Leben
Bachelor

Bachelor 2021: Bei Erkan wird es absolut dreckig

Bachelor 2021
Das ist nicht Jetzt-Bachelor Erkan Akyol, das ist Ex-Bachelor Rafael Beutl, der den Ladys zeigt, wie man mit verbundenen Augen eine Villa bezieht.Bild: chmedia
Bachelor

In Erkans Bootcamp der Liebe wirds absolut verboten dreckig

Willkommen im Zirkuszelt überbordender Egos und Eitelkeiten. Folge zwei bringt Adrenalin, Adrenalin und nochmals Adrenalin. Vielleicht jedenfalls!
01.11.2021, 22:3902.11.2021, 08:52
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»

Leute, ich will euch den Höhepunkt gar nicht vorenthalten. Ich kann einfach nicht, etwas Dramatischeres, ja Tragischeres gabs im «Bachelor» noch nie, ich schwöre, NIE! Es geschah schier Unsagbares. Frauen raubten anderen Frauen das Kostbarste, was vorstellbar ist.

Nämlich was? a) Das Herz des Bachelors? b) Essen? c) Das Auto? Nein! Es heisst d) wie Kleiderbügel! Zwei Ladys (Cici & Lidja) klauten nach dem Einzug in die ernüchternd schäbige Lady-Villa zwei anderen Ladys (Angie & Maria) einen riesigen Haufen Kleiderbügel! Ist das zu fassen? Ist es nicht! Ich meine, was hängt nicht alles an so einem Kleiderbügel? Genau! Kleider! Also das Wesentlichste von so einer Lady ausser der Lady selbst! Wow, man muss das erst mal zu fassen versuchen.

Diese 17 wollten mal Erkan Akyols Herzblatt werden

1 / 37
Die 17 Ladys von Bachelor Erkan Akyol
Das ist Bachelor Erkan Akyol im Kreis seiner 17 nach Liebe suchenden Grazien.
quelle: chmedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Willkommen in Folge zwei der Jubiläumsstaffel von «Ich lieeeeebe Adrenalin!». Ah nein, so heisst es natürlich nicht, aber das sagen immer alle. Wie wärs mal mit «Ich lieeeeebe Aromat!» oder «Ich lieeeeebe Akazienhonig!»? Ich finde dieses ewige Adrenalin, das vor jeder «Action» beschworen wird, sehr, sehr langweilig. Aber ich habe mich ja auch nur auf diese Staffel eingelassen, weil angekündigt wurde, dass Bachelor Erkan gern Gedichte schreibt. Ich dachte: Yesss, geil, peinlich!

Ein Kleid ist schöner als das andere! Michelle (links) und Nadine Mercedes (in Türkis) und über Nadine Mercedes Alexandra (in Metall).
Ein Kleid ist schöner als das andere! Michelle (links) und Nadine Mercedes (in Türkis) und über Nadine Mercedes Alexandra (in Metall). bild: chmedia

In Folge eins notierte Erkan «Was ist Liebe?» und machte dazu ein vor Tiefsinn triefendes Gesicht. In Folge zwei schrieb er rein gar nichts. Man muss also anderswo nach der Dichtkunst des angeblichen oder vermutlichen oder vielleichtigen Schauspielers suchen, über dessen Rollen niemandem irgendwas bekannt ist. Ich sage deshalb: Danke, Instagram! Viel findet sich da allerdings auch nicht, aber wenigstens diese vier Perlen:

«Es ist nicht nur wundervoll, es ist voller Wunder.»
«Wenn du nach Antworten jagst, musst du zur Quelle gehen.»
«Ich sehe das Feuer, doch die Sonne wartet auf uns.»
«Die Uhr ist objektiv, aber Zeit ist subjektiv.»

Ist das deep oder ist das deep? Was nicht neben Erkans Weltweisheiten steht, ist allerdings, ob sie von ihm sind oder ob er sie bloss mit Gefühl füllt.

Bachelor 2021
Sandra und Erkan habe beide braune Augen in die sie sich gegenseitig sehr gerne schauen. Hier stellen sie eine Szene aus «A Star Is Born» vor. Sandra ist irgendwie nicht ganz Lady Gaga, aber uuuuherzig.Bild: chmedia

Apropos Worte: Die nicht unfaszinierende Automechanikerin Romina, deren Gotte Rennfahrerin war, und der das Phänomen Auto schon in die Wiege gelegt wurde (okay, besser, eine Wiege wird ins Auto gelegt), malträtiert am liebsten das arme kleine Wörtchen «classy». Romina findet restlos alles an sich «classy». Das kann man so sehen. Oder auch nicht. Sie trägt gerne Glitzernetzli um den Bauch und hält sich für eine «Wundertüte vo früehner». Hmmm, schwieriger Vergleich, es gibt in Wundertüten doch so einiges mit Ablaufdatum.

Da sitzt Romina also mit Weisswein, Trauben, Baguette und einer Ananas, die sich hinter Erkan versteckt, am Strand. Und mit Erkan natürlich.
Da sitzt Romina also mit Weisswein, Trauben, Baguette und einer Ananas, die sich hinter Erkan versteckt, am Strand. Und mit Erkan natürlich.Bild: chmedia

Beide besitzen einen Hund. Beide wollen beim ersten Date nicht küssen. Romina ist geflasht und bescheinigt ihm «Traummaapotenzial» und «s'schönschte Date vo mim Läbe». Erkan hat so seine Fantasien von gepflegten Ladys, die richtig dreckig werden können, was er später noch gehörig ausleben wird.

