DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der coolste Schulweg der Welt: Wenn du von einem Nashorn-Baby begleitet wirst

31.05.2016, 10:2431.05.2016, 10:44

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kinderarzt: «Wenn die Schulen offenbleiben, wird die Durchseuchung beträchtlich sein»
Kinderarzt Daniel Vilser sieht täglich extrem müde Kinder in seiner Long-Covid-Sprechstunde im Spital im Deutschen Jena. Drei Monate nach dem ersten Interview mit CH Media ist nun die Kinderimpfung da und wir haben neue drängende Fragen.

Empfehlen Sie, die Kinder unter zwölf Jahren impfen zu lassen?
Daniel Vilser:
Ja, natürlich. Die Kinder vertragen die Impfung sehr gut, haben wir festgestellt, das deckt sich mit den Zahlen aus Amerika, wo bei fünf Millionen Kindern keine relevanten Nebenwirkungen aufgetreten sind. Ist die Impfung in der Schweiz zugelassen?

Zur Story