Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

Ihr wollt wissen, wie ich aussehe, ob ich im real life mit Snowy, Wurst & Co. abhänge und was es mit mir macht, wenn ihr mich «Hu**» schimpft? Alle Antworten zu diesen und weiteren Fragen gibts hier! Viel Spass, ihr Spassvögel!



Ihr kennt es, ich kenne es, ihr liebt es (glaubs? hoffentlich?), ich liebe es. Verlieren wir nicht mehr der unnötigen Worte und legen los.

Vorhang auf für eure Fragen, die mich per Mail erreichten, amüsierten und hie und da etwas irritierten.

Hoi Emma, ich habe eine Frage: Da du ja Bloggerin bist, ist das auch so wie mit den Influencern? Kennt «man» sich in der «Szene»? Also; Kennst du auch die anderen Blogger von watson oder allgemein so die anderen Blogger? Gehst du dann am Sonntag Kafi trinken mit allen Bloggern? Haha. Vermutlich nicht, aber vielleicht ja schon! Lieber Gruss, Larissa (keine Bloggerin)
Hoi Larissa (keine Bloggerin), es wäre sicher schön, wenn ich dir erzählen könnte, dass wir eine riesige und sehr glückliche Familie sind, die sich kennt, schätzt, trifft und austauscht. Nun, dem ist nicht so. Ich kenne die anderen Blogger nicht. Und die Influencer, die ich kenne, gehen mir ausnahmslos auf den Sack. Logisch, ich könnte ihnen allen unfollowen auf Insta. Schaff ich aber nicht. Der Voyeurismus/Hass ist zu gross. Kennt sicher auch der ein oder andere User mit meiner Kolumne. Haha.

Liebe Emma, arbeitest du eigentlich noch nebenbei oder ist das Schreiben dein einziger Job? Gruss von jemandem, der auch mal vom Schreiben leben möchte – es klappt noch nicht so gut …
Hoi Schreiberling, ich kann schon fast vom Schreiben leben. Da ich aber ab und zu doch etwas anderes als nur Brot, Wasser und Zigaretten konsumieren will, arbeite ich hie und da in einer Bar im Zürcher Kreis 5 (vielleicht aber auch im Kreis 4, 3 oder 2). Mit dem Trinkgeld habe ich mir grad neulich ein sehr attraktives Sextoy und eine Zimmerpflanze gekauft. Danke, Zürich!

Hoi Emma, aus reiner Neugier: Möchtest du eigentlich auch mal selbst Kinder haben? Ich habe gerade deinen Artikel über die Kartoffel gelesen und musste sehr schmunzeln. :-) Lieber Gruss, Iris
Hoi Iris, danke viel mal für deine Frage. Ich hätte sehr gerne in Zukunft ein, zwei Kartoffeln. Am liebsten Mädchen. Wegen der Kleider. Als Papa wollte ich immer Prinz Harry haben. Nachdem ich aber neulich Bilder von Archie gesehen habe, die mich, gelinde gesagt, nicht so geflasht haben, suche ich nun einen neuen Papi. Kennst du einen?

Emma, mal im Ernst, wie siehst du aus?
Komm, ich erzähle dir, wie ich nicht aussehe, den Rest macht deine Fantasie. Also, ich habe keine roten und keine schwarzen Haare. Ich habe keine grünen Augen und ich trage keine Brille (obwohl ich sollte). Ich habe keine schmale Nase und keine kleinen Füsse. Meine Haare sind nicht kurz und ich habe keine Reiterhose. Was ich selbst im Vollsuff auch nicht habe, ist eine Twiggy-Figur. Was okay ist. Weil Twiggy hatte kleine Brüste. Ich hoffe, dass das reicht.

Hoi Emma, ich bin ein heimlicher Mitleser, ich kommentiere eigentlich nie … noch nicht. Aber etwas ist mir aufgefallen, es kommentieren immer dieselben paar Leute. Kennst du die? Also persönlich? Bei einigen (Snowy, Olmabratwurscht etc.) habe ich manchmal das Gefühl, oder diejenigen User tun einfach so, als wüssten sie, wer du bist. Nimmt mich einfach Wunder. Ich find dich cool, lieber Gruss, Jonas
Hey Jonas, zuerst einmal herzlich Willkommen in meinem Universum. Zu deiner Frage: Den einzigen Menschen, den ich aus der Kommentarspalte im real life kenne, ist Lina. Für Snowy habe ich eine gewisse Faszination, die ich rational nicht erklären kann. Olmabratwurst ist mein virtueller Bro aus dem Osten und Bruno Wüthrich und ich haben sehr lange gebraucht, bis wir Duzis gemacht haben. Ich weiss aber aus sicherer Quelle, dass sich meine Stammkommentierer hie und da im echten Leben treffen. Ich warte immer noch auf das erste Emma-Amour-Baby! Also, lieber Jonas, nun würde es mich sehr freuen, wenn auch du Teil der Community wirst.