Bachelor 2021
Wenn Patricia keine Stange hat, benutzt sie eben Erkan. Nein, hier stellen die beiden die Regenkuss-Szene aus «The Notebook» nach. Erkan ist irgendwie nicht ganz Ryan Gosling.Bild: chmedia

Und wer besitzt sonst noch bemerkenswerte Dinge oder Eigenschaften? «Ich ha gern Adrenalin»-Michelle ist Hobbyschützin und besitzt «es schöns Auto». Fitness hat sie vor Molligkeit und Mobbing gerettet, und Erkan weiss, wer Mobbing überlebt hat, wird Erfolg erleben. Patricia besitzt eine Pole-Dance-Stange und trainiert die Girls, Romina ist sich dafür zu classy und Nadine findet es «sexistisches Umegeschlängel».

Bachelor 2021
Und hier: An der Töpferscheibe geraten auch die Hormone in Bewegung! Für Demi Moore und Patrick Swayze in «Ghost» und für Erkan und Lidja im Reenactment.Bild: chmedia

Truppen-Animatorin Patricia kriegt später eine Rose, Erkan hält ihr die Stange, Nadine fliegt. Wie auch die Thurgauerinnen Maria und Rebekka, die in Folge zwei keine Sekunde lang auffiel. Die Herzigste ist Sandra. Rafael Beutl hat einen Gastauftritt als Zimmerverteiler, worauf eine Alexandra sagt: «Aso, woni de Raffa gseh ha, hets mi mega gfreut, wil ich LIEB prominänti Lüt!» Speedboot («Adrenalin!») wird gefahren. Filmszenen werden nachgestellt. Bei der Töpferszene aus «Ghost» sagt Erkan:

«Ich ha da ziemli schpontan entschide, dass ich abgang mit em Ton.»

Eine als Braut verkleidete Giulia aus München kommt neu dazu. Alle hassen sie. Nichts passiert. Ihr Koffer wird nicht in den Pool geschmissen. Geküsst wird auch nicht. Es ist nicht wunderbar, es ist bar aller Wunder.

Bachelor 2021
Alle Ladys wünschen sich im Moment von Neukandidatin Giulias Auftauchen im Hochzeitskleid Giulias Verschwinden.Bild: chmedia

Nicht einmal die von unserer Tapferen Anna Rothenfluh beim letzten Mal kaum ertragenen Busenquetsch-Bikinis aka Underboobs gabs zu sehen. Sie sind übrigens nicht zu verwechseln mit dem aktuell auch sehr angesagten, sogenannten «Ovary-Cutout», dem Eierstock-Ausschnitt. Der Mond ist objektiv, die Mode subjektiv.

Und wann wird endlich das Geheimnis um Erkans embedded Spionin gelüftet? Und was genau soll uns über die verrückten Hinterzimmer-Intrigen von «Langeweiler sucht Fame» verraten? Wer wem Kleiderbügel klaut?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
1 / 22
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
Christina Ricci spielte Wednesday Addams. Hier in «Addams Family Values» von 1993.
quelle: paramount home entertainment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Fragwürdige Bikinis, verwirrende Geschenke und artistische Moves – So war die erste Folge der Bachelor-Jubiläumsstaffel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
01.11.2021 22:47registriert November 2016
Also Adrenalin beim Speedboat Ausflug gabs schon. Hier eine nachgestellte Szene
Animiertes GIFGIF abspielen
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
thatvphissue
02.11.2021 08:45registriert August 2018
Äxgüsi, könntet ihr so ein Gruppenföteli von den Leidis nehmen und da dann jeweilen ein Kreuzli machen, wenn die raus sind? Ich schlafe immer zwischen erstem und zweitem Werbeblock ein und die Namen nachzulesen bringt mir nüt dann am nächsten Tag, weil sehen alli gliich us.
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
PeggyB
02.11.2021 00:48registriert Mai 2019
Ich habe mich während der Sendung über die vielen Steilvorlagen der Ladies für die watson Berichterstattung gefreut. Und bäääähm alle verarbeitet. Danke Simone Meier, die Zusammenfassung ist wie immer unterhaltsamer als das Original. Und trotzdem kann ich jeweils nicht wegschauen.. ich bin nicht stolz darauf.
290
Melden
Zum Kommentar
16
Hellcat-Fahrer benimmt sich wie Hellcat-Fahrer; bekommt Hellcat-Verbot
Sie stellen ihre Verkehrsdelikte für den Insta-Fame online ... und werden von der Polizei überführt. Willkommen in der bizarren Welt der Instagram-Raser.

Instagram ist per definitionem das Poser-Portal schlechthin. Selbst Otto Normallangweiler präsentiert dort eine sozusagen «optimierte» Version seines Alltags. Ferien, Essen, Haustiere, Party – only the best bits. Fotos vom Arbeitsweg im überfüllten ÖV gibt's kaum. Von der sonnigen Wanderung am Wochenende aber sehr wohl. Logisch.

Zur Story