Leben
Netflix

Neue Folgen von «Stranger Things»: 35 Memes, um dich darauf einzustimmen

Du magst «Stranger Things»? Dann wirst du diese 35 Memes lieben!

30.06.2022, 04:5530.06.2022, 11:10
Mehr «Leben»

Vorne weg, diese Story enthält einen Spoiler der Handlung aus Staffel 4, aber der ist klar gekennzeichnet. Du kannst dir die Memes also ruhig anschauen, auch wenn du bisher nur die ersten drei Staffeln gesehen hast.

Der zweite Teil erscheint am 1. Juli. Und weil die Veröffentlichung des ersten doch schon ein paar Wochen her ist, wollen wir uns mit Memes wieder in Stimmung bringen. Hier kommen die besten Memes aus 4 1/2 Staffeln «Stranger Things».

Bild
Bild: imgur
«Wenn du Staffel 4 Teil 1 an einem Tag durchgeschaut hast und nun auf Staffel 4 Teil 2 warten musst.»

Bild
bild: imgur
«Erinnerst du dich an dieses Kind von Stranger Things? Fühlst du dich schon alt?»

Bild
«Und hier platzieren wir einfach Schattenmonster.»

Bild
Bild: twitter

stranger things memes
Bild: reddit

Bild
Bild: imgur

stranger things memes
Bild: twitter
Ich: «Eleven ist so kostbar! Sie ist so rein, was für ein Schatz. :)»
Eleven: *bricht Troys Arm und tötet mehrere Leute aus dem Hawkins-Labor*
Ich:

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: twitter

Stranger things
Bild: imgur

Bild
bild: instagram

Bild
Bild: imgur
«Ich, wie ich morgens um 3 Uhr im Bett liege, als mir klar wird, dass ich bei einem Streit, den ich 2011 hatte, etwas anderes hätte sagen sollen.»

Achtung: Gewaltiger Spoiler aus Staffel 4, Teil 1.

Surprise
Bild: twitter
«Vor Koffein --> nach Koffein.»

Bild
bild: imgur
Will: «Er mag es kalt.»

Joyce:

Bild
Bild: pinterest
«Ihr glaubt nie, was ich gefunden habe!»

«Einen echten Job?»

«Einen Freund in deinem Alter?»

«Eine Frau?»

Bild
bild: pinterest
«Können wir jetzt bitte Dungeons & Dragons spielen?»

stranger things meme
Bild: imgur
«Dies ist eine Geschichte darüber, wie mein Leben auf den Kopf gestellt wurde.»

Bild
Bild: pinterest
Netflix: «Du hast bezahlt, also gibt es keine Werbung!»

Auch Netflix: ​

Bild
bild: imgur
«Ich auf der Suche nach meinem Lebens-will-en.»

Bild
bild: imgur

Bild
Bild: imgur
«Steve, 18
Gymnasiast
Auf der Suche nach Liebe, nachdem mein Leben auf den Kopf gestellt wurde.
1,80 m, aber 1,90 m mit Haaren.
Meine Kinder sind alles für mich.»

Bild
bild: imgur
«Ich sagte, lass die Tür einen Spaltbreit offen!»

Stranger Things memes
Bild: reddit

Bild
bild: reddit

Bild
Bild: instagram
«Ich, wenn ich von einer Qualle gestochen werde.»

Stranger Things Memes
Bild: pinterest
«Aber bitte, wenn es dir nichts ausmacht, deinem armen alten Vater zuliebe, lass die Tür einen Spaltbreit* offen.»

Ich:

In der Ursprungsversion stand «15 cm», was nicht 3 Inches entspricht. Wir haben es korrigiert. Danke, Dega.

Stranger things memes
Bild: 9gag

Bild
Bild: reddit
Will Byers: *verschwindet*

Hawkins Indiana: *die ganze Stadt sucht ihn, schickt Suchteams, es steht in den Zeitungen*

Barb: *geht verloren*

Hawkins Indiana: «Oh nein, Barb ist weg. Was können wir tun?» *Schaut bei Steves Haus nach und kann Barb nicht finden* «Nun ja, wir haben sie gesucht. ÜBERALL!»

Bild
Bild: imgur
«Die Benzinpreise sind nicht so hoch.»

Die Benzinpreise:

Stranger Things Memes
Bild: 9gag
«Können wir uns darauf einigen, dass das wahre Monster in Stranger Things Wills Haarschnitt ist?»

Stranger things meme
Bild: imgur
Eleven: «Ich habe das Tor geschlossen.»

Netflix: «Nun ja, aber eigentlich nicht.»

Bild
Bild: imgur
«Wenn mich jemand unterbricht.»

stranger things memes
Bild: imgur

Bild
Bild: twitter
«Wenn du in einer Welt der Hölle aufwachst und trotzdem versuchst, dein bestes Leben zu leben.»

stranger things memes
Bild: pinterest
Mike: «Ich weiss nicht, was ich El sagen soll.»

Dustin: «Sag ihr einfach, ‹Du bist schön›.»

Mike: «Ich bin schön.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
4. Staffel «Stranger Things»
1 / 18
4. Staffel «Stranger Things»
Die vierte Staffel «Stranger Things» kommt Ende Mai auf Netflix.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
72-Jährige vom Rollladen in die Luft gezogen – Graffiti hält virale Szene fest

Anne Hughes blieb mit ihrer Jacke im Rollladen eines Geschäfts hängen und wurde mitsamt ihrem Trolley in die Luft gezogen – ein Video der kuriosen Szene wurde millionenfach im Netz angeklickt. Nun hat ein Künstler den spektakulären Moment in Wales mit einem Graffiti auf derselben Jalousie festgehalten.

Zur Story