Die Mondlandung 1969 hat nie stattgefunden und die Illuminati lenken die Geschicke der Welt. Wir alle kennen diese Verschwörungstheorien. Sie entlocken uns höchstens noch ein müdes Lächeln. Darum haben wir für euch ein paar neue Theorien gesucht.
Was wir in diesem Artikel nicht behandeln werden:
Eigentlich nimmt man heute an, dass das HI-Virus ursprünglich aus Afrika stammt. Dennoch hält sich hartnäckig die Theorie, dass es in einem US-Genlabor entwickelt wurde – und zwar als Biowaffe. Ziel sollen religiöse und ethnische Minderheiten gewesen sein.
Der Virus sei extra so entwickelt worden, dass er eine lange Inkubationszeit habe, damit man die unerwünschten Gruppierungen so still und heimlich ausrotten könne. Das dabei auch die restlichen Bevölkerungsteile infiziert werden, kehrt man unter den Teppich.
Die ganze Verschwörungstheorie fusst angeblich auf einer Desinformationskampagne des KGB und der Stasi. Allerdings konnte dies bis heute nicht glaubhaft belegt werden, sodass davon ausgegangen wird, dass es sich bei dieser Behauptung wiederum nur um eine Desinformationskampagne handelte.
US-Präsident John F. Kennedy war der Hoffnungsträger vieler Menschen. So auch von Ufo-Verschwörungstheoretikern. Denn geht es nach ihnen, wurde Kennedy aus einem ganz einfachen Grund erschossen: Weil er die Welt über Ausserirdische aufklären wollte.
Diese seien nämlich schon seit dem Ufo-Absturz von 1947 in Roswell auf der Erde. Schliesslich hätten sie sich mit der US-amerikanischen Regierung arrangiert, um diversen üblen Machenschaften nachzugehen.
Kennedy war demnach nicht mehr bereit, dies hinzunehmen, und wollte an die Öffentlichkeit treten. Verschiedene Alien-Experten glauben zu wissen, dass Kennedy am 22. November 1963 eine Rede geplant habe, die den Titel «Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein!» trug. Leider wurde er zuvor von der Alien-Schattenregierung getötet und die Schuld Lee Harvey Oswald in die Schuhe geschoben.
Eine Zigarettenschachtel ist nicht sehr gross. Zieht man noch die Fläche ab, auf welcher der Warnhinweis steht, bleibt kaum noch Platz, um etwas darauf abzubilden. Trotzdem soll es der Ku Klux Klan geschafft haben, diverse versteckte Botschaften darauf unterzubringen.
Anhänger dieser Theorie sind davon überzeugt, dass die rassistische Gruppierung den Philip-Morris-Konzern, zu welchem auch Marlboro gehört, unterwandert hat. Mit den Symbolen auf der Verpackung machen sie sich im Geheimen über uns lustig.
Die Erklärung, warum gerade Marlboro, und nur Marlboro, bleiben die Verschwörer allerdings schuldig. Dennoch führen sie einige «unwiderlegbare» Beweise an:
Dass die Erde tatsächlich rund ist, wurde schlüssig bewiesen. Allerdings gibt es weltweit tausende Leute, die das anzweifeln. Grundsätzlich gibt es zwei Theorien: Die eine setzt eine hohle Erde voraus, die andere eine flache.
Bei dieser Theorie ist die Erde zwar rund, dafür aber komplett hohl. Wir Menschen leben auf der Aussenseite. Kann man sich irgendwie noch vorstellen.
Um einiges verrückter wird es aber beim sogenannten Innenweltkosmos. Hierbei ist die Erde ebenfalls hohl. Die Menschheit lebt aber in diesem Hohlraum, also auf der Innenseite der Erde. Eine Aussenseite gibt es nicht. Und weil das so ist, breitet sich Licht auch nicht geradlinig aus, sondern in Kreisbahnen.
Die Theorie der flachen Erde entspricht einem Mischmasch aus «Erkenntnissen», welche die breite Bevölkerung von der Antike bis lange nach Galileo Galilei für korrekt hielt. So soll eine Art Glasglocke die scheibenartige Erde überdecken. Sonne und Mond kreisen an ihr hin und her.
Je nach Version ist diese flache Erde auch das Zentrum des Universums und rundherum von einer dicken Eismauer umgeben – damit man nicht über den Rand fällt. Fragt man die Experten, warum dann noch niemand über besagte Eismauer geklettert ist, erhält man Antworten wie: «Informier dich gefälligst, bevor du hier so dumme Fragen stellst».
Süssstoff gehört nicht unbedingt in einen gesunden Ernährungsplan. Das weiss heutzutage jedes Kind. Geht es nach dieser Theorie, ist Süssstoff aber pures Gift. Ein Killergift, das im besten Fall dick macht und Krebs verursacht.
Warum sind die Menschen dann so dumm und nehmen weiterhin Süssstoff in Form von Light-Produkten zu sich? Weil alles ein abgekartetes Spiel ist, an dem unter anderem die US-Industrie, Wissenschaftler, Spitzenpolitiker und das Rockefeller-Imperium beteiligt sind. Sie verschweigen uns die Gefahr. Der Grund ist nicht ganz klar. Vermutlich wegen des Geldes.
Bisher gab es allerdings keine unabhängige Studie, die lückenlos nachweisen konnte, dass der Verzehr von Süssstoff in Zusammenhang mit Krebs oder ähnlich gefährlichen Krankheiten steht. Zuletzt kam die europäische Lebensmittelbehörde 2013, nach der Analyse einer neuen Studie, zum Schluss, dass Süssstoff noch immer als unbedenklich eingestuft werden kann. Vermutlich steckt diese Behörde ebenfalls unter einer Decke mit all den anderen Süssstoff-Bösewichten.
Nach den ganzen Lebensmittelskandalen haben sich wohl einige selbsternannte Experten gefragt, was noch so alles gefälscht werden kann. Das Ergebnis sind Tintenfischringe. Diese sollen eigentlich aus dem Enddarm des Schweins bestehen.
Warum das gemacht wird, ist klar: Es ist viel günstiger in der Herstellung. Der Darm wird gereinigt und in Scheiben geschnitten. Dank moderner Food-Kosmetik bemerken die Endkonsumenten keinen Unterschied.
Scheinbar ist diese Theorie so überzeugend, dass sich selbst Lebensmittelläden nicht mehr sicher sind, ob nicht doch etwas dran ist. 2013 haben einige Supermärkte in Europa die Titenfischringe sicherheitshalber auf eine Liste für betrugsgefährdete Lebensmittel gesetzt. Allerdings ist bis heute kein Fall bekannt, bei dem in einem Tintenfischring Schweine-Anus gefunden wurde.
Den wundervollen Disney-Filmen ist laut kirchlichen Kritikern nicht zu trauen. Mit ihnen versuche der Mauskonzern, die ahnungslosen Eltern und unschuldigen Kinder mit unterschwelligen Sexbotschaften zu manipulieren.
Natürlich haben sie auch jede Menge Beispiele, unter anderem:
Doch wozu diese ganzen versteckten Botschaften? Hier sind sich die Verschwörungstheoretiker einig: Disney will gezielt Familienwerte zerstören, um die Kinder für eine neue, okkulte Weltordnung vorzubereiten.
Und dumm war die Frau nicht... Ich habe die Welt dann nicht mehr verstanden... In welcher Form auch immer :D