Leben
People-News

Kim Kardashian und Kanye West zusammen an Basketballspiel gesichtet

People-News

Kim Kardashian und Kanye West vertragen sich wieder (ein bisschen)

Das ehemalige Hollywood-Pärchen scheint sich nach der Trennung allmählich wieder anzunähern. Das vergangene Wochenende liefert dafür zumindest einige Indizien.
20.06.2022, 18:59
Mehr «Leben»

Kim Kardashian und Kanye West befinden sich zurzeit mitten in den Verhandlungen zu ihrer Scheidung. Seit letztem Februar dominiert ihre Trennung die amerikanische Klatschpresse. Kurz zusammengefasst: Er wollte sie zurück, sie wollte nicht – und so nahm das Drama seinen Lauf.

So hat Kanye eine Liegenschaft gleich gegenüber von Kim gekauft und soll behauptet haben, nie irgendwelche Scheidungspapiere zu Gesicht bekommen zu haben. Er soll sich ausserdem darüber beklagt haben, dass Kim seine Kinder von ihm ferhalten würde.

Richtig dramatisch wurde es dann, als Kim ihre Beziehung zum Komiker Pete Davidson publik machte. Daraufhin postete der Rapper auf seinen Social-Media-Accounts allerlei Anschuldigungen gegen Kim sowie gegen ihren neuen Lover und sorgte damit für viel Aufsehen.

Versöhnung der gemeinsamen Tochter zuliebe

Nun aber deuten neue Bilder auf eine Versöhnung hin. Die beiden wurden vergangenen Freitag an einem Basketballspiel ihrer ältesten Tochter North gesichtet.

Die zwei Stars sassen nicht direkt nebeneinander, sondern um eine Reihe versetzt. Während des Spiels sollen die beiden einige Sätze miteinander gewechselt haben, wie Augenzeugen TMZ verraten haben.

Die beiden schienen, als hätten sie keine grosse Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Sie sollen sich laut TMZ mit dem Anfeuern von Töchterchen North gekonnt zurückgehalten haben.

Glückwünsche zum Vatertag

Einen weiteren Hinweis auf eine Versöhnung liefert Kim zwei Tage später: Zum amerikanischen Vatertag gratuliere Kim nämlich gleich drei Menschen – ihrem Vater, Stiefvater und ... Kanye!​

Screenshot Kim Kardashian Instagram
Bild: Screenshot Instagram

Zuerst gratuliert die 41-Jährige ihrem verstorbenen Vater Robert Kardashian und schreibt unter das Foto: «Alles Gute zum Vatertag dem besten Vater, den es jemals gab! Die Kinder haben mich gefragt, wie ich den heutigen Tag mit dir feiern würde, weil du ja im Himmel oben bist, und sie hatten die süssesten Ideen. Ich vermisse und liebe dich von ganzem Herzen.»

Kim Kardashian Screenshot Instagram Vatertag
Bild: Screenshot Instagram

Auch ihrem Stiefvater Caitlyn Jenner dankt der Reality-Star in ihrer Instagram-Story: «Danke, dass du uns aufgezogen hast und, dass du der beste Stiefvater warst. Schönen Vatertag!»

Screenshot Kim Kardashian Instagram
Bild: Screenshot Instagram

Die letzte Story dürfte Kanye West besonders gefreut haben, denn sie richtet sich direkt an ihn: «Danke, dass du der beste Vater für unsere Babys bist und sie so liebst, wie du es tust. Alles Gute zum Vatertag!» (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanye West lacht
1 / 6
Kanye West lacht
Er lacht! In Paris!
quelle: splash news / / spl974677_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanye West rastet aus
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Zum Tod von Marcello Gandini – 22 geniale Auto-Designs des Styling-Genies

Sieh dir jeden heutigen Supercar an und du wirst den Einfluss eines mehr als 50 Jahre alten Autos erkennen: Kantige Linien, knappste Bodenfreiheit, Flügel- oder Scherentüren, Mittelmotor, fette Reifen – das alles lässt sich zurückverfolgen auf den erstmals 1971 am Genfer Autosalon vorgestellten Prototypen des Lamborghini Countach:

Zur Story