Hochnebel-1°
DE | FR
3
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Britney Spears deaktiviert ihren Instagram-Account – Fans rätseln

People-News

Nach fragwürdigem Post: Britney Spears ist untergetaucht – zumindest auf Instagram

Britney Spears schreibt ihrer entfremdeten Schwester auf Instagram eine Liebesbotschaft, kurz danach deaktiviert sie ihren Account.
07.12.2022, 07:0607.12.2022, 15:05

Britney ist untergetaucht – zumindest auf Instagram.

Dies lässt bei Fans trotzdem die Alarmglocken läuten. Was ist mit ihr passiert? Warum tänzelt sie nicht mehr? Müssen wir uns Sorgen machen?

Eine offizielle Ankündigung ihres Rückzugs oder einer soziale-Medien-Auszeit blieb aus. Wer nach ihrem Account sucht, findet nur Fanseiten des Popstars.

Klar ist: Es ist nicht das erste Mal, dass Britney ihren Account deaktiviert. In den letzten fünf Monaten hat sich die zweifache Mutter gleich viermal zwischenzeitlich von Instagram verabschiedet.

Account nach fragwürdigem Post verschwunden

Doch dieses Mal rätseln ihre Fans mehr denn je. Denn: Die 41-Jährige deaktivierte ihren Account, nachdem die Frage aufgekommen war, ob sie selbst die Kontrolle über ihren Auftritt habe.

Die Frage kam nicht von ungefähr. Britney teilte vor einigen Tagen ein Bild von ihrer Schwester Jamie Lynn Spears, von der sie sich schon lange entfremdet hatte. «Es ist mein Geburtstag, aber du bist mein Herz, also denke ich an dich …», schrieb der Popstar unter das Bild ihrer Schwester.

Die Liebesbotschaft kam überraschend. Britney hatte ihrer Schwester zuletzt immer wieder öffentlich vorgeworfen, sie beim Prozess gegen ihren Vater nicht unterstützt zu haben. Deshalb mutmassten Fans, sie habe die Zeilen nicht selbst verfasst.

Ob sich die beiden nun versöhnt haben, bleibt also offen. Genauso die Frage, warum sich Britney von Instagram verabschiedet hat.

On-Off-Beziehung zu Instagram

Erst vor wenigen Wochen löschte Britney ihren Account zwischenzeitlich, nachdem sie sich geweigert hatte, ihren Ehemann Sam Asghari bei einer Instagram-Live-Session zu begleiten. Davor löschte sie ihren Account, nachdem sie ihren Vater verbal angegriffen hatte.

«Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich so fett bin! Ich habe mich nie hübsch oder gut genug gefühlt», schrieb sie damals unter ein aufreizendes Bild.

Klar ist: Nach einer kurzen Auszeit ist der Popstar bisher immer wieder aufgetaucht. ​

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Popstars daten Tänzer

1 / 12
Popstars daten Tänzer
quelle: ap, rogers and cowan / joe buissink
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Elton John singt seinen neuen Song in einem Restaurant

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AngelitosHE
07.12.2022 07:45registriert September 2018
Klingt nach Borderline

(Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit)
202
Melden
Zum Kommentar
3
Auf dieser Karte findest du bestimmt die richtige Fasnacht für dich
Guggenmusik, Masken und urige Bräuche: die Schweiz hat viele Fasnacht-Traditionen zu bieten. Und viele Fasnacht-Feste, wie diese Karte zeigt.

Du würdest eigentlich schon gerne gehen, aber weisst noch nicht so genau, wo es eigentlich Fasnacht in deiner Nähe gibt? Wir haben dir einige Feste, Umzüge und Bräuche zusammengesucht und auf einer Schweizkarte zusammengetragen. Damit hast du keine Ausrede mehr, nicht auf einem Fest in deiner Nähe zu erscheinen!

Zur Story