Emma! Wo gehst du in den Ausgang? Ich frage für einen Freund. X Jeff
Hive, Gonzo, Zukki, Haus von Klaus, Friedas Büxe, Kasheme, Olé-Olé-Bar, Fat Tony, Lambada Bar. Liebe Grüsse an den Freund.

Hoi Emma, wie gross bist du eigentlich? Gruss, nochmal Jeff
Hey nochmal Jeff, auf meiner ID steht 170 cm. Könnte hinhauen. Gegenfrage: Was macht diese Info mit dir? Gruss, E.

Hi Emma, wie viele Jahre kann man Anfang 30 bleiben? Ich frage, damit ich mein Alter auf Tinder auch anpassen kann ;) Gruss, Charlie
Hey Charlie, habe deine Frage Vera Dillier weitergeleitet. Ihre Antwort: Immer und ewig. LG, E.

Hey Emma, ich habe dich schon 23. Mal auf einen Kaffee eingeladen. Warum nimmst du nicht an?
Eventuell weil mich meine Mutter schon sehr früh vor Männern mit einer Neigung zu Stalking gewarnt hat. Einfach für ein nächstes Mal: In Sachen Dating und Avancen ist manchmal weniger mehr. Viel Glück (und keine wunden Finger vom tippen.)

Hey Ems, darf ich dich Ems nennen?
Spinnsch. Nicht mal Sophie und Cleo dürfen mich so nennen. Auch meine Familie nicht. Die Allereinzigste, die «Ems» sagen und schreiben darf, bin ich. Sorry, not sorry, Ems.

Emma, wann gibt es endlich mal wieder das versprochene Emmargency?
Schau, als wir das neulich lanciert haben, haben wir nicht damit gerechnet, dass ich mit so so so so vielen Fragen bombardiert würde. Am Ende war ich rund fünf Stunden damit beschäftigt, eure Anliegen zu analysieren und zu beantworten. Mir rauchte der Kopf. Und vor lauter Getippse bin ich glaubs nur haarscharf an einer Sehnenscheidenentzündung vorbeigeschlittert. Aber wo ein Wille ist, ich auch ein Weg: Wir reduzieren auf die ersten 13 Fragen, die mich erreichen. Einfach, weil ich ungerade Zahlen mag. Deal?

Hoi Emma, nervt es dich nicht, dass dich viele Hu*e schimpfen, wenn du über dein Sexleben schreibt?
Null. Wenn sie’s tun, bin ich meist relativ frisch gevögelt und sehr zen. Ich amüsiere mich eher darüber, dass mir eine Welle des Mitleids entgegengebracht wird, wenn ich einen Moment lang keinen Sex mehr hatte, um dann gleich Bit** geschimpft zu werden, wenn ich welchen hatte. Ich habe von Psychologie keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass dieses postkoitale Geschimpfe mehr mit dem User als mit mir zu tun hat.

Also Emma, jetzt mal unter uns, bist du sexsüchtig?
Ich sehe mich sehr viel mehr im Bereich der Nikotinsüchtigen. Eventuell bin ich auch etwas Glühwein- und Kaffee-süchtig. Aber Sex? Hör doch auf. Tiger Woods und David Duchovny würden mich mitleidig auslachen, wenn ich ihnen sagen würde, wie oft ich Sex habe.

Du willst noch mehr wissen? Kein Problem. Mi E-mail-Adresse es su E-mail-Adresse. Du erreichst mich unter emma.amour@watson.ch. In ca. einem halben Jahr kommt die nächste Runde «Spass mit euren E-Mails». Ems-Ehrenwort.

Adieu,

Bild

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt: die Redaktion

Weitere sehr interessante Fragen und noch interessantere Antworten:

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Mitte 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge: Du wirst mit deinen Fragen anonym bleiben – so wie auch Emma. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr von Emma Amour:

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

30
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

268
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

229
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

189
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

330
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

176
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

77
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

280
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

253
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

130
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

176
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

66
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

86
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

173
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

176
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

137
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

222
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

166
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

314
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

112
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

142
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

216
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

291
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

210
Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

208
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

148
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

338
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

142
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

290
Link zum Artikel

Mehr von Emma Amour:

Emma Emergency! Für ganz dringende Fragen: Bitte hier melden!

