DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du diese 18 Dinge tust, bist du ein richtiger Tubel*

29.08.2019, 06:0513.12.2019, 11:52

*Tubel = Vollidiot, Arschloch, Flachzange ... Such dir was aus.

Eine Prise Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen und der Natur und schon könnten wir ein fröhliches Miteinander leben. Dass besonders Touristen lieber egoistisch als respektvoll handeln, haben wir gestern gelesen.

Aber auch im Alltag wäre von gewissen Leuten mehr Respekt wünschenswert, wie die folgenden Beispiele auf den Punkt bringen.

Absperrungen sind, wie jeder weiss, nur dafür da, damit sie ignoriert werden könnten. Das weiss auch Papi.

bild: reddit

Seinen angelutschten Kaugummi irgendwo hinzukleben, ist schon assi genug. Aber ...

bild: imgur

... auf einem Knopf ist es einfach nur noch arschig.

bild: imgur

Apropos ÖV. Wenn ihr gnädigerweise andere Leute auch sitzen lassen würdet – das wäre schampar nett!

bild: reddit

...

Echt jetzt?!

bild: imgur

Du machst Schmierereien in die Natur oder auf Denkmäler? Tubbel!

bild: imgur

Lasst uns raten: Drei Meter weiter drüben steht ein Kübel.

bild: imgur

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Passend dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter ...

Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Doppelt 🙄

bild: imgur

Dass hier jemand im Laden Windeln gewechselt hat, ist nicht der Punkt. Die Entsorgung ist das Problem.

bild: Reddit

So einen Laden verlassen? Ach, Leute. Und bevor wir jetzt die Kinder der Sauerei bezichtigen ...

bild: reddit

Nopes. Erwachsene können es genau so wenig.

bild: reddit

Neues Arschloch-Level in Sachen Trinkgeld erreicht.

bild: imgur

Auch so «lustig»:

bild: imgur

WTF.

bild: imgur

Es ist fast schon absurd, hier nicht zu merken, dass es sich nicht gehört.

bild: Reddit

Passend dazu:

bild: reddit

Bonus:

Leute, die kurz nach der Landung ...

Surprise
bild: twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Wenn du deinen Aggressionen freien Lauf lassen würdest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel