meist klar
DE | FR
Leben
Netflix

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet und du kennst sie

«You»: Joes neue Flamme wurde gecastet – und du kennst sie von Netflix

31.01.2019, 20:4931.01.2019, 21:12
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Leben»

Die Serie schlug in der virtuellen Welt ein wie ein Hammer: Netflix' «You – Du wirst mich lieben» erzählt die Geschichte von Joe, der sich Hals über Kopf in Beck verliebt und daraufhin systematisch jeden menschlichen Störfaktor in ihrem Leben ermordet. Hach, wie romantisch. Und nachdem die zehn Episoden der ersten Staffel schnell durchgesuchtet waren, muss schnell Nachschub her, weiss Netflix – und sitzt bereits an Staffel 2.

Nachdem (Achtung, Spoiler!) Beck am Ende der ersten Staffel das Zeitliche segnete, ist wohl klar: Joe braucht frischen Wind in seinem Liebesleben. Der deutete sich bereits mit dem Auftauchen seiner Ex-Freundin Candace im Staffelfinale an – aber jetzt verriet Netflix: «You» bekommt eine weitere Hauptdarstellerin. Und die kennst du bereits.

Victoria Pedretti spielte in «Spuk in Hill House» die kleine Schwester Nell.

Victoria Pedretti spielte in «Spuk in Hill House»
Victoria Pedretti spielte in «Spuk in Hill House»Bild: netflix

Netflix' «Spuk in Hill House» war der Horror-Hype '18 – kein Wunder, dass sich die Produzenten von «You» daraus bekannte Gesichter unter den Nagel reissen wollten. Und Sera Gamble, der Kopf hinter der Psycho-Romanze, verriet auch schon, welche Rolle Pedretti spielen wird: Die der «Love Quinn», einer Köchin, die eine tiefe Abneigung gegenüber sozialen Netzwerken empfindet und, wie Joe, einen schweren Verlust zu verarbeiten hat.

«Wie ihr Name schon andeutet, ist sie eine herzensgute Person [...]. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, in dem es darum geht, den Moment zu geniessen und jeden Tag das zu tun, was sie liebt.»
Sera Gamble gegenüber Entertainment Weekly

Staffel 2 hat bisher noch kein Startdatum bekommen – die Dreharbeiten dürften aber in den nächsten Wochen anfangen. Wir sind gespannt...

Der Film «Bird Box» löst eine gefährliche Challenge aus

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Meghan Markle lanciert neue Lifestyle-Marke

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle hat eine neue Marke lanciert, die offenbar Küchen- und Lifestyle-Produkte anbieten wird. Ohne Vorankündigung wurden am Donnerstag eine Website und ein Instagram-Nutzerkonto mit dem Namen American Riviera Orchard online gestellt.

Zur Story