30
Link zum Artikel

Der beste Ort, um KEIN Blind Date zu haben: Im Zoo. Bitte, gern geschehen

268
Link zum Artikel

Der W*xer unter meinem Fenster

227
Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

229
Link zum Artikel

Liebes-«Glück» aus dem Osten – Olga und ich

208
Link zum Artikel

«Reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten?»

110
Link zum Artikel

Nach dem Sex mit dem DJ heule ich – an der Brust seines Dads!

189
Link zum Artikel

Yo Ladies, hier kriegen wir unser Fett weg!

330
Link zum Artikel

«Mich stört, dass mein Freund (43) so oft Party macht»

176
Link zum Artikel

«Wie krieg' ich meinen Nachbarn trotz verkackten Dates?»

107
Link zum Artikel

«Zuerst will sie Sex mit einem anderen Paar, dann blockt sie ab…»

77
Link zum Artikel

«Ich komme mir vor, wie eine lebende Gummipuppe …»

280
Link zum Artikel

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

253
Link zum Artikel

«Ich halte als Pseudo-Freund hin...»

134
Link zum Artikel

Wie ich in der Shisha-Bar Liebeskummer wegtwerke!

130
Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

176
Link zum Artikel

«Hilfeee, der Geist meines Ex' verfolgt mich!»

66
Link zum Artikel

«Wie realistisch sind Fernbeziehungen?»

86
Link zum Artikel

«Er ist cholerisch, narzisstisch und hasst alle Menschen»

173
Link zum Artikel

Mein Dad, der Draufgänger!

176
Link zum Artikel

«Ist Periodensex beim One Night Stand tabu?»

137
Link zum Artikel

«Grüezi, darf ich Ihre Schwiegertochter sein?»

222
Link zum Artikel

Gandhi, meine Aura und unser Sing-Sang-Sex

166
Link zum Artikel

«Emmagency»! – Hier folgen die Antworten auf eure 44 dringendsten Fragen

136
Link zum Artikel

«Geniessen ohne mehr zu wollen, wie geht das?»

155
Link zum Artikel

«Wir wollten Sex, jetzt sind wir dummerweise verliebt»

107
Link zum Artikel

Spiel mir das Lied vom roten Tod

314
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

167
Link zum Artikel

«Sie streichelt mich – obwohl sie einen Freund hat»

112
Link zum Artikel

«Plötzlich schläft mein Freund schlecht neben mir»

111
Link zum Artikel

«Mein Freund holte sich Bestätigung auf Tinder»

142
Link zum Artikel

Die Mütter-Mafia, ihre Aggro-Avancen und «mein» Baby, die Kartoffel

216
Link zum Artikel

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

291
Link zum Artikel

Ich, weiblich, ledig, jung, suche … eine neue Wohnung

210
Link zum Artikel

«Hand- und Blow-Job-Fragen ignoriert sie…»

206
Link zum Artikel

Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox, Teil III

208
Link zum Artikel

«Soll ich die offene Beziehung mit dem 10 Jahre Älteren beenden?»

148
Link zum Artikel

Der Tubel, der... ach, lest selbst und leidet mit mir!

338
Link zum Artikel

«Ich habe meine grosse Liebe betrogen…»

142
Link zum Artikel

Der Roadie, der mich Backstage liebte (und mir biz Haare ausriss)

290
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

208
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
208Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 24.11.2019 07:19
    Highlight Highlight "...herzlich Willkommen in meinem Universum."

    Das ist aber eher ein Multiversum! 😆👻
  • Sharkdiver 23.11.2019 20:24
    Highlight Highlight Emma Amuour auf 20 min, bei 2min😂
    Man ahnt ja, dass das nicht gut kommt http://www.20min.ch/community/viral/story/18893900
  • Ric_O 23.11.2019 15:43
    Highlight Highlight Hey Emma... Bist Du Emma Amur (!) von den aktuellen Phils Fails auf 20min punkt ch? Der Artikel heisst "Man ahnt ja, dass das nicht gut kommt". Die haben tatsächlich Dein Bild gespoilert und geschickt den namen falsch geschrieben!
  • Bobby_B 22.11.2019 18:23
    Highlight Highlight Wie trinkst du deinen Kaffee? 🧐
    nespresso, to go, Vollautomat oder Starbucks.
    Milch, Zucker, Rahm, Schwarz
    • Lisbon 23.11.2019 08:10
      Highlight Highlight Vollautomat, Rahm. ;-)
  • Gummibär 22.11.2019 17:59
    Highlight Highlight Mittdreissigerinnen, die Ihr plant in nächster Zeit im Kreis 5 abends auszugehen, seid gewarnt.

