Leben
People-News

Aurora Ramazzotti ist Mami geworden

People-News

Aurora Ramazzotti ist Mami (und Michelle Hunziker Grossmami) geworden

30.03.2023, 15:0430.03.2023, 15:11
Mehr «Leben»
Aurora Ramazzotti und ihr Partner Goffredo Cerza.
Aurora Ramazzotti und ihr Partner Goffredo Cerza.bild: screenshot instagram

Aurora Ramazzotti – die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzot – und ihr Partner Goffredo Cerza sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Familien-Glück teilen sie mit der Welt auf Instagram.

Der kleine Junge ist heute am Donnerstag auf die Welt gekommen und heisst laut Instagram Foto «Cesare». Mehr Informationen gibt es bisher keine. Unter dem Bild schreibt sie lediglich «BFFs», was so viel bedeutet wie «beste Freunde für immer».

Die frisch gebackene Oma Michelle Hunziker teil das Glück ihrer Tochter. Sie postet den Beitrag ihrer Tochter in ihre Instagram-Story und schreibt: «Zusammen mit der Geburt meiner Töchter ist das heute einer der schönsten Tage meines Lebens.»

Erst vor kurzem erzählte die TV-Moderatorin im Interview mit der italienischen Zeitung «Corriere della Sera»: «Ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, es ist wie eine vierte Mutterschaft. Ich habe ja noch zwei kleine Töchter, ich werde ein Haus voller Kinder haben!»

(oee)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
H1tchh1k3r
30.03.2023 15:19registriert Februar 2018
Michelle ist jetzt GMILF?
5010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grillo
30.03.2023 15:49registriert Oktober 2020
Ich krieg mich nicht mehr ein, ab dieser tollen Meldung
Heute wird gefeiert!!!
382
Melden
Zum Kommentar
14
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story