Leben
People-News

Georgina ist eine schlechte Person» – Familienzoff bei Ronaldos Freundin

People-News

«Georgina Rodriguez ist eine schlechte Person» – Familien-Zoff bei Ronaldos Freundin

Georgina Rodriguez' Halbschwester Patricia packt im spanischen TV aus und behauptet, Georgina würde sie finanziell nicht unterstützen.
07.12.2022, 13:2307.12.2022, 14:03
Mehr «Leben»

Sie lebt in Saus und Braus: Georgina Rodriguez. Die Verlobte von Cristiano Ronaldo demonstriert ihren Reichtum gerne und offen. Ihre Halbschwester Patricia und deren Kinder sollen davon jedoch nichts abbekommen.

Kürzlich gab Patricia der spanischen Sendung Socialité ein Interview, in dem sie verriet, dass Georgina sie und ihre Kinder nicht finanziell unterstütze. Sie sagt, dass sie niemals einen Cent vom Model verlangt habe: «Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt um Geld gebeten, im Gegenteil, ich habe sie um Hilfe für meine Kinder gebeten. Ich wollte kein Geld. Niemals in meinem Leben habe ich sie um einen Cent angefleht, nicht um einen Euro.»

Patricia Rodriguez im Interview der Sendung Socialité
Patricia gab im TV ein Interview.screenshot: telecinco.es

Im selben Interview beteuert sie aber auch, dass sie ruiniert sei und manchmal ihre Miete nicht bezahlen könne – und dass Georgina ihr nicht helfe. Sie habe das Model beispielsweise um Hilfe bei der Beschaffung von Schulbüchern für ihre Kinder gebeten. «Aber mir wurde nicht geholfen.»

Deshalb droht die 28-Jährige vor laufender Kamera nun sogar damit, «Dinge über das Privatleben» von Georgina auszuplaudern, und setzt sogar noch einen drauf: «Ich würde nicht wollen, dass die Leute die Wahrheit erfahren. Aber Vorsicht, Georgina ist eine schlechte Person».

Georgina befindet sich zurzeit in Katar und bedauert, dass sie ihren Schatz nicht die gesamten 90 Minuten spielen liessen.

Cristianos Verlobte hat sich unterdessen (noch) nicht öffentlich zu den Vorwürfen von Patricia geäussert. Aus dem familiären Umfeld will Patricia jedoch erfahren haben, dass Georgina sich über die Situation lustig mache.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
1 / 37
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Cristiano Ronaldo setzt seine Kids als Hanteln ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
07.12.2022 14:03registriert Juli 2015
Wieso denken manche Leute, dass andere finanziell für sie verantwortlich sind?
943
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ka R. Ma
07.12.2022 16:07registriert Januar 2020
So einer Schwester würde ich auch nichts geben.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kappa 25
07.12.2022 19:14registriert Dezember 2020
Das klingt für mich etwas nach Erpressung.
Gib mir Geld oder ich verrate Geheimnisse über dich in der Öffentlichkeit.
491
Melden
Zum Kommentar
19
Der «Pink Moon» im April: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 24. April 2024 um 1.48 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum vierten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch «Rosa Mond» (auf Englisch: «Pink Moon») genannt und steht im Sternbild Jungfrau. Der Name «Rosa Mond» hat nichts mit dessen Farbe zu tun – er wurde von Nordamerikas Ureinwohnern nach der rosa Flammenblume benannt, die zum Frühlingsbeginn blüht.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story