    Charmante Männer, die mit Euch unverhofft bizarre Kartoffel Gesprächen beginnen, sind nicht etwa aus einer Klappsmühle entwichen sondern hoffnungsvolle watson.ch Leser.
    • LisaSimpson 23.11.2019 10:50
      Highlight Highlight 😂😂😂
  • Kaffeesatz 22.11.2019 17:10
    Highlight Highlight 8 Tage ohne Dickpics sind soeben zu Ende gegangen 🤔

    Benutzer Bild
    • honesty_is_the_key 22.11.2019 17:39
      Highlight Highlight Der Preis für das genialste Dick Pic geht an dich Belegtes Brot !
  • I_am_Bruno 22.11.2019 14:57
    Highlight Highlight Hallo Emma. Ich bin auch Influencer. Habe aber keine Community, da ich zu faul bin zum posten. Das ist natürlich Stress pur. Soll ich besser Bibeln verteilen an der Bahnhofstrasse?
    • Emma Amour 22.11.2019 15:12
      Highlight Highlight Als passionierte Userin von Free Hugs während der Adventszeit plädiere ich dafür, dass du Free Hugs verteilst. Am besten vor dem Globus.
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 22.11.2019 16:27
      Highlight Highlight Uhhh free hugs, mich gruset das wildfremde Menschen zu umarmen hahahaha
    • I_am_Bruno 22.11.2019 19:43
      Highlight Highlight Oh jaaa!
      Benutzer Bild
  • Duscholux 22.11.2019 14:37
    Highlight Highlight Also entweder ist Emma nur fiktional oder unglaublich priviligiert. Die wenigsten können es sich leisten mit einem kleinen Blögchen und ab und zu barkeeping sich ein gemütliches Leben (wie Emma es hier immer beschreibt) zu leisten.

    • Emma Amour 22.11.2019 14:47
      Highlight Highlight Okay, du hast mich, ich verkaufe daneben auch noch meine Unterhosen (und mein Badewasser, haha) online.
    • frau_kanone 22.11.2019 17:52
      Highlight Highlight Erst mit abgeschnittenen Zehennägeln lässt sich das grosse Geld machen. Hat eine Kollegin einer Freundin erzählt.
    • TanookiStormtrooper 22.11.2019 18:29
      Highlight Highlight Und demnächst in Emmas kleinem Blögchen:

      HÖRT AUF IN E-MAILS NACH GETRAGENER UNTERWÄSCHE UND BADEWASSER ZU FRAGEN!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hercules2105 22.11.2019 13:42
    Highlight Highlight Nr. 8 und 9. - Highlight Antworten. Du hast so diese Art von Humor, ... zu gut. Zu selten.
  • AndrinaV 22.11.2019 13:12
    Highlight Highlight Ernsthaft Emma in der Lambada Bar?
    Das muss eine Fake Liste sein um die durstigen Verehrer zu täuschen oder einfach guter Humor.
    Ich halte jetzt rein aus Neugier Augen auf nach einer mittelbraunen, langhaarigen blau- oder braunäugigen (tippe auf blau), kurvigen, 1,70cm grossen, rote Lippenstift tragenden und rauchenden Partybraut; evtl schwarze Lederjacke und Goofy selbst drauf genäht
  • Dr. Strangelove 22.11.2019 13:08
    Highlight Highlight ”Ich öffne für euch die Büchse der Pandora aka meine Inbox” kchchchch
    Ich werde wohl nie erwachsen 🙄😉
  • Grigguuu 22.11.2019 12:58
    Highlight Highlight Ich glaube mich zu erinnern, dass Emma in einem früheren Erguss geschrieben hat, dass sie keine elektronische Musik mag.

    Da frage ich mich natürlich, weshalb sie, wie bei Punkt 6 erwähnt, gerne im Hive, Klaus oder in die Büxe zum Clubbing geht.

