Leben
People-News

Ariana Grande kommentiert die Kommentare zu ihrem Körper

Video: watson/lucas zollinger
People-News

Ariana Grande kommentiert die Kommentare zu ihrem Körper

13.04.2023, 11:3813.04.2023, 13:40
Mehr «Leben»

Sie sei nicht gut darin und sie möge es auch nicht. So beginnt Popstar Ariana Grande ihr jüngstes Tiktok-Video, in dem sie über die Kommentare spricht, die sie kürzlich erhalten hat.

Nachdem sie eine Zeit lang vom Radar verschwunden war, wurde die Sängerin am vergangenen Samstag in London gesichtet. Es war ein Auftritt, der für viel Aufsehen sorgte: User und Fans, die sich um ihr Aussehen sorgten, wiesen auf ihre Magerkeit und ihr «müdes» und «krankes» Aussehen hin.

Diese Woche nun meldete sich der Popstar selbst und nahm auf Tiktok Stellung zu den Online-Kommentaren. «Ich möchte gerne mit euch darüber reden, was es bedeutet, einen Körper zu haben und gleichzeitig so sichtbar zu sein, so viel Aufmerksamkeit zu erhalten», so Grande. «Ich finde, wir sollten sanfter zueinander sein – und weniger bequem dabei, über die Körper anderer zu reden.» Das gelte, auch wenn man es vielleicht gut meine oder sich Sorgen mache.

«Es gibt Wege, jemandem ein Kompliment zu machen oder zu ignorieren, wenn man etwas sieht, was einem nicht gefällt.»

Nach der Anmerkung, dass sie das eigentlich nicht erklären müsse, aber dass sie hoffe, dass etwas Gutes dabei rauskomme, sagt Grande:

«Der Körper, mit dem ihr meinen jetzigen Körper vergleicht, war die ungesündeste Version meines Körpers. Ich habe viele Antidepressiva genommen und dazu auch Alkohol getrunken, mich schlecht ernährt und war am tiefsten Punkt meines Lebens. In Wirklichkeit war das nicht mein gesunder Körper.»

Man wisse nie, was jemand gerade durchmacht, betonte die Sängerin. Grande selbst hat selten ein Geheimnis aus ihren psychischen Problemen gemacht – beispielsweise nach dem Bombenanschlag in Manchester 2017, bei dem nach einem ihrer Konzerte 22 Menschen getötet und Hunderte verletzt wurden, oder auch nach dem Tod ihres Ex-Freundes, des Rappers Mac Miller.

Ariana Grandes Aussagen im Video:

Video: watson/lucas zollinger
«Selbst wenn ihr aus einer liebevollen und fürsorglichen Position heraus handelt – diese Person arbeitet wahrscheinlich an ihren Problemen oder hat ein Unterstützungssystem, mit dem sie daran arbeitet. Man kann es nie wissen, also seid sanft zueinander. Und mit euch selbst.»

Dann schliesst Ariana Grande ihr grundsätzlich wohlwollendes Video mit der Bemerkung: «Übrigens – ich trage weder Wimpern noch Eyeliner, das hier ist mein Gesicht. Also flippt bitte deswegen nicht auch aus ... oh, mein Gott.»

(lak/lzo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das ist der kleinste Hund der Welt
1 / 10
Das ist der kleinste Hund der Welt
quelle: guinness world records
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HKKTOR
13.04.2023 13:37registriert Juni 2022
…dann können wir jetzt die Kommentare von ihr kommentieren, welche sie benutzt hat um die Kommentare über sich zu kommentieren. Oder so.
675
Melden
Zum Kommentar
avatar
Haarspalter
13.04.2023 12:37registriert Oktober 2020
„Sie sei nicht gut darin“

Naja, ich finde sie macht es sehr gut im Video - schließlich ist sie eine professionelle Schauspielerin.

Grundsätzlich hat sie zudem recht, und natürlich braucht sie mit nicht mal 30 Jahren kein Makeup, um blendend auszusehen.

Hoffentlich altert sie als Star und Mensch besser als andere - viele werden durch das Promi-Leben gebrochen.
588
Melden
Zum Kommentar
avatar
SBP
13.04.2023 20:41registriert Mai 2018
„Seid nett oder auch sanft zu einander“, etwas vom Gescheitesten was ich in letzter Zeit gelesen habe und was in unserer Welt - leider - mehr und mehr verloren geht.
253
Melden
Zum Kommentar
37
24 Orte auf der Erde, die einfach nur wunderschön surreal aussehen

Der X-User James Lucas hat auf seinem Account einen Thread zusammengestellt, der Orte auf der Erde zeigt, die einfach nur atemberaubend schön sind. Wir sind von dem Ergebnis derart beeindruckt, dass wir es dir nicht vorenthalten möchten.

Zur Story