International
Videos

Stier rennt durch Bank in Israel und stiftet Chaos

Video: watson/Fabian Welsch

Stier rennt durch Bank in Israel und stiftet Chaos

25.08.2022, 10:3725.08.2022, 14:44
Mehr «International»

Am Dienstag, 23. August, hat ein Stier eine Bank in der israelischen Stadt Lob unsicher gemacht. Das Video zeigt Aufnahmen, wie der Stier durch das Bankgebäude rennt und die Mitarbeitenden versuchen, ihn zu bändigen.

Bis jetzt ist noch nicht klar, wie der Stier von seinem Besitzer überhaupt entkommen konnte. Den Bankangestellten gelang es schliesslich, das Tier nach draussen auf den Parkplatz der Bank zu locken. Dort wurde der Stier betäubt und schlief kurze Zeit später ein.

Verletzt wurde während des Zwischenfalls niemand.

Stier rennt durch Bankfiliale in Israel – und stiftet Chaos

Video: watson/Fabian Welsch

Weitere Videos:

Unter dem Atlantik – Passagiere bleiben im Eurotunnel stecken

Video: watson

Adolf Ogi wollte bereits 1989 Strom sparen – das SRF machte sich über ihn lustig

Video: watson/lucas zollinger

Holprige Abfahrt – auf dieser US-Rutsche willst auch du nicht runter

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Meet the sheep
1 / 7
Meet the Sheep
quelle: gornergrat bahn
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir verkaufen das Haus» – Will Smith flüchtet vor Spinne
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Robert De Niro findet klare Worte für Donald Trump

In der gestrigen Ausgabe von «Jimmy Kimmel Live» äusserte sich Schauspieler Robert De Niro erfrischend direkt über den bestätigten Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. So nannte er Donald Trump kurzerhand einen «verdammten Vollidioten».

Zur Story