Leben
People-News

Heidi Klum singt! Ihr neuer Song mit Snoop Dogg

epa06745387 German model Heidi Klum and German musician Tom Kaulitz attend the Cinema Against AIDS amfAR gala 2018 held at the Hotel du Cap, Eden Roc in Cap d'Antibes, France, 17 May 2018, during ...
Heidi hat gesungen, Göttergatte Tom Kaulitz produziert.Bild: EPA/EPA
People-News

Du denkst, die Zeiten könnten nicht schlimmer werden? Heidi Klum hat 1 Song veröffentlicht

Zusammen mit Snoop Dogg. Immerhin.
14.01.2022, 09:0414.01.2022, 13:31
Mehr «Leben»

Für Heidi Klum und alle Fans steht bald schon wieder eine neue Staffel von «Germany's Next Topmodel» an: Am 3. Februar startet die erfolgreiche Castingshow in ihr bereits 17. Kapitel – und natürlich gibt es auch wieder einen Titelsong. Diesen steuern diesmal nicht Tokio Hotel bei, sondern Heidi höchstpersönlich. Zur Verstärkung hat sie sich niemand Geringeres als Kultrapper Snoop Dogg ins Boot geholt, «Chai Tea With Heidi» erschien am Donnerstag.

«Chai Tea With Heidi»
lol.

«Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten», freut sich die «GNTM»-Chefin im Gespräch mit der Bild-Zeitung zunächst. Ihre Kinder seien auch «mega stolz» auf sie. Den eigentlichen Song beschreibt sie schliesslich wie folgt: «Der Song ist positiv, eingängig. Man hat Bock zu tanzen.»

Was ihre Gesangskünste angeht, gibt sich Heidi allerdings bescheiden, denn ganz trocken urteilt sie: «Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können.»

Hier kannst du ihn hören – wenn du dich traust:

Heidi Klum offenbart weitere Pläne

Derzeit liebäugele sie sogar damit, «in einem Film oder Musical eine Rolle zu bekommen». Obendrein könnten nach dem gemeinsamen Track mit Snoop Dogg weitere Songs folgen. «Bestimmt. Auf jeden Fall bei uns zu Hause!», gibt sie zu dem Thema auf Nachfrage zu verstehen.

Damit spielt sie darauf an, dass sie zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz leidenschaftlich gerne unter der Dusche singt – am liebsten das Stück «Into The Unknown» aus «Die Eiskönigin II». Tatsächlich existiert dazu ein Beweisvideo, das Heidi selbst bei Instagram hochlud.

Mehr Heidi:

(sim/ju/watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das Corona Christmas Album von Maddy & Dave
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
69 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Salvatore_M
14.01.2022 09:28registriert Januar 2022
Den Zenit zu überschreiten, gehört zum Älterwerden.
963
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
14.01.2022 10:50registriert Dezember 2018
Ja wenigstens hab ich jetzt was um meine Kinder vom Weed abzuschrecken!
😉
933
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Huber
14.01.2022 09:36registriert Februar 2014
Heute kann jeder singen. Da ein bisschen Stimmkorrektur dort ein bisschen und das hört man dann auch am Schluss das alles korrigiert wurde. Manche Lieder hören sich an als würden Roboter singen.
Erst bei live Konzerten oder Live Auftritten, ohne Playback, hört man ob es wirklich ein Sänger ist oder einfach ein Showgirl / Showman.
703
Melden
Zum Kommentar
69
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story