Leben
Film

Quentin Tarantino sagt seinen 10. und letzten Film «The Movie Critic» ab

Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht

Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.
18.04.2024, 16:27
Mehr «Leben»

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Diese Nachricht kommt nach monatelangen Gerüchten – aber auch vielen Informationen, die aus Interviews mit dem Regisseur entnommen werden konnten. Das Projekt, das sich zwar noch in der «Vor-Vor-Produktionsphase» (O-Ton Tarantino) befand, schien dennoch klar aufgegleist: Der Titel lautete «The Movie Critic» und handelte von einem Filmkritiker, der in den Siebzigerjahren für ein Pornomagazin schrieb. Brad Pitt wäre für eine Rolle eingeplant, hiess es, aber nicht für die Hauptrolle, die stattdessen an einen jüngeren Schauspieler gehen würde. Auch sei es beschlossene Sache, dass es Tarantinos letzter Film sein würde:

Doch nun berichten Quellen aus dem Umfeld des Regisseurs, dass er seine Meinung geändert und beschlossen habe, das Projekt nicht weiterzuverfolgen.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI
1 / 29
History Porn: Showbiz-Edition, Teil XI
Arnie! Jap, das sind Arnold Schwarzenegger und Grace Jones auf dem Set von «Conan the Destroyer», 1984.
quelle: funnyjunk.com / funnyjunk.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vor Greenscreen und CGI – so cool waren Special Effects früher
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bcZcity
18.04.2024 15:28registriert November 2016
Ich würde es auch begrüssen wenn Tarantino so geht wie er gekommen ist. Entweder ein Gangster Flick wie Dogs oder Fiction oder etwas völlig unerwartetes, z.B einen SciFi Film. Oder einen Road Movie wie From Dusk Till Dawn.

Aber bitte kein Western und kein Bio-Drama.

Und wie bereits gesagt, wäre es toll er würde die ungenutzten Drehbücher in seiner Schublade noch an Studios verkaufen, sollte er selber wirklich keine Filme mehr machen. Da schlummern sicher viele Rohdiamanten. ^^
237
Melden
Zum Kommentar
36
«Kassensturz» liess die beste Milchschoggi der Schweiz küren – das ist die grosse Siegerin
Fast nichts ist schweizerischer als Milchschokolade. Der «Kassensturz» hat Expertinnen und Experten deshalb die beste Milchschoggi des Landes küren lassen – mit überraschendem Resultat.

Wir sind in der Schweiz wahrlich gesegnet: In keinem anderen Land ist die Auswahl an Schokolade wohl so gross wie in der Schweiz. Die Königin aller Tafelschokoladen ist und bleibt aber die klassische Milchschoggi – keine ist beliebter. Aber welche ist eigentlich die beste?

Zur Story