Leben
People-News

Scarlett Johansson hat geheiratet – und tut damit erst noch Gutes

FILE - In this Feb. 9, 2020 file photo, Colin Jost, left, and Scarlett Johansson arrive at the Oscars in Los Angeles. Meals on Wheels America announced Thursday on Instagram that Johansson and Jost ma ...
Scarlett und Colin. Bild: keystone
People-News

Scarlett Johansson hat geheiratet – und tut damit erst noch Gutes

30.10.2020, 14:0030.10.2020, 14:54
Mehr «Leben»

Das sind jetzt natürlich nicht für alle gute Nachrichten. Aber es kommt auch nicht ganz unerwartet. Und sie kommt zudem erst noch einem guten Zweck zu Gute. So nebenbei.

Also: Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben geheiratet. Ein gutes Jahr, nachdem sie sich verlobt haben. Geheiratet wurde im kleinen Kreis – und natürlich voll Corona-Konform, teilte das Management mit.

Mit der Breaking News, die bei einem Celebrity wie Johansson nun einmal innert Sekunden auf der ganzen Welt verteilt wird, hat sich das Paar etwas Spezielles ausgedacht: Die Nachricht von ihrer Eheschliessung gab das Paar über «Meals on Wheels», die US-Variante der Hilfsorganisation «Essen auf Rädern», bekannt.

Johansson und Jost hätten am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis – unter Berücksichtigung von Corona-Regeln – geheiratet, teilte die Organisation am Donnerstag auf Instagram mit.

Johanssons Sprecher Marcel Pariseau bestätigte der Deutschen Presse-Agentur diese Angaben. Demnach sei es der Wunsch des Paares, «Meals on Wheels» über Spenden zu unterstützen.

Der Komiker Jost, der regelmässig in der Comedy-Show «Saturday Night Live» zu sehen ist, und die Schauspielerin zeigten sich 2017 erstmals als Paar. Johansson («Lost in Translation», «Black Widow») war zuvor mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds und dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet, mit dem Franzosen hat sie eine sechsjährige Tochter. Für Jost ist es die erste Ehe.

Johansson war in diesem Frühjahr gleich für zwei Oscars nominiert, als beste Hauptdarstellerin in «Marriage Story» und als Nebendarstellerin in «Jojo Rabbit». (meg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30
1 / 32
Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30
Scarlett Johansson wird am 22. November 2014 30 Jahre alt. Das feiern wir mit 30 Fotos der schönen Schauspielerin. Auf zu Nummer zwei!
quelle: ap/ap / andrew medichini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das hat einer Oma ein Date mit Scarlett Johansson beschert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
yukunda
30.10.2020 19:53registriert Februar 2014
Wenn sie so weitermacht, schlägt sie noch den Rekord von Liz Taylor... 🙈😂
465
Melden
Zum Kommentar
2
75 Prozent der Bevölkerung leben in der Stadt – und 5 weitere spannende Stadt-Fakten
Das Bundesamt für Statistik hat heute die 85. Ausgabe der Publikation «Statistik der Schweizer Städte» des Schweizerischen Städteverbands veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Fakten für dich zusammengefasst.

Laut dem neusten Bericht vom Bundesamt für Statistik über die Statistik der Schweizer Städte wächst die Schweizer Bevölkerung besonders in den Städten stark an. Noch vor hundert Jahren lebte rund ein Drittel der Schweizer Bevölkerung in Städten, heute sind es bereits drei Viertel. Und: Das Bevölkerungswachstum findet vor allem in den urbanen Zentren statt.

Zur Story