    Bitte in der Rolle bleiben liebes Watson-Team. Ansonsten könnte hier noch jemand auf die Idee kommen, dass die liebe Emma gar nicht existiert! ;)
    • Biene_Maja 22.11.2019 13:52
      Highlight Highlight Muss nicht sein, mit der richtigen Menge Bier o.ä. ist diese Art von Musik auch zu ertragen (besoffen mag ich z.B. sogar Schlager).
    • D(r)ummer 22.11.2019 14:25
      Highlight Highlight Deswegen ist 'besoffen' auch die Abkürzung für 'besonders offen'...

    • so war es doch nicht gemeint 22.11.2019 14:42
      Highlight Highlight @Grigguuu

      Die dahintersteckenden Emma-Schreiberlinge sind doch längst durchschaut.

      Habe mal eine linguistische Auswertung gemacht, die eindeutig aufzeigt, dass da unterschiedliche Autoren am Werk sind.

      Bald übernimmt Machine Learning als digitale Emma.




    Weitere Antworten anzeigen
  • P.Rediger 22.11.2019 12:53
    Highlight Highlight Also Club - kompatibel wären wir ja, aber nur schon beim Alter sind meine Chance unterirdisch. Aber es ist immer sehr lehrreich und spassig deine Kolumne zu lesen.
    • so war es doch nicht gemeint 22.11.2019 15:33
      Highlight Highlight Du, Prediger. Emma steht auf Jüngere.

    • P.Rediger 22.11.2019 16:28
      Highlight Highlight @so war....: Eben! Ich bin um eine Generation zu alt. Mindestens.
  • Ratzupaltuff 22.11.2019 12:38
    Highlight Highlight Übrigens... Wegen dem Emma Amour Baby.. Verkuppel doch mal deine Kommentierer :D
    • 's all good, man! 22.11.2019 14:09
      Highlight Highlight Es ist dann zwar nichts draus geworden, aber Emma hat tatsächlich schon den Weg zur Kontaktaufnahme für mindestens zwei User geebnet. 😉
    • Emma Amour 22.11.2019 14:53
      Highlight Highlight Hab schon viele verkuppelt. Niemand hat ein Baby gemacht. Was mich zumindest in Sachen Safer Sex sehr stolz macht!
    • Ratzupaltuff 22.11.2019 15:17
      Highlight Highlight Haha ist doch auch etwas :D

      Ich, der Metal Dude, ist immer noch singel xD
    Weitere Antworten anzeigen
  • so war es doch nicht gemeint 22.11.2019 12:11
    Highlight Highlight Alles ist gesagt.
    Mehr wissen, brauchen ich nicht.
    Ausser die unverschämte Frage, die dir mal gestellt wurde, ob du ein ausladendes Hinterteil hast.
    Die lässt mich seitdem nicht mehr los.

  • fools garden 22.11.2019 12:03
    Highlight Highlight Fasziniiierend, pflegte Spock stets zu sagen😘
  • Waldorf 22.11.2019 12:00
    Highlight Highlight Wenn ich schon da bin, kleiner Insider...

    Hallo Emma. Bin wieder da. Heute Abend bin ich in Zürich. In der Kir Royal Bar. Komm auch (kommen. lol.) Ich bringe dich zum lachen und zum stöhnen. Aso, zuerst trinken wir einen Kaffee. Ok. Bis später.

    Waldorf
    • lily.mcbean 22.11.2019 12:27
      Highlight Highlight Mein Herz zerspringt fast vor Freunde Waldi 🥰🥰🥰🥰

      (Emma, wenn du diese Schangse sausen lässt werde ich dir das nie verzeihen, Waldi ist 🔥😉)

      ((Gern geschehen Waldi))
    • Waldorf 22.11.2019 13:10
      Highlight Highlight Kleiner insider:

      Wieso die blitze??! Verstehe ich nicht. Will doch bloss Emma kennenlernen. Und sie zum lachen und zum stöhnen bringen. Duh!
    • L.G. 22.11.2019 13:10
      Highlight Highlight Gerade hast du mich mit deinen Kommentar zu lachen gebracht und dann zu stöhnen von lauter mitleid! 🤦‍♀️
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 22.11.2019 11:48
    Highlight Highlight 8 Tage ohne Dick Pic?
    Das geht nun wirklich nicht!

    Deshalb folgt jetzt ein Pic des grössten Dick ever:
    Benutzer Bild
    • Team Insomnia 22.11.2019 13:21
      Highlight Highlight Ist das Blocher in jungen Jahren😂?
    • häxxebäse 22.11.2019 14:59
      Highlight Highlight Dick nix on
      😁😜
  • Ratzupaltuff 22.11.2019 11:42
    Highlight Highlight "postkoitale Geschimpfe"...Meine Wörter vom Tag

    Danke Emma. Ich hoffe du bleibst Emma so cool.

