DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«You» ist die neue erfolgreichste Serie – so reagieren die Fans auf Twitter

«You» zog am Wochenende an «Squid Game» vorbei und schaffte es auf Platz 1 der meistgeschauten Serien und Filme auf Netflix. Fans teilen ihre Meinungen zur Serie ungeniert auf Twitter. Hier kommen 12 lustige und akkurate Tweets zu «You».
25.10.2021, 18:33

Spoilerwarnung: Falls du die dritte Staffel von «You – Du wirst mich lieben» noch nicht geschaut hast, dann lies diesen Artikel nicht.

Psychopath trifft Psychopathin, sie heiraten, kriegen ein Baby, ziehen in den Vorort und morden (weiter) – was das Eheleben nicht einfacher macht. Die Fans der Serie zeigen sich von der dritten Staffel «You – Du wirst mich lieben» begeistert und teilen ihre Meinung dazu auf Twitter. Eine kleine Auswahl an akkuraten Tweets zur Serie findest Du hier.

Plant seine Morde, hat eine Coverup-Geschichte & ist in der Lage, alles zurückzuverfolgen & zu verdecken.

Macht es einfach.

Joe, wenn er sein Handy checkt und sieht, dass Love wieder jemanden umgebracht hat.

Ich: Ich hasse toxische Männer

Auch ich: Joe Goldberg ist ein Opfer.​

Ich, jedes Mal, wenn Joe Goldberg «You» sagt.

Falls du die dritte Staffel noch nicht geschaut hast, dies aber vorhast, hilft dir dieses Video, dich wieder daran zu erinnern, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist:

Was denkst du von der dritten Staffel «You – Du wirst mich lieben»?

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus

1 / 22
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
quelle: paramount home entertainment
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Welt verstädtert immer mehr: Seit 2008 lebt mehr als die Hälfte der Menschheit in Städten. Nach Prognosen der UNO werden es um 2050 rund 70 Prozent sein. Besonders ausgeprägt ist die Landflucht in den Entwicklungs- und Schwellenländern: Dort wachsen Städte rasant zu Multimillionenstädten heran. Um diese neuen Megacitys und jene Städte, die schon länger zu den grössten der Welt zählen, geht es hier. Teste dein Wissen im Quiz!

Zur Story