Die Beckhams streiten sich und der Grund ist eine Frau. Aber zur Abwechslung geht es mal nicht um David und Victoria, sondern um ihre Sprösslinge.
Schon länger soll es bei der Familie Streitereien geben. Als dann der älteste Sohn Brooklyn Beckham und seine Ehefrau Nicola Peltz bei David Beckhams 50. Geburtstag fehlten, brodelte die Gerüchteküche. Denn bis anhin hatten sich die Beckhams als Bilderbuchfamilie gezeigt.
Was ist also der Grund für den Zwist?
Der Anfang allen Übels soll die Beziehung des zweitältesten Sohns Romeo Beckham mit dem englischen Model und DJane Kim Turnbull sein. Die zwei sind seit Ende 2024 ein Paar. So weit, so gut. Pikant ist aber, dass Turnbull vor einigen Jahren schon Romeos älteren Bruder Brooklyn gedatet hat. Dieser soll nun laut TMZ weniger begeistert über die Beziehung sein und sich Sorgen machen, Turnbull habe schlechte Absichten bezüglich seines Bruders.
Brooklyn, der seit drei Jahren mit der Milliardärstochter und Schauspielerin Nicola Peltz verheiratet ist, scheint sich so über die Beziehung seines Bruders aufzuregen, dass er Familienfeiern fernbleibt. Auch auf einer Modeschau seiner Mutter fehlten er und seine Frau.
Und auch Romeo ist wohl momentan nicht gut auf seinen älteren Bruder zu sprechen, denn in dem Post bezüglich der Geburtstagsfeier erwähnt er alle Familienmitglieder – ausser seinen Bruder und dessen Frau.
Eine weitere Theorie ist aber, dass sich Brooklyns Frau Nicola Peltz noch mehr ob der Situation stört und der Verflossenen ihres Ehemannes nicht über den Weg laufen will. Allgemein ist ihr Verhältnis zur Beckham-Familie und besonders zu Mutter Victoria eher kühl.
Gemäss Medienberichten haben sich enge Vertraute zur Familienfehde geäussert. Freunde von Nicola Peltz meinen demnach, in der Beckham-Familie herrsche ein «toxisches Umfeld». «Nicola ist eine Aussenseiterin, die Brooklyn erkennen liess, dass gewisse Dynamiken in seiner Familie nicht gesund und nicht normal sind», lautet eine Behauptung. Laut den Beckhams ist dieser Vorwurf unbegründet.
Aus dem engsten Umfeld der Beckhams heisst es dagegen: «Wir sind sprachlos. Dass solche Unwahrheiten in Umlauf gebracht werden, ist einfach traurig.»
Die Beckhams sollen stets versucht haben, Nicola Peltz in die Familie zu integrieren, doch seit der Hochzeit 2022 gebe es Spannungen.
2022 stieg die grosse 3,3 Millionen Schweizer Franken teure Hochzeitsfeier des Beckham-Sprosses und seiner Frau, der Tochter von US-Hedgefonds-Manager Nelson Peltz. Das Fest dauerte drei Tage und wurde von insgesamt drei Hochzeitsplanungsagenturen durchgeführt. Rund 500 Gäste waren eingeladen.
Nach der Hochzeit gab es jedoch eine Klage des Brautvaters aufgrund der fehlenden Rückerstattung der Anzahlung sowie Gegenklagen der Hochzeitsplanerinnen, wobei sie Einblicke in das Mega-Event gewährten. Nicola Peltz soll wohl eine wahre Bridezilla gewesen sein. Unterschiedliche Quellen berichteten zudem, dass sich Nicola Peltz am Tag der Hochzeit unhöflich und ablehnend verhalten habe.
Aber schon im Vorfeld gab es Schlagzeilen rund um das Hochzeitskleid der Milliardärstochter. Dieses stammte nämlich von Valentino Haute Couture und nicht wie zuerst gedacht von ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham. Und auch die vier anderen Outfits für After-Party und Co. stammten nicht von Victoria Beckham, sondern von Versace und Dior.
Laut Peltz wollte sie aber ursprünglich ein Kleid ihrer Schwiegermutter tragen. Dies sei aus zeitlichen Gründen gescheitert, erklärt sie in einem Interview: «Wir fingen an, das Kleid zu entwerfen, und dann vergingen ein paar Tage, ohne dass ich etwas hörte.» Victoria Beckham habe dann Nicolas Mutter angerufen und gesagt, «dass ihr Atelier es nicht schaffen würde».
Nach der Hochzeit war das Verhältnis merklich kühler, was auch auf Social Media zu beobachten war. Victoria hörte auf, die Beiträge ihrer Schwiegertochter zu liken oder zu kommentieren. Auch jetzt soll zwischen den Beckhams und Peltz-Beckhams Funkstille herrschen.
Victoria und David Beckham sollen sich um ihren Ältesten sorgen. Laut Medienberichten ignoriere Brooklyn ihre Nachrichten, weshalb David schon über Social Media versucht habe, seinen Sohn zu erreichen. Optimistischer stimmen lässt einen dagegen, dass Brooklyn erst gerade bei einem Influencer-Event über seinen Vater und über ihre geteilte Liebe zum Motorsport geschwärmt hat. Ein erster Schritt also für eine mögliche Versöhnung mit der Familie.
Vielleicht fragen sich nun einige, auch aufgrund der teuren Hochzeit, was die Beckham-Kids eigentlich so den ganzen Tag treiben, ausser sich zu streiten.
Der älteste Sohn, Brooklyn, hat sich beruflich schon ordentlich ausgetobt. Zuerst wollte er wie sein Vater Profifussballer werden. Da war er aber nur mässig erfolgreich. Anders war es beim Modeln. Später versuchte sich Brooklyn noch in der Fotografie, als Koch und als Unternehmer.
Romeo Beckham konzentrierte sich nach einer kurzen Karriere als Fussballer aufs Modeln.
Auch beim jüngsten Sohn Cruz hat es mit der Fussball-Karriere nicht geklappt. Es sieht wohl mehr danach aus, dass er in die Fussstapfen seiner Mutter tritt, da er auch selber Musik macht. Schlagzeilen machte er dagegen mehr mit seiner 9 Jahre älteren Freundin Jackie Apostel. Er selber ist erst 20.
Harper Seven Beckham, das jüngste Kind und die einzige Tochter von Victoria und David Beckham, könnte ebenfalls nach ihrer Mutter kommen. Sie wolle wie sie eine «unglaubliche» Marke erschaffen. Auf Harpers Namen gibt es bereits eine Markenregistrierung.
Es ging doch um den, angeblichen, Streit der Brüder und nicht um die Hochzeit des einen...