    Chekt? ha..haha..ha ohje
  • chnobli1896 22.11.2019 11:25
    Highlight Highlight Kann man Glühwein-süchtig sein?
    Süchtig nach einem Lebenselixier... Das geht doch nicht?!
    • INK 22.11.2019 12:06
      Highlight Highlight Jetzt wo du’s sagst.... natürlich nicht!
      Sag mal, könnte es sein, dass Schokolade auch zu den Lebenselixieren gehört?
    • Neruda 23.11.2019 01:45
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • Buyer's Remorse 22.11.2019 11:18
    Highlight Highlight Also wenn du einen Typen toll findest und er dich auch, nennt man das dann Ems-Chemie?
    Benutzer Bild
    • Emma Amour 22.11.2019 11:31
      Highlight Highlight Los mal. 💕Ich will glaubs eine Kartoffel von dir!💕
    • Wendy Testaburger 22.11.2019 11:34
      Highlight Highlight Uncooler Typ auf dem Bild.
    • THEOne 22.11.2019 12:27
      Highlight Highlight @byers
      emma ist ne frau, kein mann. dein bild ist falsch
    Weitere Antworten anzeigen
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 22.11.2019 11:18
    Highlight Highlight "Olmabratwurst ist mein virtueller Bro aus dem Osten"



    So fühlt es sich also an, wenn man gefriendzoned wird.
    • Ein Freund von Petr E. Cycling (aka Blitzsammler) 22.11.2019 11:38
      Highlight Highlight da gibts nur eins:
      Benutzer Bild
    • Freckle 22.11.2019 13:51
      Highlight Highlight Das ist nicht mal die Friend-, sondern die Brozone.
      Ziehen wir vor allen in stiller Trauer unseren Hut, die schon einmal geolmabratwurschtet wurden. 😔
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 22.11.2019 14:06
      Highlight Highlight @Freckle

      Würdest Du bitte etwas diskreter sein? Es muss wirklich nicht jeder wissen, mit wem ich schon alles...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagittarius 22.11.2019 11:18
    Highlight Highlight Zu #5/13... Procummi und meine Wenigkeit gehen am 5.12 ans Weihnachtsdörfli in ZH und stillen unsere Glühweinsucht. 😍

    Wer mag, darf sich gerne anschliessen.

    Hier oder auf https://t.me/S_agittariu_S melden.

    Via zenonz! 🤗
    • Emma Amour 22.11.2019 11:31
      Highlight Highlight Kann da endlich mal jemand ein Emma-Amour-Baby machen?
    • Bort? 22.11.2019 11:52
      Highlight Highlight Liebe gruesse an die Kantons-Vetterin Procummi ! :-))
    • Prodecumapresinex 22.11.2019 13:04
      Highlight Highlight @ Emma: Wenn Sagi und ich die einzigen zwei watson-user bleiben, die sich dort treffen werden, wird das 1 bitz schwierig mit dem Baby. Just sayin‘ und sorry, Emma. 🤷🏼‍♀️

    Weitere Antworten anzeigen
  • hodeha 22.11.2019 11:06
    Highlight Highlight Ich glaube was die Testosteronmännerschaft hier einfach so dermassen an...ehm macht....ist deren Fantasie. Bei deinen Beiträgen kann man sich kleine Luftschlösser bauen...schön in der heutigen Zeit und danke dafür..

    wahrscheinlich aber bist du jemand über die ich immer wieder lauthals fluche wenn Sie über die Strassen im Kreis 4 rennen und ich eine Vollbremsung machen muss! ...oder mit dem Fahrrad, noch schlimmer...

    Fantasie ist was schönes!
    • Emma Amour 22.11.2019 11:33
      Highlight Highlight Shit. Logisch bin ich genau so jemand. Und es tut mir ernsthaft von ganzem Herzen leid. Hier schon mal im Voraus zehn Sorrys für die nächsten zehn Male:

      Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry. Sorry.
    • hodeha 22.11.2019 15:06
      Highlight Highlight ok. ich versuche das nächste mal zu lächeln, wüki
  • Hugh_Idiyit 22.11.2019 11:00
    Highlight Highlight Keiner fragt ob du mit Ihnen Bier trinken gehen willst?`

    Email ist raus..

    *scherz
    .
    .
    .



