Leben
Musik

James Blunt ist wirklich witzig auf Twitter – 13 Beweise

James Blunt zeigt (schon wieder), wie Twitter geht – mit diesen selbstironischen Tweets

19.11.2021, 14:2519.11.2021, 14:37
Mehr «Leben»

Der britische Sänger James Blunt ist für eine Reihe von Dingen berühmt: seine engelsgleiche Stimme, seine gefühlsvollen Texte, die selbst Menschen mit einer ganz harten Schale berühren – und eben auch für seine selbstironischen Tweets, die gerne mal viral gehen.

Seine «Once Upon A Mind»-Tour ist aufgrund zahlreichen Veranstaltungsverboten in diesem Jahr erneut verschoben worden. Das Konzert in Zürich ist neu für den März 2022 geplant. In Luzern soll Blunt im Juli auftreten. Heute wird er im Rahmen der «Energy Star Night 2021» im Hallenstadion Zürich performen.

Danach wird er sich wohl wieder seinem Twitter-Account widmen, um die Zeit bis zur Tournee zu verkürzen. Aber bis dahin – eine Auswahl der besten James-Blunt-Tweets:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1. Ariana Grande 2010
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So geht Smalltalk mit Dance-Moves
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
19.11.2021 14:42registriert März 2016
James blubts tweets sind der einzige grund, sich twitter zu holen.
1133
Melden
Zum Kommentar
avatar
M&M
19.11.2021 15:13registriert März 2016
Das war jetzt lustig :D Danke für diese Liste an Tweets
771
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
19.11.2021 16:01registriert Juni 2015
Sollte Blunt eines Tages mal geroasted werden, müssen sie nur seinen Twitter feed vorlesen.
510
Melden
Zum Kommentar
10
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story