Leben
Musik

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft – alle Konzerte finden statt

Helene Fischer bestätigt Schwangerschaft – und zeigt sich enttäuscht über Geheimnis-Verrat

Vor wenigen Tagen machte eine Neuigkeit die Runde: Helene Fischer soll schwanger sein. Bisher schwieg der Schlagerstar zu den Gerüchten. Jetzt meldete sich die 37-Jährige erstmals selbst zu Wort.
02.10.2021, 16:34
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Im Februar oder März soll das erste Kind von Helene Fischer zur Welt kommen. Das verriet ein Insider im Gespräch mit «Bild». Bestätigt hat die «Atemlos»-Interpretin diese Nachricht nicht. Bis jetzt. 

Auf Instagram meldete sich die Schlagersängerin nun nämlich bei ihren rund 830'000 Instagram-Fans zu Wort. «Ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will», beginnt Helene Fischer ihren Post auf Instagram. «Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort.»

«Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.»

Ihr Privatleben habe sie immer vor der Öffentlichkeit geschützt. «Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht», schreibt die Musikerin weiter. 

Alle Konzerte sollen stattfinden

Die «eine Nachricht» hätten sie und ihr Freund Thomas Seitel gerne noch für sich behalten. «Nun ja, jetzt ist’s raus», so die Sängerin. «Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht.»

Stolz ist Helene Fischer auch, dass sie die Schwangerschaft «deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten». Somit habe sie die letzten Monate ohne mediale Begleitung geniessen können. Laut der «Bild»-Zeitung soll die Musikerin im vierten Monaten schwanger sein und das Baby im Februar oder März zur Welt kommen.

Vor allem eine Frage brannte ihren Fans in den vergangenen Tagen auf der Seele: Wird Helene Fischer im kommenden Jahr auftreten? Auch dazu äussert sich die «Atemlos»-Interpretin. «Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden – denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!»

Quellen

(dsc/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Helene Fischer wird gnadenlos ausgepfiffen
1 / 9
Helene Fischer wird gnadenlos ausgepfiffen
Das hat sich die Schlager-Sängerin wohl anders vorgestellt.
quelle: epa/epa / clemens bilan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
9 Tattoo-Ideen, die Florian Silbereisen machen könnte
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
02.10.2021 22:22registriert Juli 2015
Man stelle sich vor, die Dame verkündet Ihre Schwangerschaft und keinen interessiertes.!
Wäre Sie dann auch enttäuscht !? 🤦🏻‍♂️
4114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keke
02.10.2021 23:24registriert Februar 2021
ATEMLOS die Treppe rauf...
269
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stezba
03.10.2021 07:48registriert August 2015
Ist 20Min zu oder wieso sind die Kommentare heute hier so hämisch?
2918
Melden
Zum Kommentar
12
Diese teuren Projekte wurden (fast alle) in den Sand gesetzt
Ob Flughäfen, monströse Hotels, ganze Inselgruppen oder Städte. Bei Grossprojekten gibt es offenbar keine Grenzen. Doch dies kann auch schiefgehen. Wir haben die grössten Bau-Fails aufgelistet.

Politiker, Reiche und Diktatoren haben immer mal wieder grosse Pläne für noch grössere Bauprojekte. Doch nicht alle verlaufen so, wie es die Initiatoren gerne hätten. Wir haben die grössten Bauprojekte aufgelistet, welche (meistens) gescheitert sind oder dessen Kosten explodiert sind.

Zur Story