    Bier?
  • Agor95 22.11.2019 10:54
    Highlight Highlight Ein paar Creeps werden jetzt mit deiner Beschreibung, wie du nicht aussiehst, Zürcher Bars und deine Ausgehorte abklappern, in der Hoffnung zufällig auf dich zu treffen.
    Gib nicht zu viel Preis😅😉
    • alekanekelo 22.11.2019 12:31
      Highlight Highlight Wer anderen eine Grube gräbt..


      Hat ein Gruben-grab-gerät😂
  • Füürtüfäli 22.11.2019 10:52
    Highlight Highlight "Hey Emma, ich habe dich schon 23. Mal auf einen Kaffee eingeladen. Warum nimmst du nicht an?"

    Sorry, das bleibt ein Traum. Warte auch noch auf meine 20 Piepen die Emma bei einer Wette gegen mich verlohren hat 🤷‍♀️

    • Carpe Diem 22.11.2019 13:48
      Highlight Highlight Und ich hätte mal beinahe einen Schoggi-Kuchen erhalten... 😉
  • Snowy 22.11.2019 10:39
    Highlight Highlight Für Snowy habe ich eine gewisse Faszination, die ich rational nicht erklären kann.

    *BAM*

    Der sass tief... 💔🔨
    • Sagittarius 22.11.2019 11:02
      Highlight Highlight Niiiicht dooch!

      „Liebe“ ist nie rational erklärbar. 🥰
    • Marco Kleiner 22.11.2019 11:02
      Highlight Highlight Wieso, immerhin besteht eine Faszination, und wenn die nicht rational erklärbar ist, gehts wahrscheinlich ins Emotionale...?
    • Emma Amour 22.11.2019 11:06
      Highlight Highlight Du weisst doch, dass ich das with all my love 💕 geschrieben habe.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Jay888 22.11.2019 10:35
    Highlight Highlight Deine Haare sind nicht schwarz?
    Dann ist ja deine Illustration falsch :(
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 22.11.2019 10:53
      Highlight Highlight Mich trifft das gerade auch ziemlich hart.

      Und es wirft meine Nachforschungen total über den Haufen.
    • Emma Amour 22.11.2019 11:03
      Highlight Highlight Sorry.
    • D(r)ummer 22.11.2019 11:05
      Highlight Highlight Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein junger Zürcher Polizist wegen "Nachforschungen zu persönlichen Zwecken, Stalking" entlassen und bestraft werden würde.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Letthetruthbeknown 22.11.2019 10:35
    Highlight Highlight Hoi Emma, ich möchte dich wirklich persönlich kennen lernen. Hast Zeit /Lust auf ein drink?
    Gruß
    • Letthetruthbeknown 22.11.2019 10:42
      Highlight Highlight Oh oh, wtf? da wird geblitzt, wieso?
    • SenõrTequila 22.11.2019 10:43
      Highlight Highlight Probiers mal mit Tinder
    • D(r)ummer 22.11.2019 10:46
      Highlight Highlight Aus Gründen sind hier alle Anonym unterwegs...
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Cas 22.11.2019 10:33
    Highlight Highlight "Und die Influencer, die ich kenne, gehen mir ausnahmslos auf den Sack."
    lol
    Liebe Influencer, um es in Emmas Jargon zu sagen: Was macht es mit euch, wenn ihr das lest?
    • Nick Name 22.11.2019 11:43
      Highlight Highlight (Influencer? Lesen?

      Jetzt sag mal. Mein Weltbild gerät grad arg ins Dribbeln.)
    • Tooto 22.11.2019 16:17
      Highlight Highlight Influencer lesen das hier doch nicht. Geht ja nicht um sie.
  • iss mal ein snickers... 22.11.2019 10:28
    Highlight Highlight Was mich eher erstaunt; das es User gibt die immer Negativ kommentieren müssen....wenn mich was aufregt dann les ich den scheiss einfach nicht mehr....das Leben könnte ja so einfach sein 🤷🏼‍♀️
    • Nick Name 22.11.2019 11:46
      Highlight Highlight Ich glaub, das ist der Kern des Menschseins.
      Regten wir uns nicht auf, wären wir nicht, wo wir sind. Deshalb tun wirs im Grund so gern ...
      :-)
    • reactor 22.11.2019 13:37
      Highlight Highlight Was meinst du denn wofür dieser Blog gemacht ist. Wenn er nicht einige provozieren würde wärs ja langweilig. Ne Wohlfühl-Kuschelecke würde nicht funktionieren. Das ist es ja was Emma cool macht, der Mix von real und Kunstfigur, und das beherrscht sie ziemlich perfekt.
    • Neruda 22.11.2019 15:55
      Highlight Highlight Dein Kommentar ist voll doof man!
  • gintonicohneeis 22.11.2019 10:23
    Highlight Highlight Seid nett zu den Barkeepern Da draussen, es könnte eine echte Emma sein. Dir Emma wünsche ich von Herzen viel Anerkennung und Geld vom Schreiben. Machst Du einmalig und Perfekt! Liebe Grüsse aus Bern!
    • Snowy 22.11.2019 10:44
      Highlight Highlight Oder noch besser: Seid generell nett zu Menschen.

