulli - unterhalten. Wer neuer Gastgeber der Sendung werden soll, war zunächst nicht bekannt. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Trevor Noah schiesst scharf gegen Elon Musk

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kip_Organa
30.09.2022 08:50registriert März 2018
Och nee... Bin gespannt was er als nächstes in Angriff nimmt. Ich bin ein grosser Fan von ihm und die Show verliert einen würdigen Nachfolger von Stewart!
797
Melden
Zum Kommentar
avatar
bella ciao!
30.09.2022 08:48registriert Juni 2021
Schade und danke… 🙏 ein brillanter Interviewer, Unterhalter, Satiriker und engagierter Kritiker geht. Er war/ist ein würdiger Nachfolger Jon Stewarts… wir werden von Trevor noch viel hören.
666
Melden
Zum Kommentar
18
Moskau vermeldet Erfolg in der Region Charkiw – das Nachtupdate ohne Bilder
Wolodymyr Selenskyj zeigt sich dankbar für die Zusammenarbeit mit den Briten, Olaf Scholz verrät Details über Telefonate mit Putin und die Russen melden einen Erfolg in der Region Charkiw – das Nachtupdate.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Beginn der Ausbildung ukrainischer Besatzungen am britischem Kampfpanzer Challenger 2 begrüsst. «Das ist ein gutes Gefährt und wird eine ernsthafte Verstärkung auf dem Schlachtfeld sein», sagte Selenskyj in seiner Videoansprache am Samstagabend. Er bedankte sich bei Grossbritannien für die militärische Hilfe. Die Lage an der Front bezeichnete er als schwierig, gab sich aber siegesbewusst.

Zur Story