International
USA

Texas: Drei verlassene Kinder und ein Skelett in Houston gefunden

Drei verlassene Kinder und ein Skelett in Houston gefunden

Mysteriöser Fall in Texas: Am Sonntag wurden dort drei Kinder und ein Skelett gefunden. Bei dem Skelett könnte es sich um ein Geschwisterkind handeln. Viele Fragen sind noch offen.
25.10.2021, 16:0325.10.2021, 16:03
In this image made from video, police vehicles park outside the scene of a restaurant shooting Thursday, July 8, 2021, in Houston, Texas. Two men were killed and a woman was wounded in what Houston po ...
Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Drei verlassene Kinder und ein Skelett wurden am Sonntag im US-Bundesstaat  Texas gefunden. Das teilten die örtlichen Behörden mit. Die Kinder im Alter von 15, zehn und sieben Jahren wurden in einem Apartment-Komplex in der Stadtmitte Houstons gefunden, erklärte der Harris County Sheriff Ed Gonzalez auf Facebook . Das Skelett könnte von einem Kind stammen. Der Sheriff bezeichnete die Situation als «herzzerreissend». 

Demnach wurde die Überprüfung durchgeführt, nachdem das 15-jährige Kind einen Anruf absetzte und erklärte, sein neunjähriger Bruder sei seit einem Jahr tot und läge im Raum nebenan. Das berichtet die lokale Nachrichtenplattform «click2houston».

Die Kinder sind womöglich schon seit Monaten, vielleicht sogar ein Jahr lang, dort. Davon geht die Polizei aus. «Mir wurde nicht gesagt, dass sie eingeschlossen waren, aber in dem Alter, haben sie offenbar füreinander gesorgt», so der Sheriff. Es werde nun versucht, die Eltern oder Verwandte zu finden. Die drei Kinder seien unterernährt und zeigten Anzeichen körperlicher Verletzungen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

(Kgl,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Trumps Präsidentschaft, wie wir sie kennen, wird im November enden»
Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom spricht in einem Interview mit der «Zeit» über Gianni Infantino, den neuen Zusammenhalt in Europa – und über eine mögliche Präsidentschaftskandidatur.
Das Interview mit der «Zeit» fand am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz statt, an der Gavin Newsom am Wochenende teilgenommen hatte. Wenige Wochen zuvor war der kalifornische Gouverneur auch Teil des WEF in Davos, da er nicht gewollt habe, «dass Trump dort das Spielfeld für sich allein hat». Er hätte zeigen wollen, dass Trump nicht die Mehrheit der Amerikaner repräsentiere. «Die Europäer müssen das verstehen; die Welt muss das verstehen.»
Zur Story