      Hilft ungemein um ein schönes Leben zu führen.
    • Universarier 22.11.2019 11:42
      Highlight Highlight Nett zum barkeeper sein finf ich gut...bin ja auch nett zu euch... na ja meistens...
    • jimknopf 22.11.2019 12:12
      Highlight Highlight Und seid gut zu Vögeln!
    Weitere Antworten anzeigen
  • reaper54 22.11.2019 10:22
    Highlight Highlight Mhhh Nikotinsucht... Gibt doch nicht über ein bisschen Nikotin nach erfolgreichem Koitus :D
    • Ich hol jetzt das Schwein 22.11.2019 11:08
      Highlight Highlight Gibt's denn auch erfolglosen Koitus?
    • Universarier 22.11.2019 11:43
      Highlight Highlight Ja gibts, aber dann brauchst du kein nikotin
    • Mimimi_und_wow 22.11.2019 11:51
      Highlight Highlight Oh ja, das gibt es. Meist ist der Start oder die Umgebung oder die Umstände falsch gewählt. Am schönsten ist es wenn beide sich anschauen einen Lachflash haben und sich anziehen. Am schlechtesten, wenn sie (oder er) relativ schnell einen Orgasmus vortäuschen um dem Elend ein Ende zu bereiten. Schön war eine Freundin in einer Fernbeziehung die dann jedesmal Sex hatten als sie sich sahen. Einmal waren beide viel zu müde, fanden es aber wichtig und schliefen beide während des Akts ein...
  • Sagittarius 22.11.2019 10:16
    Highlight Highlight Teil III?
    Wo ist mir Teil II durchgeflutscht? 🧐
    • grey goose 22.11.2019 10:19
      Highlight Highlight Wenn es doch nur am Ende des Artikels verlinkt wäre! Hach, es wäre so schön und vorausdenkend!
    • Sagittarius 22.11.2019 10:28
      Highlight Highlight Haha grey goose! Hab ich denk gesehen 🤣 aber danke trotzdem! ☺️

      Wollte nur meine Empörung teilen, da ich es letzte Woche echt nicht gesehen habe und die Benachrichtigungen zu Emma‘s Beiträgen in letzter Zeit „inexistent„ (pinke Zahl erscheint nicht) sind. 🙃
    • Domimar 22.11.2019 10:35
      Highlight Highlight Hab ihn offenbar auch verpasst und musste ihn jetzt noch durchnehmen. Mal ernsthaft, wenn ich sehe, was Emma da so ins Postfach bekommt, zweifle ich ernsthaft an unserer Gesellschaft :-O Man bekommt irgendwie das Gefühl, dass da draussen ziemlich viele geistesgestörte unterwegs sind.
    Weitere Antworten anzeigen

Outdoor-Sex, Suff-SMS-Sandro, die Penis-Frage: Emma Amour erzählt (fast) alle Geheimnisse

Ganz im Stil von «Es gibt keine dumme Fragen» (Haha! Bullshit!) und «Wer nicht fragt, bleibt dumm» nehme ich, Emma Amour, mich heute deinen, lieber User, Fragen an. 3, 2, 1, los!

Das hier sollte eigentlich ein Jubiläumstext sein. Nach 50 Texten beantwortet Emma Amour deine Fragen. Oder so. Wer mich aber kennt, weiss: Mit Zahlen hab ich's nicht so. 50 Texte sind schon lange geschrieben und bis 100 warten liegt mir auch nicht.

Also habe ich mich dazu entschieden, mich aus absolut keinem speziellen Anlass euren Fragen anzunehmen, die mich per Mail oder mittels Kommentarspalte erreicht haben. Somit ...

Wieso schreibst du so viel über Tinder? Kriegst du Geld von denen?Schön …

Artikel lesen
Link zum Artikel